Red Dead Redemption: Social Club-Funktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption: Social Club-Funktionen
Wie schon <B>Grand Theft Auto IV<B> Red Dead Redemption: Social Club-Funktionen
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Rockstar Social Club
Hm, klingt ja interessant. Aber wie läuft das denn mit den Konsolenversionen, muss man die irgendwie registrieren, oder wie ist das gedacht?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
RDR Social Club
T-Shirt für den PSN Avatar... wohl eher den Home-Avatar... xD
@ Knallapalla
Du musst nur auf der Webseite vom Social Club deine PSN/XBox Live - ID mit der vom Social Club linken... Wie schon bei MC: LA und GTA: IV
@ Knallapalla
Du musst nur auf der Webseite vom Social Club deine PSN/XBox Live - ID mit der vom Social Club linken... Wie schon bei MC: LA und GTA: IV
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: RDR Social Club
davon wusste ich garnix bei GTA IV oOThePlake0815 hat geschrieben:T-Shirt für den PSN Avatar... wohl eher den Home-Avatar... xD
@ Knallapalla
Werd ich aber machen wenns n T-Shirt gibt
-
LeadCommando65
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es langsam gehörig auf den Sack dass jedes verdammte game, welches neu heraus kommt, an irgendeinen Scheissdreck gekoppelt ist !
Release DLC Code, Onlinepflicht, Registrierung hier und da, Gebrauchtmarkt limits, kundenfeindlicher Kopierschutz und zum Überfluss auch noch DLCs on mass. So langsam will ich gar kein Spiel mehr besitzen, ist eh nur noch ein Flickwerk aus Stücken -.-
Einst war ein gekauftes Spiel etwas tolles worauf man stolz war, heute ist es nur noch Ramsch, irgend ein unbedeutender Datenschrott auf der Platte. Mit dem ganzen nicht greifbaren content hat das alles etwas von einer Raubkopie. Früher war alles schön in einer Schachtel - wie ein Lexikon Buchband zum sammeln :/
Ständig setzt irgend ein Industrie Depp noch eins drauf...
Aber wenn sie die Leute zu anderen Hobbys treiben wollen, dann bitte.
Release DLC Code, Onlinepflicht, Registrierung hier und da, Gebrauchtmarkt limits, kundenfeindlicher Kopierschutz und zum Überfluss auch noch DLCs on mass. So langsam will ich gar kein Spiel mehr besitzen, ist eh nur noch ein Flickwerk aus Stücken -.-
Einst war ein gekauftes Spiel etwas tolles worauf man stolz war, heute ist es nur noch Ramsch, irgend ein unbedeutender Datenschrott auf der Platte. Mit dem ganzen nicht greifbaren content hat das alles etwas von einer Raubkopie. Früher war alles schön in einer Schachtel - wie ein Lexikon Buchband zum sammeln :/
Ständig setzt irgend ein Industrie Depp noch eins drauf...
Aber wenn sie die Leute zu anderen Hobbys treiben wollen, dann bitte.
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: RDR Social Club
Naja, bei GTA IV und CW auffer PSP und dem DS gibts "nur" eine Art Tracker, dass man sieht, WO GENAU in Liberty City du gerade bist und eben eine Auflistung deiner Statistik... bei MC: LA kann man so 3 verschiedene Wagen freispielen, sobald man gewisse Meilensteine auf der "Fahrlizens" freigespielt hat (z.B. ramme 10.000x Gegner, oder Fahre 50.000 Meilen auf 2 Rädern mit Autos. etc.)Bedameister hat geschrieben:davon wusste ich garnix bei GTA IV oOThePlake0815 hat geschrieben:T-Shirt für den PSN Avatar... wohl eher den Home-Avatar... xD
@ Knallapalla
Werd ich aber machen wenns n T-Shirt gibt
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht: