Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack
Nach der Ankündigung des zweiten Map-Packs (genannt 'Resurgence Pack') für <STRONG>Call of Duty: Modern Warfare 2</STRONG> hielt Activision Blizzard zunächst konkrete Details zum Inhalt zurück. Nun sprach Robert Bowling (Creative Strategist bei Infinity Ward) in einem Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack
- OpferDerEvolution
- Persönliche Nachricht:
.
Let the bashing begin...
3 neue und 2 wiederverwertete, sie bleiben also ihrer Linie treu. Und zudem scheint es so, als wäre in letzter Zeit die Formulierung "zu Buche schlagen" der Favorit der Redaktion
Kommt in so gut wie jedem Artikel vor, wenn es um Preise geht.
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
...
... Ahja..
Bin mal gespannt ob das auch so reinhaun wird wie Stimulus oô
Bin mal gespannt ob das auch so reinhaun wird wie Stimulus oô
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
MW2 Map Pack 2
15€... und einen monat länger warten muss ich auch noch...
habe mir das aktuelle pack nicht geholt, finde es einfach zu teuer!!! vielleicht wird das erste pack dann billiger?!
habe mir das aktuelle pack nicht geholt, finde es einfach zu teuer!!! vielleicht wird das erste pack dann billiger?!
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Re: MW2 Map Pack 2
Vll schneits auch morgen ...tramposo84 hat geschrieben:15€... und einen monat länger warten muss ich auch noch...
Also bei der Preispolitik wäre es das 8 Weltwunder wenn der Preis einer der beiden Packs runter geht
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
Toll..
Nach dem 20. Mappack dürften dann alle Karten recyclet den Weg von MW1 zu MW2 gefunden haben. Irgendwie kommt man sich da verarscht vor.
Für das Geld könnten ruhig 10 Karten drinne sein. Wahrscheinlich wurden die eh schon alle fürs Hauptspiel entwickelt und wurden dann rausgetrennt, um mal extra Geld zu machen.
Wie wärs mit neuen Waffen, Titeln, Emblemen, Spielmodi (ich fand WAR bei Waw super) oder endlich mal balancierten Spacken-Waffen (G18....)?
Für das Geld könnten ruhig 10 Karten drinne sein. Wahrscheinlich wurden die eh schon alle fürs Hauptspiel entwickelt und wurden dann rausgetrennt, um mal extra Geld zu machen.
Wie wärs mit neuen Waffen, Titeln, Emblemen, Spielmodi (ich fand WAR bei Waw super) oder endlich mal balancierten Spacken-Waffen (G18....)?
- D-Sound
- Persönliche Nachricht:
Modren Warfar 2 Mappack #2
Schon gekauft! ::YeaH::
Vor allem auf die "Strike" Map freu ich mich schon.
Und bis Alle Maps dann langweilig werden ist auch schon ein 3.tes Mappack oder CoD: Black Ops draußen mit meinem geliebten Zombie-Modus.
Was für ein Jahr
Vor allem auf die "Strike" Map freu ich mich schon.
Und bis Alle Maps dann langweilig werden ist auch schon ein 3.tes Mappack oder CoD: Black Ops draußen mit meinem geliebten Zombie-Modus.
Was für ein Jahr
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
!
Hey cool 10 maps nun insgesamt schon fast zum Titelvollpreis
Ich nehme dann 25 Mappacks
Ich nehme dann 25 Mappacks
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
CoD MW 2 neues Mappack
Vor kurzem erst eins gekommen und jetzt bald schon wieder ein neues...die Jungs haben einfach zu wenig Geld wie´s scheint. Ich bleibe weiterhin bei BFBC2
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Toll..
thisParamedicGrimey hat geschrieben:Nach dem 20. Mappack dürften dann alle Karten recyclet den Weg von MW1 zu MW2 gefunden haben. Irgendwie kommt man sich da verarscht vor.
-
Der tapfere Toaster
- Persönliche Nachricht:
...
Lächerlich... Und Gott strafe jeden der sich auch dieses Pack noch kauft und diese Abzocke damit noch unterstützt!!!
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich nur noch laut lachen, was anderes fällt mir da nicht mehr ein.
Kann nicht mal einer die Leute feuern...
Aber jetzt geht das Bashen wieder los, die einen holen sich´s, werden beleidigt, dann dass BFBC2 besser ist (ist es zwar, aber trotzdem
Man könnte mit einer riesigen Copy & Paste Aktion die Kommentare aus dem Stimulus Map Pack Artikel in alle neueren CoD-News einfügen.