Nachdem wir schon bei Duke Nukem in den sauren Apfel beißen mussten, trifft es die Deutschen in dieser Woche schon wieder, denn Microsofts Deal fällt für Gold-Mitglieder hierzulande flach - ein Ersatz-Angebot gibt es nicht.
Alle anderen dürfen sich dagegen darauf freuen, Konamis Zombie Apocalypse zum halben Preis für 400 Microsoft-Punkte kaufen zu können....</BR>
Hier geht es zur News Xbox Live: Günstige Zombies nicht in Deutschland
Xbox Live: Günstige Zombies nicht in Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Cerberushunter
- Persönliche Nachricht:
Echt schade...
Ich bin selber eigentlich begeisterter Xboxler vor allem dank XboxLive und denn damit verbunden Features.
Aber das deutsche Gold Mitglieder, die ja genau dafür bezahlen das man unter andere solche Angebote wahrnehmen darf, nicht einmal eine alternative bekommen ist schon sehr schade und eigentlich abzocke. Es kommt ja nicht nur bei Reduzierungen vor das wir nicht zugreifen dürfen, nein diese Spiele bleiben uns vollkommen verwährt, aber ich schätze mal das dieses Problem weniger von Microsoft ausgeht.
Wie dem auch sei ich hätte mir ZA wahrscheinlich nicht gekauft da ich kein Fan von dieser Spielart bin aber es geht ja schließlich ums Prinzip gell
.
Aber das deutsche Gold Mitglieder, die ja genau dafür bezahlen das man unter andere solche Angebote wahrnehmen darf, nicht einmal eine alternative bekommen ist schon sehr schade und eigentlich abzocke. Es kommt ja nicht nur bei Reduzierungen vor das wir nicht zugreifen dürfen, nein diese Spiele bleiben uns vollkommen verwährt, aber ich schätze mal das dieses Problem weniger von Microsoft ausgeht.
Wie dem auch sei ich hätte mir ZA wahrscheinlich nicht gekauft da ich kein Fan von dieser Spielart bin aber es geht ja schließlich ums Prinzip gell
-
UnX
- Persönliche Nachricht:
schade für Deutschlands zocker die kein A account haben
die letzten Tage gabs ja nur nen Thema und am Anfang the Dishwasher für 400punkte ma schaun ob ich mir Zombie Apocolypse auch hole nur schade das esfür D kein anderes angebot gibt.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Steam
Wäre schön wenn ihr solche News zukünftig auch bei Steamdeals, die in Deutschland nicht verfügbar sind, veröffentlichen könntet. Letzte Woche gab es zum Beispiel die Rockstar Week.
http://store.steampowered.com/news/3752/
Hab bei den GTA Classics zugeschlagen.
http://store.steampowered.com/news/3752/
Hab bei den GTA Classics zugeschlagen.
- Cerberushunter
- Persönliche Nachricht:
-
WhiteFrost
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Richtig, natürlich wird 4P über den Ersatz nicht berichten. Es könnte ja sonst noch jemand hier denken, dass sich MS doch ein wenig für die deutschen Kunden interessiert.WhiteFrost hat geschrieben:Heute wurde für Deutschland ein neuer Wochendeal mit The Maw für 400 Punkte eingeführt soweit ich das gesehen hab