Angekündigt: H.A.W.X. 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: H.A.W.X. 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tom Clancys <B>H.A.W.X.<B> Angekündigt: H.A.W.X. 2
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Muh

Beitrag von johndoe797130 »

Die Kuh wird gemolken bis sie halt irgendwann geschlachtet wird.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Welche Melkerei? HAWX ist ja auch schon länger her.

Ich hatte durch die leichte Zugänglichkeit meinen Spass mit dem Vorgänger. Und die Offline Steuerung war meiner Meinung nach eine durchaus innovative Idee.

Außerdem stehe ich auf diese trashigen "Wir Amis sind die guten und der Rest der Welt böse" Tom Clancy Storys. :D
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

... und durch den tollen Schreibschutz wird sofort der Schleudersitz ausgelöst wenn die Verbindung zum Internet verloren geht. Fortschritt lässt sich eben nicht aufhalten :danke:
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Naja und vor allem war HAWX nun auch nicht wieder DER Kassenschlager!
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

Ich fand HAWX sehr unterhaltsam und hatte durchaus meinen Spaß damit. Gerade die einfache Steuerung hat das Spiel perfekt gemacht. Freue mich auf einen zweiten Teil!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

SyntaxErr0r hat geschrieben: Außerdem stehe ich auf diese trashigen "Wir Amis sind die guten und der Rest der Welt böse" Tom Clancy Storys. :D
oh yeah baby! das tom clancy prinzip (auch wenn autoren die stories verfassen) ist noch immer unschlagbar. ami gut, rest böse. rest wird angegriffen, ami rettet welt. :P
gsspider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gsspider »

Also wenn Ubisoft den tollen Spielschutz nicht hätte, würd ichs mir garantiert kaufen (hab H.A.W.X. damals sogar sofort vorbestellt als es möglich war und bereue es nicht!).
Aber so... sagen wirs mal so, wenn die mein Geld nicht haben wollen, drängel ich mich auch nicht auf.
ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Ich freu mich drauf.
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Ich hab so einige Flug-Simulatoren und Spiele mit flugtauglichen Geräten gespielt, aber HAWX war ein reinfall schlechthin.
Die Steuerung ist sowas von plump und anspruchslos, damit kommt ein 5 jähriges Kind klar.
Versteh nicht wieso ein Nachfolger entsteht. Der erste Teil war doch kommerziel und finanziel eine Enttäuschung (trotz des Hypes).
--Cally--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --Cally-- »

Ich steh ebenfalls auf dieses Plumpe fliegen und abknallen und dazu die Welt retten. Trashige storys gehören dabei einfach zu...
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Eagle -PsyX- hat geschrieben:Die Steuerung ist sowas von plump und anspruchslos, damit kommt ein 5 jähriges Kind klar.
Es gibt auch Leute die einfach mal zwischendurch nen kleinen Dogfight haben wollen ohne sich wie bei Falcon 4.0 erst ansprechende Hardware anzuschaffen und dann erstmal Stundenlang zu üben nur um den Vogel einigermaßen in der Luft halten zu können...

Ich persönlich bin bei H.A.W.X. 2 eher skeptisch, hab mir den ersten neulich für 15 Euronen geholt und ihn in 2 Abenden durchgespielt.
War zwar stellenweise ganz nett aber so im großen und ganzen hat das Spiel auf mich eher einen unvollständige Eindruck gemacht, als hätte zwischen den einzelnen Missionen irgendwas gefehlt... =D
Auf jeden Fall bin ich nur glücklich darüber, dass ich dafür so wenig bezahlen musste, hätte ich 50 Euro dafür ausgegeben würde ich mir irgendwie leicht verarscht vorkommen ^^
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Fand Hawx kein schlechtes Game auf Xbox 360. Multiplayer lief stabil und man konnte mit Freunden Missionen zusammen zocken. Die Pc probleme habe ich nur auf 4players mitgelesen.
Würde mich über nachfolger auf Xbox freuen. Auf PC kauf ich mir ehh keine Ubisoft games mehr ^^
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Also Hawx war ein tolles Spiel! Endlich mal Flugzeug fliegen für Anfänger :)
Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Eagle -PsyX- hat geschrieben:Ich hab so einige Flug-Simulatoren und Spiele mit flugtauglichen Geräten gespielt, aber HAWX war ein reinfall schlechthin.
Die Steuerung ist sowas von plump und anspruchslos, damit kommt ein 5 jähriges Kind klar.
Versteh nicht wieso ein Nachfolger entsteht. Der erste Teil war doch kommerziel und finanziel eine Enttäuschung (trotz des Hypes).
auf jedenfall und langsam war es