Team Fortress 2 - Update mit neuer Karte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2 - Update mit neuer Karte
Ein größeres Update für <STRONG>Team Fortress 2</STRONG> wird automatisch runtergeladen, wenn ihr euch bei Team Fortress 2 - Update mit neuer Karte
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Re: x
und als counter gegen den hirnlosen nade/rocket spamTachiFoxy hat geschrieben:Fuer Pyros welche wie dumm von vorne angreifen ja. Der Pyro ist als Ambush-Class gedacht.tacc hat geschrieben:Man sollte den Pyro umbennenen. Denn Feuer ist nun offensichtlich nur noch eine nebensache.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: x
Wo][rm hat geschrieben:und als counter gegen den hirnlosen nade/rocket spamTachiFoxy hat geschrieben:Fuer Pyros welche wie dumm von vorne angreifen ja. Der Pyro ist als Ambush-Class gedacht.tacc hat geschrieben:Man sollte den Pyro umbennenen. Denn Feuer ist nun offensichtlich nur noch eine nebensache.
olol . . . der pyro muss mal am wenigsten jammern. . . diese ganzen schei* spieler ohne skill, diese ganzen w+m1 pyros . . .
einfach nur nervig und sollten am besten noch weiter "generft" werden . . . am besten ganz rauspatchen.
ich habe nichts gegen den pyro, wenn er den vernünftig gespielt wird . . . aber immer diese kamikaze schei*e, ab durch die mitte und so nen schei*, egal ob ich drauf geh oder nicht . . .
wenn ich mir echt die ganzen pyros angucke, glaube ich echt das die nichts könne, was mich bestätig wenn ich sehe, das er vorher eine andere klasse gespielt hat und nichts gerissen hat und dann schlussendlich den pyro nimmt und dann mit abkassiert, nur weil er mal im vorbeigegehen jmd in flammen gesteckt hat und aber jmd anderes schlussendlich 80% schaden dran gemacht hatte.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
neuer patch:
http://store.steampowered.com/news/3771/
kein kommentar -.-
http://store.steampowered.com/news/3771/
Added a 20% damage bonus to The Backburner.
kein kommentar -.-
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
und doch war der pyronerf zu hoch. wer allerdings mit pyro von vorne angreift ist selbst schuld.
10-15% weniger dmg hätten es auch getan.
ich find ja nun den heavy schon fast zu stark. 2 heavy's un ein bzw je ein medic und die rocken schon herb was weg. wird bestimmt nich lange dauern und es kommt ein nerf.
10-15% weniger dmg hätten es auch getan.
ich find ja nun den heavy schon fast zu stark. 2 heavy's un ein bzw je ein medic und die rocken schon herb was weg. wird bestimmt nich lange dauern und es kommt ein nerf.