BioShock 2: Metro-Paket im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock 2: Metro-Paket im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einer kleinen Verzögerung gab 2K Games jetzt bekannt, dass das Metro Pack für <strong>BioShock 2<strong> BioShock 2: Metro-Paket im Anmarsch
lsfflash
Persönliche Nachricht:

Rechtschreibfehler

Beitrag von lsfflash »

Rechtschreibfehler im ersten Absatz:

Auch wird es eine Rebirth-Funktion geben, die einem Charakter einen Neustart auf Stufe 1 ernöglicht.

:wink:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ich mochte noch keinen Deutschlehrer...die machen die Vielfalt der Sprache zu einem übertrieben pingeligen Regelwerk, nur um es selbst leichter verstehen zu können ...oder zumindest glauben sie es ;]

Und DLCs...map packs...bäh. Motiviert mich das nächste mal auf gewisse Spiele zu verzichten oder sie als Einwegprodukt zu betrachten. Durchzocken und weg damit, da langt die DLC lose Gebrauchtversion für 5€.
Mehr Wert kann ich solchen Spielen nicht anerkennen, schon gar nicht 50 Mücken oder mehr.
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Wie ich kostenpflichtige Zusatzinhalte hasse. Ist ja nicht so, dass man sich es aussuchen kann. Zumindest beim MP, wenn man die mappacks nicht holt kommt man auf keiner Server mehr.

Früher gabs das alles gratis. Echt traurig vor allem werden die Spiele ja nicht günstiger...
sokeking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sokeking »

IronSight hat geschrieben:Wie ich kostenpflichtige Zusatzinhalte hasse. Ist ja nicht so, dass man sich es aussuchen kann. Zumindest beim MP, wenn man die mappacks nicht holt kommt man auf keiner Server mehr.

Früher gabs das alles gratis. Echt traurig vor allem werden die Spiele ja nicht günstiger...
*sign*.

Ich empfinde es als eine abgrundtiefe Frechheit, dass mittlerweile für wirklich jedes Spiel spät 2,3 Monate DCs gibt. Manchmal glaube ich, die haben die DCs schon fertig bevor sie das Spiel veröffentlichen und versuchen damit noch mehr Kohle zu machen. Nicht nur, dass die Teile Geld kosten. Das finde ich bei weitem nicht so schlimm als die Tatsache, dass es total unübersichtlich wird. Da kommt ein DC, dann da usw..

Das verhält sich genauso wie mit den Musik-CDs. Wisst ihr eigentlich wieviele Versionen es von den Lady Gaga Alben gibt (beispielsweise).

Ich werde mir keine DCs laden aus reinem Protest. Die guten wichtigen kommen eh früher oder später als Addon in den Handel.