LittleBigPlanet 2: Doch nicht volle Abwärtskompatibilität?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet 2: Doch nicht volle Abwärtskompatibilität?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Enthüllung von <B>LittleBigPlanet 2<B> LittleBigPlanet 2: Doch nicht volle Abwärtskompatibilität?
diehenne
Persönliche Nachricht:

Wegen Exploits also

Beitrag von diehenne »

Lol, Exploits sollten sie natürlich ausbessern :D keine Frage, für mich währen das immernoch 100%, auch ohne.

Also wenn sich darüber jemand aufregt....
Xerobes
Persönliche Nachricht:

oh wie schlimm

Beitrag von Xerobes »

who cares, so wie das klingt, werden wohl weit über 90% der erstellten level auch im zweiten teil laufen...

mein gott, gibt schlimmeres...
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Kann mir das mal einer erklären was genau mit Exploits gemeint ist?
Dankeschön=)
Sigistauffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sigistauffen »

Pax_is_asking hat geschrieben:Kann mir das mal einer erklären was genau mit Exploits gemeint ist?
Dankeschön=)
Vielleicht sowas wie die Benutzung einer riesen Menge an Lichtquellen, um die engine so dermassen auszubremsen, dass es sich anfühlt, als wäre man im Wasser?
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Finde es ok wenn es nicht 100 % sind. Hab eigentlich auch nicht erwartet gehabt das es überhaupt abwärtskompatibel ist
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Sigistauffen hat geschrieben: Vielleicht sowas wie die Benutzung einer riesen Menge an Lichtquellen, um die engine so dermassen auszubremsen, dass es sich anfühlt, als wäre man im Wasser?
Das mit den Lichtquellen sollte kein Problem sein. Ich habe mal extrem viele Lichtquellen in verschiedenen Farben über eine Fläche von etwa 2 Bildschirmen platziert und dafür gesorgt, das mal ALLE leuchten oder nur ein paar. Wenn alle hätten leuchten müssen, haben nur die in der nähe des Sackboys geleuchtet, weils wohl zuviel wurde. Ist aber nicht direkt ein exploit.

Unter exploit verstehe ich eher Tricks, um sachen zu im Editor zu machen, die eigentlich nicht gehen, wie beispielsweise das der Vordergrund statt der nur "3" Ebenen auf einmal durchgehend nach unten weg geht.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

es hat auch niemand erwartet das es überhaupt abwärtskompatibel ist, schön wäre es wenn sie von den 2mio leveln vllt 50 % über nehmen könnten