Mass Effect 2: Equalizer-Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Bah
Bloß weg mit dem Mist.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Arghh...
Ich hatte gehofft da kommt jetzt ein RICHTIGES DLC raus und dann sowas... 3 dämliche Gegenstände, von denen ich einen schon besitze, für 160 BioWare Punkte? Wow, da wurde bestimmt seeeeeehr viel Arbeit reingesteckt ... NOT! Ich dachte für so einen kleinkram gibts das Cerberus Netzwerk oder sind die Zeiten von kostenlosen Sachen schon vorbei? Naja auch egal, wird genauso wenig gekauft wie das Outfit (:roll:) "packet".
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
wow
WOW! Top! Wer bei diesem sagenhaft güstigem Angebot nicht zugreift ist selber schuld!
Ich hoffe BioWare macht weiter mit den DLCs damit wir auch in Zukunft jede Menge neue (grandiose) Spielinhalte bekommen!
Ich hoffe BioWare macht weiter mit den DLCs damit wir auch in Zukunft jede Menge neue (grandiose) Spielinhalte bekommen!
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: wow
Ich hoffe das meinst du ironischLaw hat geschrieben:WOW! Top! Wer bei diesem sagenhaft güstigem Angebot nicht zugreift ist selber schuld!
Klar kann man ihnen guthalten das sie diese Extras richtig günstig anbieten (ihnen liegt vermutlich noch etwas am Ruf, denn verkaufen würde sich das ganze auch mit einem höheren Preis), aber andernfalls muss man sich fragen warum sie diese Sachen nicht bereits im Hauptspiel untergebracht bzw, in den anderen DLCs mit eingefügt haben... ich meine 3 extra Items ? Ehrlich ? Der Arbeitsaufwand ist gleich 0 in diesem Fall.
Dazu kommt das es im Hauptspiel sowieso kaum Rüstungsteile gibt und man quasi das gesamt Spiel nur die gleichen Teile nutzt... ist dann ein DLC in dem man extra Rüstung verkauft nicht etwas arg fragwürdig ?
Klar ist das "Feature: Rüstungsgegenstände" in ME2 von keinerlei Bedeutung und zusätzlich insgesamt sowieso mehr als schlampig/schlecht integriert, aber WENN man das ganze quasi nachträglich mit mehr Umfang "verbessern" will, dann erwarte ich das diese Verbesserung auch bereits in meinem Kauf vom Vollprogramm enthalten ist, und nicht das ich nachträglich für schlampige Arbeit auch noch extra bezahlen soll.
Nichts gegen Bioware und ihre größtenteils guten Spiele, aber ihre DLC Politik und/oder vorallem die Qualität ihrer DLCs insgesamt ist leider unter aller Sau
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Re: wow
Du kannst dir sicher sein, dass das so ist.Armoran hat geschrieben:Ich hoffe das meinst du ironischLaw hat geschrieben:WOW! Top! Wer bei diesem sagenhaft güstigem Angebot nicht zugreift ist selber schuld!
Ich hoffe BioWare macht weiter mit den DLCs damit wir auch in Zukunft jede Menge neue (grandiose) Spielinhalte bekommen!![]()
-
Mythrandir
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Verschwendung von Zeit, Resourcen und Geld ! Mir ist wirklich schleierhaft was neuerdings so viele Firmen dazu treibt ständig irgendwelchen runterladbaren Kleinkram auf den Markt zu werfen.
Glauben die wirklich dass man das Spiel DESWEGEN nochmal von vorn anfängt ?!
Ich spiele ein Spiel mehrfach durch wenn ich es klasse finde, nicht wegen irgendwelchem
Pipifax-zum-runterladen !
Steckt die Resourcen lieber in Mass Effect 3, das würde sich garantiert mehr auszahlen. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.
...hoffentlich nicht.
Glauben die wirklich dass man das Spiel DESWEGEN nochmal von vorn anfängt ?!
Ich spiele ein Spiel mehrfach durch wenn ich es klasse finde, nicht wegen irgendwelchem
Pipifax-zum-runterladen !
Steckt die Resourcen lieber in Mass Effect 3, das würde sich garantiert mehr auszahlen. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.
...hoffentlich nicht.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
This, nur ohne PinkNik_Cassady hat geschrieben:Hm, ich hab bisher keine der kompletten Rüstungen getragen - da steh ich dann doch mehr auf meinen Shepard Marke Eigenbau samt pinkem Anstrich
Letztendlich ein DLC, den die Welt nicht braucht. Zu Release hätte er ja noch Ansätze von Sinn gehabt, aber ich bezweifle, dass momentan wirklich viele Leute das Spiel noch spielen. Und zum wiederholten Durchspielen können ein paar Rüstungsteile wohl kaum animieren.
Da sollen sie die Ressourcen lieber in DLCs, die ausnahmsweise mal wirklich brauchbar und preislich passend sind, oder gleich in ME3 stecken.
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
ich bin ja der meinung das die ganze DLc scheisse schon zum erscheinen von den Spielen fertig sind. die nehmen halt die für den Inhalt nicht relevant aber gut aussehen einfach raus.
bei me als beispiel die Rüstungen, es gibt keine zu kaufen für credits. der ganze dreck ist nur in den DLC zu finden
die teammitglieder haben 1 skin am anfang und dann nur 1 durch ihre missionen. warum kann man da in den shops keine kaufen. nein dann lieber für 3 chars nen DLC anbieten und nochmal geld abknöpfen den leuten.
nene hab mir 1 DLC gekauft für ME2 und das war Kasumi, und der kosten spassfaktor war in keiner relation. nie wieder dlc
bei me als beispiel die Rüstungen, es gibt keine zu kaufen für credits. der ganze dreck ist nur in den DLC zu finden
die teammitglieder haben 1 skin am anfang und dann nur 1 durch ihre missionen. warum kann man da in den shops keine kaufen. nein dann lieber für 3 chars nen DLC anbieten und nochmal geld abknöpfen den leuten.
nene hab mir 1 DLC gekauft für ME2 und das war Kasumi, und der kosten spassfaktor war in keiner relation. nie wieder dlc