BlazBlue: Continuum Shift - Auch für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BlazBlue: Continuum Shift - Auch für Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Zen United bekannt gibt, wird der Nachfolger zu BlazBlu auch in Europa erscheinen. Zen verspricht, dass man die europäische Fassung der mit »Continuum Shift« untertitelten Fortsetzung im Gegensatz zum Vorgänger »so zeitnah wie möglich« zu den japanischen und nordamerikanischen Fassungen veröffentlichen will. Noch in diesem Jahr soll der zweite Teil in unseren Breiten verfügbar sein.
...

Hier geht es zur News BlazBlue: Continuum Shift - Auch für Europa
mekk
Persönliche Nachricht:

PC?

Beitrag von mekk »

wie sieht es denn mit einer pc-fassung aus. wird sie auch zeitnah erscheinen? wahrscheinlich nicht oder? calamity trigger ist ja auch noch nicht für den pc erschienen...
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Tolle Sache...dann werd ich mir bestimmt nicht den hier gerade erschienenen Vorgänger kaufen...sehr intelligent...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Re: PC?

Beitrag von SchmalzimOHR »

mekk hat geschrieben:wie sieht es denn mit einer pc-fassung aus. wird sie auch zeitnah erscheinen? wahrscheinlich nicht oder? calamity trigger ist ja auch noch nicht für den pc erschienen...
Continuum Shift geistert doch schon durch diverse Torrent/Rapidsharenetze.
mekk
Persönliche Nachricht:

Re: PC?

Beitrag von mekk »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
mekk hat geschrieben:wie sieht es denn mit einer pc-fassung aus. wird sie auch zeitnah erscheinen? wahrscheinlich nicht oder? calamity trigger ist ja auch noch nicht für den pc erschienen...
Continuum Shift geistert doch schon durch diverse Torrent/Rapidsharenetze.
Dieser ganze Leakkram interessiert mich nicht. ;) Habe ich auch nicht wirklich ein Auge drauf und wer weiß, ob das nicht nur ein Fake ist.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ash2X hat geschrieben:Tolle Sache...dann werd ich mir bestimmt nicht den hier gerade erschienenen Vorgänger kaufen...sehr intelligent...
Dieses "Timing" finde ich auch ziemlich bescheuert. Aber ich habe mir BlazBlue bereits gekauft, hatte höllischen Spaß damit und werde mir auch den Nachfolger kaufen.
Das Spiel hat es einfach verdient.

Ich freue mich jedenfalls, dass Europa auch schon bald an der Reihe ist.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Tolle Sache...dann werd ich mir bestimmt nicht den hier gerade erschienenen Vorgänger kaufen...sehr intelligent...
Dieses "Timing" finde ich auch ziemlich bescheuert. Aber ich habe mir BlazBlue bereits gekauft, hatte höllischen Spaß damit und werde mir auch den Nachfolger kaufen.
Das Spiel hat es einfach verdient.

Ich freue mich jedenfalls, dass Europa auch schon bald an der Reihe ist.
Für dich, als jemand, der den Online Modus nicht nutzt, hat das vielleicht Vorteile, wegen dem neuen Story Modus.
Aber ich, der durchaus Online spielt und eventuell nochmal 50 Euro bezahlen muss, weil sich alle zu Continuum Shift verkrümeln, ist das gar nicht toll.
Juraya91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juraya91 »

Yay, wenn die Releases nicht so weit voneinander entfernt sind, brauch
ich´s mir gar nicht zu importieren.
Sehr schön :D
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

man ARC SYS soll endlich GUILTY GEAR X3 rausbringen. BB bringt es einfach nicht. Billige GG Kopie. die charaktere von BB sind ne verarsche. voll der tritt in die eier für alle GG fans.