World of WarCraft - Rückeroberung von Gnomeregan und den Ech

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Rückeroberung von Gnomeregan und den Echo-Inseln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch vor der Veröffentlichung von <STRONG>Cataclysm</STRONG>, der dritten Erweiterung für World of WarCraft, wird es ein größeres Ingame-Event geben, bei dem Gnomeregan (die Hauptstadt der Gnome) und die Echo-Inseln (Heimat der Dunkelspeertrolle) zurückerobert werden sollen. Das lange Exildasein der Dunkelspeertrolle und Gnome nähert sich seinem Ende: Vol'jin und Hochtüftler Gelbin Mekkadrill ...

Hier geht es zur News World of WarCraft - Rückeroberung von Gnomeregan und den Echo-Inseln
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Sabrehawk »

Tret FunkDrüse ..ich lach mich schlapp...beim Übersetzer sind KIFFER am Werk. :P
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

das addon klingt ja mit jeder news immer besser :o

Aber awww, nein, ich muss stark bleiben
Nie wieder WoW!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Die mit Abstand nervigste Instanz soll weg?
Argh, wie dieses verseuchte Loch die Gruppe mit der schrecklichen Musik und den nervtötenden Geräuschen gepeinigt hat.
Freut mich dass die Gnome endlich ihre Hauptstadt wiederbekommen. Auch wenn Gnomen-Spieler grundsätzlich auch eher nervig waren, so doch meine Erinnerung. :ugly:

Blizzard scheint hier ein echt tolles Addon abzuliefern... aber WoW wird von mir nie wieder angerührt. Es läuft doch letzten Endes eh wieder darauf hinaus: leveln, questen, bissel die Welt anssehen und dann wird geraidet und Unmengen an Zeit und Nerven gehen drauf.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: LOL

Beitrag von Vejieta »

Sabrehawk hat geschrieben:Tret FunkDrüse ..ich lach mich schlapp...beim Übersetzer sind KIFFER am Werk. :P
die typen die an der lokalisierung arbeiten sind, in meinen augen, geistig behindert ^^
was die schon verbrochen haben... aber das betrifft eh nur die leute die zu 60er zeiten gezockt haben.
zum glück konnte man ja irgendwann auch den englishen client ziehn.