Alan Wake - Zweites DLC-Paket gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alan Wake - Zweites DLC-Paket gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. Juli soll das erste Download-Content-Paket "The Signal" für <STRONG>Alan Wake</STRONG> veröffentlicht werden. Es soll kostenlos sein - so man denn im Besitz des Download-Codes ist, der mit jeder neuen Version des Spiels ausgeliefert wird.

Durch einen (scheinbar unbeabsichtigten) Zufall sind nun Details zum zweiten Alan Wake - Zweites DLC-Paket gesichtet
dcc
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von dcc »

Kostenlos sein...
Elende............verstümmeln die DvD Version und wollen mich auch noch verarschen.
Rossi2010
Persönliche Nachricht:

DLC

Beitrag von Rossi2010 »

Bild

:)
roker002
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von roker002 »

gerade mal raus und schon zweiter DLC!?
Rossi2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rossi2010 »

Der erste DLC kommt am 27. Juli und ist gratis. Alle, die es Original gekauft haben, können dann den beigelegten Code dafür einlösen. Alan Wake ist am 14. Mai erschienen, da wird man wohl 2 1/2 Monate später einen DLC bringen können :roll:

Das zweite Paket kommt sicherlich später!
Elda41
Persönliche Nachricht:

Alan Wake DLC´s

Beitrag von Elda41 »

Mehr und mehr von dem spiel kann es kaum erwarten *sabbersabber* :D:D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also auf das erste DLC freu ich mich schon, bis dahin sollte ich es doch auch ein paarmal durchgespielt haben. Mal kucken was das 2. dann für einen Umfang bietet dann überleg ichs mir
S3bish
Persönliche Nachricht:

Strafe für die Falschen

Beitrag von S3bish »

Wer auf diesen DLC Quatsch anspringt ist schlicht und einfach minderbemittelt und lässt sich ausbeuten.
*whine off

Vorallem gibt es diese Games dann eh mit der Überschrift: "Inkl. DLC 1+2" herunterzuladen. Das heisst, dass man wieder nur die legalen Käufer straft, welche hirnlos weiterzahlen und ihre Spiele bald nicht einmal mehr weiterverkaufen, bzw. verleihen können.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Habe das SPiel gerade abgeschlossen und ich war hin und weg. So ein geiles Spiel. Konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Obwohl ich die Geschichte zum Ende nicht ganz gerafft hab. Aber das Spiel war wie ein gutes Buch. Bitte mehr davon. Freu mich jetzt schon riesig auf die DLCs! Übrigens sind diese Details schon inGame enthalten, wenn man auf DLC Menu drückt, poppt alles Wissenswerte auf!
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das Schlimme ist einfach nur dass viele Käufer bereits mit dem Spiel durch sind. Und ERST JETZT tauchen die raus geschnittenen DLCs auf. Kostenlos oder nicht, das ist der reinste Beschiss über den sich jeder Käufer ärgern müsste. Storylücke? Mehr in der kommenden DLC grrrrrr

D.h. in Zukunft erwarte ich Preise von -20€ oder die können mich mal.
Wären die DLCs nicht bereits zu release fertig, so würden sie ans Ende anknüpfen und die Geschichte vorantreiben.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

die lassen sich aber echt keine Zeit :D Obwohl zur Zeit ist der Hype noch groß bzw durch die meisten Tests sinkt er schon wieder da muss man noch schnell Geld machen
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Re: Strafe für die Falschen

Beitrag von Lord Helmchen »

S3bish hat geschrieben:Wer auf diesen DLC Quatsch anspringt ist schlicht und einfach minderbemittelt und lässt sich ausbeuten.
*whine off

Vorallem gibt es diese Games dann eh mit der Überschrift: "Inkl. DLC 1+2" herunterzuladen. Das heisst, dass man wieder nur die legalen Käufer straft, welche hirnlos weiterzahlen und ihre Spiele bald nicht einmal mehr weiterverkaufen, bzw. verleihen können.
Und du bist wohl auch so blöd und schaust dir im Kino schlechte Fortsetzungen an, ne? Man man man, du kleines Kind gönnst anderen nichts oder? Du stinkst richtig nach Neid, nur weil du wohl kein Geld von Mami und Papi bekommst. Ich finds toll und kanns mir leisten, heul du doch weiter rum und sei gegen das "System", du absolut cooler Rebell du... -.-

