PSP: Gerüchte zum Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSP: Gerüchte zum Nachfolger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Sony in nicht allzu ferner Zukunft einen Nachfolger der PSP vorstellen wird, dürfte angesichts des PSP: Gerüchte zum Nachfolger
Benutzeravatar
Southkenny
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Handy!

Beitrag von Southkenny »

Hmm ich wollte schon immer mit meinem Handheld telefonieren O.o Wie aussieht wirds ein Nintendo DS mit hardware die 10mal soviel kostet.
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Cosii »

"fucking powerful" klingt doch schonmal seriös als Quelle.^^

Ich hätte nichts gegen n Nachfolger, nur spart euch den Touchsrcreen und baut n zweiten Analogstick ein. Und die fucking powerfulle Hardware wär natürlich klasse. :D
Benutzeravatar
John1987
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2009 18:22
Persönliche Nachricht:

PSP 2.0

Beitrag von John1987 »

Für mich als PSP-Besitzer kein würdiger Nachfolger wenn sie wirklich auf Datenträger verzichten und wieder alles auf Download setzen... Das wird kein Handheld mehr sonder eher n Plagiat der aktuellen "Spielophone" :roll:
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ugchen »

Hört sich schon fast wie ein N-Gage an... :D

Bin mal gespannt. Wenn das solch eine schlechte Qualität wie die Sony-Ericsson Handys aufweist, bleibt es mir eh gestohlen. Wobei... Es bleibt mir von vornherein gestohlen, weil ich beim Autofahren eh nicht zocken kann und Zuhause genug Spielgeräte habe. :D
Benutzeravatar
jackdaniel1987
Beiträge: 677
Registriert: 11.07.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Man Sony raucht auch komisches Zeug!

Warum nochmal ist die PSPgo gefloppt?
Die Sonyisten wollen uns auch um jeden Preis von physischen Datenträgern befreien.

Man ich will aber nicht!!!:-)
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Alex1o23
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

Na das ist doch mal ne Idee...

Es soll ein Handheld sein und kein Smartphone, das heißt, dass es schonmal unhandlich sein wird (nicht, dass die Smartphones von der Größe her sonderlich praktisch wären), warum sollte ich also damit telefonieren wollen?

4-Kern-"fucking-powerful" bedeutet, dass das ding verlfucht teuer wird (zum Vergleich: ein HTC mit 1ghz "power" kostet ca. 600€).


Also entweder handheld oder handy/smartphone. Ne Kombi wird doch kaum wer kaufen: entweder ich nehm das iphone zum zocken (ne echt doofe idee wie ich finde) oder n richtiges Handheld, mit dem ich dann aber (auch aufgrund der Größe) nicht telefonieren - oder zumindest nicht als Handy verwenden will...


man man man :roll:
Bild
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wie will Sony denn nach der spektakulär gefloppten PSP (Go) noch Entwickler für einen Handheld begeistern können? Noch dazu riecht es nach einer Mischung aus dem noch weit erfolgloseren N-Gage und eines iPhone.

Ich glaube kaum, dass sich die Firma es leisten kann, erneut wie bei der PS3 zig Jahre zu warten, bis sich genügend Entwickler mit der zickigen und kommerziell gefloppten Cell-Architektur vertraut gemacht haben.

"Fucking powerfull" hin oder her: Leistung bedeutet in diesem Segment gar nichts.

Die PSP wurde beim Release auch als leistungsstark und sogar der PS2 überlegen dargestellt. Problem: Alle bis heute releasten Spiele sehen deutlich schlechter aus als PS2-Titel. Die versprochene visuelle Qualität wurde nie erreicht.
Bild
6ch6ris6
Beiträge: 73
Registriert: 23.11.2009 22:04
Persönliche Nachricht:

sony apple nintendo

Beitrag von 6ch6ris6 »

hm touchscreen...
hm kamera vorne und hinten...

irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.

hat sony eigentlich irgendwann mal selber was erfunden oder als erstes etwas in ein neues produkt integriert?

und das fucking powerful können sie sich sparen. handhelds leben alleine vom gameplay und nicht von der grafik.
typisch sony
Zuletzt geändert von 6ch6ris6 am 17.05.2010 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Ich mag meine Psp.
Aber ohne Datenträger wird der Nachfolger nicht gekauft, mir wurscht, wie "fucking powerful" die Hardware ist. Ich mach mich doch nicht abhängig von den Ps Store Preisen, die PspGo demonstrierte ja eigentlich schon, dass ich da nicht der einzige bin...
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Naja... "Homebrew" FTW.... :P

Das Teil wird eh floppen. Ich würde sogar dreist behaupten, dass die Zeit der Handhelds den Zenit überschritten hat.
Damals war es ja schon ein Volkssport, dass man sich in der Freizeit mit seinen Freunden mit nem Gameboy draußen in die Sonne gehockt hat und man dann per megakrassem Link-Kabel (^^) Tetris gegeneinander gezockt hat usw.

Zu Zeiten wo die Kinder und Jugendlichen eh den ganzen Tag Zuhause sitzen, weil es ja da ein viel tolleres Internet als nen kleinen Handheld gibt, ist der Bedarf nach nem Handheld eben einfach nicht mehr wirklich da.

Und jetzt kommt mir nicht mit den Verkaufszahlen vom DS, denn die sind für mich persönlich überhaupt nicht aussagefähig. Schließlich haben die meisten DS-Besitzer mindestens 2 wenn nicht sogar 3 verschiedene DS-Generationen gekauft, die in der Statistik einfach alle zusammen aufgeführt werden und außerdem sind die Software-Verkaufszahlen auch beim DS nicht das gelbe vom Ei (und auf diese Zahlen kommt es letztendlich an, wie man bei der PSP sieht).


Die sollen ihre Ressourcen lieber auf die PS3 und auf das PSN bündeln, statt weiterhin Millionen, wenn nicht sogar Milliarden in den PSP-Verbrennungsofen stecken.
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

PSP2

Beitrag von BloodyJoe »

Die sollten den Trophy Support nicht vergessen. Nur wenn auch die PSP2 Games PSN-Trophies haben hol ich mir das Ding!
Benutzeravatar
jackdaniel1987
Beiträge: 677
Registriert: 11.07.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

@Ugchen
Da gebe ich dir völlig recht!!!
Gerade der letzte Teil...wo soll ich unterschreiben?
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Hier:



_______________
jackdaniel1987
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

PSP2

Beitrag von Easy Lee »

"Fuckin' powerful" klingt gut :D

Sorgen macht mir die 3G-Geschichte und Download-Only.

Zwar bin ich nicht mehr 100%iger Casual-Gegner, aber die PSP muss unbedingt ein Core-Handheld bleiben. Ich besiitze auch iPhone und Nintendo DS, aber die PSP ist mein absoluter Favorit!

Vor allem hoffe ich auf eine 1:1 Umsetzung aller künftiger Multiplattform-Veröffentlichung. Ich zocke einfach lieber auf einem Handheld als auf der X-Box 360.
Antworten