Der Arcade-Titel The Dishwasher: Dead Samurai, der in Deutschland erst mit großer Verspätung den Weg in die Xbox Live Arcade gefunden hat, ist der Deal dieser Woche. Dabei sparen Goldmitglieder 50 Prozenz und zahlen statt den üblichen 800 lediglich 400 Microsoft-Punkte. ...
Hier geht es zur News Xbox Live: Dishwasher ist Deal der Woche
Xbox Live: Dishwasher ist Deal der Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MarvDasSchaf
- Persönliche Nachricht:
Dishwasher
Ein Test zu diesem Spiel hat es irgendwie nicht gegeben, oder irre ich mich?
-
Blackwater_Park
- Persönliche Nachricht:
bla
prozent nicht prozenz
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
s
Schade das ich im moment pleite bin 
- SinusDante
- Persönliche Nachricht:
ja z.b. shadow complex, bionic commando rearmed, after burner climax, rocket riot,UnX hat geschrieben:Wollts mir schon lange holen aber nicht für 800 Punkte. also ist schon geladne und @ MarvDasSchaf hast du irgendwo schonma Tests zu Acarde games hier gesehn?
btt: für alle die es noch nicht haben ist das jawohl mehr als ein weiterer anreiz sich das ding mal genauer anzuschauen die kampagne ist nicht relativ lang ok, aber dafür motiviert der arcade modus bis zum geht nichtmehr :p
- MarvDasSchaf
- Persönliche Nachricht:
Ja natürlich gibt es bei 4Players Tests zu den Arcade-Games. Und wenn man sich die Top-Ten-Listen im XBox 360 Bereich anschaut, dann sind da jede Menge Arcade-Games vertreten. Ich habe das Spiel zwar sowieso schon sehr lange, aber ich finde es schade, weil es so ein gutes Spiel ist, und dadurch das es hier nicht getestet wurde, ist es wohl vielen Spielern unbekannt.