Das es später wohl eh ne Edition mit den DLC gibt ist klar, und wohl auch noch für 30€... alles vorhersehbar, denn so läuft das nunmal in der Wirtschaft kleiner. Ich denke da z.B. an SW The Force Unleashed oder auch bei Filmen wie Herr der Ringe, wo es zig Versionen gab, und dennoch gabs Idioten die es immer und immer wieder gekauft haben.

Lass sie doch, aber heul uns nicht hier voll nur weil du es dir nicht leisten kannst. Es gibt wesentlich teuere Hobbies.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

dcc hat geschrieben:Das Schlimme ist einfach nur dass viele Käufer bereits mit dem Spiel durch sind. Und ERST JETZT tauchen die raus geschnittenen DLCs auf. Kostenlos oder nicht, das ist der reinste Beschiss über den sich jeder Käufer ärgern müsste. Storylücke? Mehr in der kommenden DLC grrrrrr

D.h. in Zukunft erwarte ich Preise von -20€ oder die können mich mal.
Wären die DLCs nicht bereits zu release fertig, so würden sie ans Ende anknüpfen und die Geschichte vorantreiben.
Quelle? Wo stand das es rausgeschnittener DLC ist? Das Spiel ist komplett, und bevor es weiter in der Entwicklung ist, haben sie es vollendet und bringen den Rest per DLC, wo ist das Problem? Die haben schon 6 Jahre dran gesessen und hatten nun ne Deadline.
Aber naja, es gibt immer Spinner die immer über alles meckern müssen, ihr kleinen Choleriker seid sowieso in der Unterzahl.

Ich hab die LE (die Qualitativ wirklich sehr gut ist!) und freu mich auf DLC1 (der ja für mich kostenlos ist... ihr Spinner heult wegen KOSTENLOSEN DLC rum... aaahahahahaha) und den zweiten kauf ich auch.

Wenn ihr Abzocken sehen wollt, schaut euch RE5 und den ersten DLC an... kurz, bringt nichts neues in der Story und völlig langweilig und schnell hingeklatscht. DAS ist ne Abzocke weil es die 5€ nicht rechtfertigt.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Strafe für die Falschen

Beitrag von Iconoclast »

Black Devil 2007 hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben:Wer auf diesen DLC Quatsch anspringt ist schlicht und einfach minderbemittelt und lässt sich ausbeuten.
*whine off

Und du bist wohl auch so blöd und schaust dir im Kino schlechte Fortsetzungen an, ne? Man man man, du kleines Kind gönnst anderen nichts oder? Du stinkst richtig nach Neid, nur weil du wohl kein Geld von Mami und Papi bekommst. Ich finds toll und kanns mir leisten, heul du doch weiter rum und sei gegen das "System", du absolut cooler Rebell du... -.-

Lass sie doch, aber heul uns nicht hier voll nur weil du es dir nicht leisten kannst. Es gibt wesentlich teuere Hobbies.

Das gleiche habe ich auch gedacht. :D

Habe auch die LE hier liegen, klasse Teil. Bin mit dem Spiel noch nicht ganz fertig, allerdings auch schon in Kapitel 6.
Freue mich auch schon auf die DLC's. Erster wird kostenlos und der zweite dann gekauft. Die Story ist einfach zu genial.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Black Devil 2007 hat geschrieben:
Wenn ihr Abzocken sehen wollt, schaut euch RE5 und den ersten DLC an... kurz, bringt nichts neues in der Story und völlig langweilig und schnell hingeklatscht. DAS ist ne Abzocke weil es die 5€ nicht rechtfertigt.
hmm naja fand die dlc für re5 garnicht schlecht :)
für 5 euro hatte ich eine ganze nacht spielen können und hatte spaß zusammen mit einem freund per ko-op.