Halo Reach: Nur ein "Betalein"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Reach: Nur ein "Betalein"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
ruFFler-X
Beiträge: 55
Registriert: 23.09.2007 17:00
Persönliche Nachricht:

Schade ... aber besser als nichts

Beitrag von ruFFler-X »

schade das die Beta nur über einen so kurzen Zeitraum verfügbar ist :(
und das nicht sofort alle Modi zur Verfügung stehen ist auch schade
aber dafür ist ja der Anreiz da das Avatar-Shirt zu bekommen wenn man alle Modi mal gespielt hat :D
aber Reach wird einfach nur rocken wenns das hält was die Videos versprechen 8O
ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten bis Montag ist :!:
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Na das reicht doch um es ausgiebig anzutesten. Das fertige Spiel kommt ja im Herbst und bis dahin kann man sich ja gedulden.
Ich kanns kaum noch erwarten :-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von King Rosi »

:cry:
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Infi88 »

Ich freu mich trotzdem, ihr stinkenden Miesmacher :P.
stepcke
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

FIRST HA HA

Beitrag von stepcke »

HA HA
peter-chan
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Halo Reach

Beitrag von peter-chan »

Cool ich freu mich schon auf HALO REACH
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

...das ist aber eine verdammt kurze Beta...ich mein,sie verkaufen ODST damit!
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wer sich Spiel A kauft nur im die Beta von Spiel B zu kommen der hats nicht anders verdient.
Benutzeravatar
Shonak
Beiträge: 79
Registriert: 30.06.2003 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shonak »

ODST hat sich auch mehr als gelohnt als einzelnes Spiel. Die Beta ist ein nettes Extra, wenns nach mir ginge, liefe die Beta aber mind. 1-2 Wochen länger. Ist doch etwas arg kurz...
It was a bad one, the Winter of 1933. Wading home that night through flames of snow, my toes burning, my ears on fire, the snow swirling around me like a flock of angry nuns, I stopped dead in my tracks. The time had come to take stock. Fair weather or foul, certain forces in the world were at work trying to destroy me.
-- John Fante.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Knapp 2 Wochen, hm, klingt zwar kurz aber in 2 Wochen kann man doch ordentlich zocken. Wenn man sich die Zeit dafür nimmt und andere Spiele so lange liegen lässt, sollte das eigentlich Jedem reichen um in der Zeit ordentlich Spaß zu haben.

Ich hab damals auch die Halo 3 Beta komplett mitgemacht und man muss eh bedenken, dass sich bis zum Release noch einiges ändern kann. Hat man besonders bei der Halo 3 Beta gemerkt, da hatte sich doch noch einiges verändert.

Eine Beta ist ja eigentlich nur zum testen für den Entwickler da. Und unsere Aufgabe ist es halt fleißig zu testen. Muss mal gucken ob es auch irgendwie eine Möglichkeit gibt Rückmeldungen zu geben, falls es mal nötig sein sollte. ;)

Ich freu mich jedenfalls drauf, hatte mich auch schon die Tage gefragt wie lang die Beta eigentlich ist und knapp 2 Wochen ist ok, da kann ich genug ausprobieren und Spaß haben. :D

Und wer so heiß auf Reach ist, sollte ODST eh schon lange haben, weil als Fan der Reihe sollte man ODST nicht links liegen lassen. Zumal es auch gut zeigen kann wie Halo ohne den Masterchief funktioniert.
Jo-Tomato
Beiträge: 283
Registriert: 22.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Eine Frage, wieso seh ich in meinem ODST Menü nix von der Beta, heut is doch der dirtte.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

scheiße. voll kurz. vor allem werde ich in dem zeitraum relativ wenig eit zum zocken haben. Und am 19. muss ich doch Pavement live sehen....wie soll ich da zocken! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Hab gerad ne Runde TDM auf Powerhouse gezockt und muss sagen es bockt hart.
Das Gameplay ist natürlich etwas anders aber immer noch Halo, einzig der Fallschaden nervt etwas mim Jetpack ;D. Allerdings war ich auch halb abwesend weil ich auf die grandiosen Waffenmodels fixiert war, die sind so detailliert, ein wahrer Augenschmaus.

Auch beim Sound haben se noch ne Schippe drauf gelegt, meiner Meinung nach. Die Fokusrifle hat nen brutalen Sound.....

Mal sehen ob die andern Modi auch so viel Spaß bringen, denn ich denke als Halo 3 Spieler brauch man schon noch etwas Abwechslung...bis denn
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

JominatorXXS hat geschrieben:Eine Frage, wieso seh ich in meinem ODST Menü nix von der Beta, heut is doch der dirtte.
Ging erst um 19 Uhr los, ich schätze das war 12 Uhr Ortszeit bei Bungie. Der Download der Beta ging doch schneller als befürchtet, aber vielleicht hatte ich nur Glück, dass nur wenige wussten, dass es los geht.
Antworten