Seite 1 von 1

EVE Online: Tyrannis veröffentlicht

Verfasst: 27.05.2010 13:56
von 4P|BOT2

EVE Online - Tyrannis veröffentlicht

Verfasst: 27.05.2010 13:56
von Dharis
Dazu sollte man evtl. noch sagen, dass das Nutzen der neuen Planeten-Features erst ab dem 8.6. möglich ist. Erst dann gibt es die dazu nötigen Gebäude im Spiel zu kaufen. Bisher sind lediglich die neuen Skills dafür verfügbar, sodass jeder schommal fleißig trainieren kann :)

-

Verfasst: 27.05.2010 14:41
von King Rosi
klingt ja sehr nice. nur bleiben 2 fragen für mich offen.

was bringen diese landmarks genau? hab ich das richtig verstanden, dass neue system kommen?

und was sind diese live events? npc invasionen?

Verfasst: 27.05.2010 14:51
von Hasskar
Argh, wie gern würd ich Eve Online spielen, is mir aber zu teuer :/

Verfasst: 27.05.2010 15:37
von King Rosi
Hasskar hat geschrieben:Argh, wie gern würd ich Eve Online spielen, is mir aber zu teuer :/
wenn du gut bist, bezahlst du für eve nichts. eve ist das einzigste MMO, wo du dir die spielzeit auch mit der ingamewährung kaufen kannst. :wink:

juhhuuu

Verfasst: 27.05.2010 15:43
von n0ti
hammer i love eve :D

ccp machts genau richtig :D

Verfasst: 27.05.2010 15:57
von Sush!
Dharis hat geschrieben:Dazu sollte man evtl. noch sagen, dass das Nutzen der neuen Planeten-Features erst ab dem 8.6. möglich ist. Erst dann gibt es die dazu nötigen Gebäude im Spiel zu kaufen. Bisher sind lediglich die neuen Skills dafür verfügbar, sodass jeder schommal fleißig trainieren kann :)
Wurde doch geschrieben "...mit dem am 8. Juni stattfindenden Absetzen der planetaren Kommandozentralen..." ;)
Rosette 3000 hat geschrieben:
was bringen diese landmarks genau? hab ich das richtig verstanden, dass neue system kommen?

und was sind diese live events? npc invasionen?
Zu Eins: So wie ich es verstanden hab wird es neue Systeme geben in denen es besondere, ich sag mal, "Sehenswürdigkeiten" gibt die einem die Geschichte rund um EVE näher bringen sollen.

Zu Zwei: Ich denke auch das es NPC Invasionen die Rede ist, da von "Sansha Invasion" gesprochen wurde. Wer weiß... vielleicht kommen die ja mit Faction Cap's. :roll:

Ich bin echt gespannt wie sich die Preise in der nächsten Zeit entwickeln werden, jetzt wo ein großteil der restlichen NPC Produkte in Spieler hand gelegt wurde...

Verfasst: 27.05.2010 17:22
von Larks
Es gibt KEINE neuen Systeme, ca. 5000 "Haupt"-Systeme + 2500 Systeme jenseits der Wormholes sollten doch ausreichen.

Bei den Landmarks handelt es sich so wie ich verstanden habe um Sachen wie den Caldari-Titan in Luminaire. Soll jetzt viel mehr solcher Sehenswürdigkeiten geben, natürlich mit NPCs zum killen.

Zu den Live Events: Die gabs in grauer EVE-Vorzeit (2005?) schon mal und sind jetzt nach langer Pause zurück.
Es handelt sich dabei einfach um in die EVE-Storyline (gibt ja THE SCOPE) eingebettete Einfälle von NPCs ins Empire, wie erst vor wenigen Wochen durch die Sanshas.
Früher gabs auch Sachen wie einen Guristas-Titan und so Sachen.

Na ja, ist noch ein bisschen buggy das ganze. POSses die auf Verbündete ballern... =)

Verfasst: 27.05.2010 18:37
von Sush!
Naja der POS bug wurde mittlerweile ja wohl gefixt... hat aber trotzdem ein paar unsere Leute ins jenseits befördert. xD

Verfasst: 27.05.2010 18:38
von Minando
Wer den Nerv hat sich durch den "Skilltree" von Eve zu quälen liest vermutlich abends im Bett zur Entspannung das deutsche Steuerrecht (mit ergänzenden kommentaren).

Darf man den Fans natürlich nicht sagen, sonst ist man ein "WoW- Kiddie", auch mit knapp vierzig Jahren.

Hoffentlich stellt bald jemand ein SiFi- mmorpg auf die Beine in dem Umstandskrämerei nicht als Spieltiefe verkauft wird...

Verfasst: 27.05.2010 19:14
von Larks
Was ist denn bitte am EVE-Skillsystem so kompliziert?
Hab das damals mit 16 Jahren auf Anhieb verstanden => ;)

Verfasst: 28.05.2010 02:40
von Dharis
Sush! hat geschrieben:
Dharis hat geschrieben:Dazu sollte man evtl. noch sagen, dass das Nutzen der neuen Planeten-Features erst ab dem 8.6. möglich ist. Erst dann gibt es die dazu nötigen Gebäude im Spiel zu kaufen. Bisher sind lediglich die neuen Skills dafür verfügbar, sodass jeder schommal fleißig trainieren kann :)
Wurde doch geschrieben "...mit dem am 8. Juni stattfindenden Absetzen der planetaren Kommandozentralen..." ;)
Tatsache, dann fühle ich mich gerade ertappt dabei, das glatt überlesen zu haben...diagonales Lesen kann so seine Nachteile bergen :)

Das Skillsystem finde ich auch nicht kompliziert. Nur weil es viele Skills gibt heißt das doch nicht, dass es umständlich ist. Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr durchdacht und durchweg logisch aufgebaut. Zu jeder der vielen möglichen Tätigkeiten gibt es eben Skills die einem entsprechende Vorteile einräumen. Es steht eigentlich alles was man so benötigt in den Info-Fenstern der Items und Schiffe. Außerdem kann man ja im Zweifelsfall auch die Zertifikate zu Rate ziehen, wenn man mal nicht genau weiß welche Fertigkeiten für bestimmte Ziele nützlich sind.
Und nein, das Steuerrecht lese ich nun wirklich nicht und Leute, die andere als "WoW-Kiddies" beschimpfen, sind u.U. selbst "Eve-Kiddies" (auch mit 40 Jahren) ;) Also bitte nicht alles pauschalisieren :)