CoD Black Ops: Erste Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD Black Ops: Erste Infos
Activision hatte <B>Call of Duty: Black Ops<B> CoD Black Ops: Erste Infos
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
elchongaso
- Persönliche Nachricht:
CoD: Black Ops
Da bin ich mal gespannt welche waffen zb die Armbrust es noch geben wird.
Und wie es sich Online wieder spielen lassen wird
Und wie es sich Online wieder spielen lassen wird
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auf ein neues CoD. Ich fand bis jetzt alle Teile klasse und spielenswert. Vor allem der MP beschäftigt mich seit Monaten. Treyarch hat mit WaW ein gutes Spiel abgeliefert und obwohl es eine WW2 Thematik aufgriff, wurde es gekonnt in Szene gesetzt. Vor allem die russische Kampagne fand ich wirklich klasse und teilweise erschreckend brutal!
Da dieses mal mit anderen Erzählarten heran gegangen wird, freu ich mich umso mehr auf diesen Titel!
Da dieses mal mit anderen Erzählarten heran gegangen wird, freu ich mich umso mehr auf diesen Titel!
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
- Fimbul
- Persönliche Nachricht:
Ich fand eigentlich auch alle Teile irgendwie gut oder mindestens überdurchschnittlich, das ist aber nunmal nicht alles.
MW2 finde ich auch sehr gut, aber nach dem lächerlichen Serversystem und dem Mappack für 15 € werde ich A-B kein
Spiel (ausgenommen D3) zum Vollpreis mehr abnehmen!
Wenn es Dedicated Support hat wird es vielleicht gekauft, ansonsten übe ich mich in Geduld bis es als Budgettitel kommt...
was ja im Fall von MW1 bis heute nicht geschehen ist.
MW2 finde ich auch sehr gut, aber nach dem lächerlichen Serversystem und dem Mappack für 15 € werde ich A-B kein
Wenn es Dedicated Support hat wird es vielleicht gekauft, ansonsten übe ich mich in Geduld bis es als Budgettitel kommt...
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Es wird Dedicated-Server gebenFimbul hat geschrieben:Ich fand eigentlich auch alle Teile irgendwie gut oder mindestens überdurchschnittlich, das ist aber nunmal nicht alles.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
Re: ^^
So scheisse wie MW2?! Im Leben nicht.bertRo ocraM hat geschrieben:Wird eh shice... ^^
Alleine der MP bei WaW ist zehnmal besser, als der bei MW2. Also gehe ich stark davon aus, dass Treyarch mehr ihr Können und weniger ihre Arroganz (wie Infinity Retard) spielen lässt.
Ich glaube, das Spiel hat das Zeug zu nem Hit, weils unverbraucht und abwechslungsreich scheint.