Angekündigt: H.A.W.X. 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: H.A.W.X. 2
Tom Clancys <B>H.A.W.X.<B> Angekündigt: H.A.W.X. 2
-
- Persönliche Nachricht:
Muh
Die Kuh wird gemolken bis sie halt irgendwann geschlachtet wird.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Welche Melkerei? HAWX ist ja auch schon länger her.
Ich hatte durch die leichte Zugänglichkeit meinen Spass mit dem Vorgänger. Und die Offline Steuerung war meiner Meinung nach eine durchaus innovative Idee.
Außerdem stehe ich auf diese trashigen "Wir Amis sind die guten und der Rest der Welt böse" Tom Clancy Storys.
Ich hatte durch die leichte Zugänglichkeit meinen Spass mit dem Vorgänger. Und die Offline Steuerung war meiner Meinung nach eine durchaus innovative Idee.
Außerdem stehe ich auf diese trashigen "Wir Amis sind die guten und der Rest der Welt böse" Tom Clancy Storys.

- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
oh yeah baby! das tom clancy prinzip (auch wenn autoren die stories verfassen) ist noch immer unschlagbar. ami gut, rest böse. rest wird angegriffen, ami rettet welt.SyntaxErr0r hat geschrieben: Außerdem stehe ich auf diese trashigen "Wir Amis sind die guten und der Rest der Welt böse" Tom Clancy Storys.

- gsspider
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab so einige Flug-Simulatoren und Spiele mit flugtauglichen Geräten gespielt, aber HAWX war ein reinfall schlechthin.
Die Steuerung ist sowas von plump und anspruchslos, damit kommt ein 5 jähriges Kind klar.
Versteh nicht wieso ein Nachfolger entsteht. Der erste Teil war doch kommerziel und finanziel eine Enttäuschung (trotz des Hypes).
Die Steuerung ist sowas von plump und anspruchslos, damit kommt ein 5 jähriges Kind klar.
Versteh nicht wieso ein Nachfolger entsteht. Der erste Teil war doch kommerziel und finanziel eine Enttäuschung (trotz des Hypes).
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch Leute die einfach mal zwischendurch nen kleinen Dogfight haben wollen ohne sich wie bei Falcon 4.0 erst ansprechende Hardware anzuschaffen und dann erstmal Stundenlang zu üben nur um den Vogel einigermaßen in der Luft halten zu können...Eagle -PsyX- hat geschrieben:Die Steuerung ist sowas von plump und anspruchslos, damit kommt ein 5 jähriges Kind klar.
Ich persönlich bin bei H.A.W.X. 2 eher skeptisch, hab mir den ersten neulich für 15 Euronen geholt und ihn in 2 Abenden durchgespielt.
War zwar stellenweise ganz nett aber so im großen und ganzen hat das Spiel auf mich eher einen unvollständige Eindruck gemacht, als hätte zwischen den einzelnen Missionen irgendwas gefehlt... =D
Auf jeden Fall bin ich nur glücklich darüber, dass ich dafür so wenig bezahlen musste, hätte ich 50 Euro dafür ausgegeben würde ich mir irgendwie leicht verarscht vorkommen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
auf jedenfall und langsam war esEagle -PsyX- hat geschrieben:Ich hab so einige Flug-Simulatoren und Spiele mit flugtauglichen Geräten gespielt, aber HAWX war ein reinfall schlechthin.