Vidis schnappt sich Firestarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Vidis schnappt sich Firestarter

Beitrag von 4P|Bot »

<A href="http://www.vidis.de" target=_blank>Vidis</A> hat sich die Vertriebsrechte des Ego-Shooters <STRONG>Firestarter</STRONG> für den deutschsprachigen Raum gesichert. Damit hat das düstere Actionspiel von GSC GameWorld nun endlich einen Publisher für Deutschland gefunden. Die Veröffentlichung ist für Ende Februar 2004 geplant. Firestarter soll in der ungeschnittenen englischen Original-Version mit der Altersfreigabe USK 18 erscheinen. Lediglich das Handbuch wird in deutscher Sprache sein. 13 neue Screenshots findet ihr in unserer <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</A>.
Gromur
Beiträge: 60
Registriert: 07.11.2002 14:23
Persönliche Nachricht:

Wer´s braucht.

Beitrag von Gromur »

Hab die US Fassung schon gespielt, habs nach dem 5 Level schwer enttäuscht gelöscht.
Mir wird Angst und Bange wenn ich dran denke das die selbe Firma Stalker in Arbeit hat.
Ich hoffe Firestarter ist nur so mies, weil die gesamte Arbeitsenergie in Stalker gesteckt wird.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Wie bei Daikatana

Beitrag von Nestromo »

Wenn das s ist wie du sagst dan hoffe ich das auch das die ihre energie in Stalker rein stecken. Aber verwunderlich muss das nicht unbedink sein. Wer noch Daikatana kennt der weis was ich mein. Das spiel wurde doch von einem Mittarbeiter entwickelt der auch bei Doom oder Quake mitgewirkt hat oder sogar entworfen hat. Sorry ich weis das nicht mehr ganz genau. Verbessert mich wenn ich falsch liege!
johndoe-freename-62350
Beiträge: 145
Registriert: 17.01.2004 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

Habe die Demo auch gespielt und finde das Game ist nicht so der kracher :(

Ist zwar ganz nett aber leider ist da nichts bei was einen vom hocker hauen könnte :lol:

wers mag, ist ok. Ich finde es nicht so dolle. S.t.a.l.k.e.r. kann nur besser sein, oder :?: ...quatsch klar
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Hab die Demo auch gezockt weil ich dachte, könnte ganz nett werden. Wirkt alles sehr schön stabil. Aber die richtige Motivation wollte auch bei mir nich zünden. Der Look is imho auch nen bischen überholt. Die ganzen texturen so gepaintet und blau grau, alles. Und dann keine Story, nur Arena-Modus?!? Monsterwellen nach und nach? OK, mehr oder fettere Waffen machen dich lahmer, nette Idee, aber wars das?... :/

Ich hab keine Bange. Stalker geht in jeglicher Hinsicht andere Wege. Photorealistische Optik, weltliche Waffen, ganz anderes Spielsystem... Und ausserdem: Stalker wird gehypt. Wer außer wir freaks hier hat denn schon mal was von FireStarter gehört wenn nicht von Prodigy?!?! :lol:

Aber zu den screens: Ham die nen schaden? Hat der Kerl 4 arme? Hat er bei 2 waffen auch jeweils 2 Hände dran? Mathe 6 oder was? :wink:
johndoe-freename-62890
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2004 19:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62890 »

Ich mache mir um Stalker auch keine Sorgen. Die werden das Spiel erst rausbringen, wenns auch wirklich gut ist.

Die Firestarter-Demo habe ich noch nicht gezockt, finde die Screenshots aber ganz OK. Schön viele Waffen und nette Effekte
johndoe-freename-56854
Beiträge: 19
Registriert: 04.11.2003 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56854 »

Firestarter soll in der ungeschnittenen englischen Original-Version mit der Altersfreigabe USK 18 erscheinen
Ergo werden die da auch nich viel dran rumgemacht haben...
johndoe-freename-62890
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2004 19:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62890 »

Also auf Gamespot und Action Vault steht das die US-Version noch gar nicht raus ist. Angeblich kommt es dort erst im 2.Quartal. Wird wohl also doch noch dran gearbeitet, oder?


[/quote]