Seite 1 von 1
Guitar Hero 6: Fokus auf Rock
Verfasst: 28.05.2010 08:13
von 4P|BOT2
Die Nintendo Power konnte einen
Guitar Hero 6: Fokus auf Rock
_
Verfasst: 28.05.2010 08:13
von Joe-Z
wär cool wenn wieder mehr vernünftige lieder oben wären!
das beste "line up" hatte (meiner meinung nach) immer noch der 3. teil, danach waren mir zuviele pop-sachen u. so dabei
Mh...
Verfasst: 28.05.2010 08:22
von chrizzio
Die "Story" erinnert ziemlich stark an Tenacious D - The Pick of Destiny...
Naja aber ich finds gut, dass Activion jetzt, wo sie die Mainstream-Kuh gemolken haben wieder zur "wahren" Bestimmung der GH Reihe zurück kehren und an Teil 3 anknüpfen.
Ich freu mich drauf.
oh
Verfasst: 28.05.2010 09:10
von polteran
Fokus auf Rock? Das hätte ich bei dem Titel Guitar Hero: Warriors of Rock nicht erwartet. hihi :wink:
Verfasst: 28.05.2010 09:16
von Shenhulibu
Es sind ja schon einige Lieder quasi offiziell bestätigt. Darunter ein haufen aus dem End-Game. Bisher siehts recht vielversprechend aus:
Guitar Hero 6 Release Date 21st September, 2010
1.)AFI - "Dancing Through Sunday"
2.)Black Sabbath - "Children Of The Grave"
3.)Buzzcocks - "What Do I Get?"
4.)Children Of Bodom - "If You Want Peace... Prepare For War"
5.)Def Leppard - "Pour Some Sugar On Me (Live)"
6.)Dethklok - "Bloodlines"
7.)Dragonforce - "Fury Of The Storm"
8.)Jane's Addicton - "Been Caught Stealing"
9.)Kiss - "Love Gun"
10.)My Chemical Romance - "I'm Not Okay (I Promise)"
11.)Megadeth - "Headcrusher"
12.)Megadeth - "Sudden Death"
13.)Metallica Feat. Ozzy Osbourne - "Paranoid (Live)"
14.)Muse - "Uprising"
15.)Queen - "Bohemian Rhapsody"
16.)Rammstein - "Waidmanns Heil"
17.)Silversun Pickups - "There's No Secrets This Year"
18.)Slash Feat. Iggy Pop - "We're All Gonna Die"
19.)Slash Feat. Ian Astbury And Izzy Stradlin - "Ghost"
20.)Slayer - "Chemical Warfare"
21.)Tesla - "Modern Day Cowboy"
22.)The Cure - "Fascination Street"
23.)ZZ Top - "Sharp Dressed Man (Live)"
Ich bleib dennoch skeptisch und werd in jedem Fall RB3 abwarten bevor ich noch ein GH kaufe.
Guitar Hero 6
Verfasst: 28.05.2010 09:37
von Lafiel
Nur um eines in der News klar zu stellen beim "Biest" handelt es sich um den "Antichristen". In der Offenbarung (die höchstwahrscheinlich nicht von Johannes stammt, obwohl sie in dessen Evangelium gepackt wurde) ist vom "Biest" die Rede, welches die Völker der Welt in den letzten Krieg führen soll und welches erst später in den "Antichristen" umgetauft (lol) wurde.
Ob der "Antichrist" nun ,ähnlich wie Jesus Christus laut der Dreifaltigkeitslehre gleichzeitig auch Gott und heiliger Geist ist, in Personalunion auch den "Teufel" darstellt ist mir allerdings nicht bekannt

.
GH5
Verfasst: 28.05.2010 09:42
von Meldanor
Sehr schön, jetzt hat das Spiel die Chance, die Guitar Hero Serie wieder aufleben zu lassen!
EDIT:
"16.)Rammstein - "Waidmanns Heil"
Och nö, warum ein Lied, was einfach nur oll ist ^^
Tja...
Verfasst: 28.05.2010 09:44
von nekojaghen
Damit fällt GH6 für mich schonmal aus. Design und Musikschwerpunkt haben mir schon bei GH World Tour absolut missfallen (zumal alles auch noch diesen komischen eklig-unangenehmen Neversoft-Touch hatte und jedes zweite zufällige Bandmitglied aus irgendeinem Grund einen Zwei-Meter-Iro auf dem Kopf hatte, was aber jetzt nichts zur Sache tut). Bei Brütal Legend wiederum wird verhältnismäßig augenzwinkernd mit der ganzen Thematik umgegangen und es ist ein super Spiel. Aber noch ein GH das sich (fast) ausschließlich mit Rock aus den 70ern und frühen 80ern beschäftigt kommt mir nicht ins Haus.
Ich finde, es gibt ausreichend sehr gute Bands aus den Jahrzehnten sowohl danach als auch davor, die dennoch das volle Instrumenten-Spektrum bzw. auch gern Gitarrenlastigkeit bieten. Da muss man nicht immer in der gleichen Schublade wühlen... Meiner Meinung nach tut man sich damit auch selbst keinen Gefallen, wie man am (völlig unverdienten) Nischendasein von Brütal Legend sehen kann. Außer Jungs wie dessen Hauptcharakter Eddie erreicht/interessiert diese Musik eben kaum noch jemanden und hat für viele auf Dauer auch einen gewissen Nerv-Faktor... und damit wir uns hier nicht falsch verstehen, ich bin kein wirklich großer Fan von (Pop-)Band Hero. Guitar Hero 5 würde ich mir eventuell sogar kaufen, allein schon weil es einen Bob Dylan Song enthält, aber irgendwie hat der direkte Vorgänger einen zu bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
Bei Activision braucht man sich bzgl. dem Thema Musikspiele jedenfalls nicht mehr wundern, wenn man Spiele machen will die sich gut verkaufen und dann dennoch regelmäßig komplett am Ziel vorbei produziert.
Ich warte auf Rock Band 3, da kann ich mir wohl wenigstens bei Nichtgefallen ein breites Spektrum an Alternativtiteln aus dem Store saugen bzw. im Idealfall importieren. Der GH-Shop gibt sich ja leider auch nicht sonderlich tolerant gegenüber Nicht-Altrockern.
Yes
Verfasst: 28.05.2010 09:47
von BloodyJesus
Na endlich geht Guitar Hero wieder da hin wo es hin soll. Zum Rock. Nich wie der ganze Scheiß in GH 5.
Verfasst: 28.05.2010 10:58
von johndoe730744
gene simmons ist nicht der frontmann von kiss...ich habe keine ahnung warum das immer wieder behauptet wird
Verfasst: 28.05.2010 11:18
von nana ®
Jeah Jeah Silversun Pickups

Habe den vorherigen Teil ausgelassen und warte im September mal die Tests ab.
Verfasst: 28.05.2010 12:19
von Modern Day Cowboy
Shenhulibu hat geschrieben:
21.)Tesla - "Modern Day Cowboy"
Find ich echt cool dass ein Lied über mich vorhanden ist
