Ubisoft: Enthüllt Driver auf der E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Enthüllt Driver auf der E3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Ubisoft an einem neuen <EM>Driver</EM>-Titel werkelt, ist bekannt. Nachdem man sich im vergangenen Jahr den Namen <EM>Driver - The Recruit</EM> Ubisoft: Enthüllt Driver auf der E3
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Enthüllt Driver auf der E3

Beitrag von Nuoroda »

Ich habe den ersten Teil geliebt und der zweite war auch ordentlich. Erst als es anfing, wie ein schlechter GTA-Klon daher zu kommen und der Schwerpunkt vom fahren zum schlechten schießen verlagert wurde, hab ich´s mir nicht mehr angetan.
Bitte, bitte, zurück zu den Wurzeln.
Lohe74
Persönliche Nachricht:

Gewaltig!

Beitrag von Lohe74 »

Das kaufe ich mir sofort, Ubisoft. Auch ohne Anleitung...Gleich am ersten Tag, wenn es rauskommt..
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

EEE

Beitrag von Der Wayne »

Das heißt am 15. - 17. Juni. Das nur am Rande - für alle, die dieses offenbar unbedingt vorauszusetzende Wissen auch nicht gleich mitbrachten. :wink:
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

*insert random ubiflame here*
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Driver

Beitrag von str.scrm »

Also dieses Spiel kann mir sowas von gestohlen bleiben.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: Enthüllt Driver auf der E3

Beitrag von rekuzar »

der Hoschi hat geschrieben:Ich habe den ersten Teil geliebt und der zweite war auch ordentlich. Erst als es anfing, wie ein schlechter GTA-Klon daher zu kommen und der Schwerpunkt vom fahren zum schlechten schießen verlagert wurde, hab ich´s mir nicht mehr angetan.
Dito.
Ich hab mir nach den beiden PSX-Teilen irgendwann mal Parallel Lines für die Wii gekauft.. und auch wenn es nicht schlecht war( besonders die Musik und das ganze Flair der 80er) aber irgendwie hats nicht soviel Spaß gemacht wie die alten.
Außerdem war der Schwierigkeitsgrad bei den alten Dingern noch richtig schön knackig ^^
Inzide
Persönliche Nachricht:

Re: Enthüllt Driver auf der E3

Beitrag von Inzide »

rekuzar hat geschrieben:
der Hoschi hat geschrieben:Ich habe den ersten Teil geliebt und der zweite war auch ordentlich. Erst als es anfing, wie ein schlechter GTA-Klon daher zu kommen und der Schwerpunkt vom fahren zum schlechten schießen verlagert wurde, hab ich´s mir nicht mehr angetan.
Dito.
Ich hab mir nach den beiden PSX-Teilen irgendwann mal Parallel Lines für die Wii gekauft.. und auch wenn es nicht schlecht war( besonders die Musik und das ganze Flair der 80er) aber irgendwie hats nicht soviel Spaß gemacht wie die alten.
Außerdem war der Schwierigkeitsgrad bei den alten Dingern noch richtig schön knackig ^^
Ich sag nur Präsidentenmisssion....gefühlte 5 Stunden saß ich damals noch bei meiner Oma im Nebenzimmer und wurd permanent aufs Dach gelegt. Aber man hat sich für nen beschissenen Abspann auch da durchgebissen.
Den zweiten Teil hab ich nie wirklich gespielt da des ruckeln extrem war meines empfinden nach. Erst den dritten Teil hab ich trotz schlechter Kritiken wieder angefasst und ich fand das dieser nach kurzer Zeit auch Spaß gemacht hat. Ma gespannt was se nun rausbringen...aber es kann eigentlich nix anderes als im GTA Stil kommen...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Puh, Driver war noch nie mein Fall...
Irgendwann, irgendwo habe ich mal einen Teil angespielt und fand es super schlecht. Mal sehen wie es sich entwickelt hat. 8)

Bei Driver denke ich auch unweigerlich an dieses Dreamcast Spiel, in dem man (auch) in San Francisco ausschließlich im Auto irgendwelche Missionen erfüllt. Ich hab nur leider den Namen vergessen. Da gabs zuerst einen Mustang und einen Pick Up, drittes freischaltbares Auto war ein Polizeiwagen und dazu ein Moped.^^ Wie heißt denn dieses Spiel noch gleich?

Nunja, Driver war zu seiner Zeit imo nur ein Schatten dieses DC Autospiels.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

nicht schon wieder so eine driver-gurke...außer den ersten beiden ist die serie grauenhaft
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Driver 1 war super.
Driver 2 hatte an einigen Übergängen in Städten extreme Ruckler. Außerdem schwankte der Schwierigkeitsgrad extrem zwischen schwer aber schaffbar und unverschämt schwer - und das anscheinend per Zufall. Sowas wie einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad kannte man da nicht.
Driver 3 war eine Frechheit. Mehr rumlaufen als Autofahren. Das ballern zu Fuss war aber unmöglich zu steuern auf der PS2.
Parallel Lines war besser als Teil 3. Aber auch hier sind die Missionen wo es rein ums Auto fahren geht viel besser als der Versuch GTA zu imitieren.
Zumindest war der 4. wieder Richtung der ersten beiden Teile sodass man durchaus hoffen darf. Außer solch' Schwierigkeitsgrad würde doch heute keiner mehr anrühren. Das Fahrgefühl war aber immer Top - daran dürfen Sie auf keinen Fall dran rumrütteln.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

kommt ja sicher mit DRM - daher wirds nie im leben gekauft :evil:
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Analogkäse hat geschrieben:*insert random ubiflame here*
gerne:
wie schön, dass es mit UBISOFT einen Publisher auf der E3 gibt, den man vollständig ignorieren kann. Das erleichtert die Sache doch erheblich! 8)

mfg, Arthur
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Sie können es einfach nicht lassen. Statt mal endlich was neues zu bringen holen sie sogar längst vergangene Reihen wieder hervor und zutschen sie bis zum Geht-nicht-mehr aus. Unabhängig vom grauenhaften DRM ist Ubisoft derzeit mein unsympathischster Publisher - ne richtige Hass-Firma.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

GoreFutzy hat geschrieben:Puh, Driver war noch nie mein Fall...
Irgendwann, irgendwo habe ich mal einen Teil angespielt und fand es super schlecht. Mal sehen wie es sich entwickelt hat. 8)

Bei Driver denke ich auch unweigerlich an dieses Dreamcast Spiel, in dem man (auch) in San Francisco ausschließlich im Auto irgendwelche Missionen erfüllt. Ich hab nur leider den Namen vergessen. Da gabs zuerst einen Mustang und einen Pick Up, drittes freischaltbares Auto war ein Polizeiwagen und dazu ein Moped.^^ Wie heißt denn dieses Spiel noch gleich?

Nunja, Driver war zu seiner Zeit imo nur ein Schatten dieses DC Autospiels.
Meinst du evtl. "Super Runabout"? Glaub so hiess des wo man auch mitm Auto aufträge machen musste...vielleicht wars auch ein andere.