Red Dead Redemption: Weitere Multiplayer-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: Weitere Multiplayer-Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man vor Kurzem die grundsätzliche Funktionsweise des Mehrspielerparts von Red Dead Redemption Red Dead Redemption: Weitere Multiplayer-Details
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Weitere Multiplayer-Details

Beitrag von Hardtarget »

verdammtes rockstar team ..... je mehr wir uns dem release nähern und je mehr trailers die zeigen desto geiler werd ich auf das game .......

bitte rockstar, mach das das game genial wird ich flehe euch an :anbet:
microwor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von microwor »

mich haten sie schon in den ersten secunden, wo das ROkstar Logo kam.

und ab da konnte man ausgehen das es ein geiles spiel wird. ich hoffe die bringen das auf den PC.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Pc? is mir egal!

Nur noch ca 1Monat!!!
Und da immer mehr und mehr Trailer und Infos kommen wirds wohl auch nicht mehr verschoben!!!
Das wird sowas von geeeeeil.

Weiß man schon irgendwie mehr von der Story? Also bekannt ist ja: John Marston ehemaliger Outlaw geht los und arbeitet fürs Buero. Oder wollen die nicht mehr verraten, ich fänds lustig wenn man Red aus red dead revolver treffen würde nur so randmäßig!

GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL!!!!!!!!!!
KingcoolXP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingcoolXP »

Ich hoffe durch den Multiplayermodus gewinnt das Spiel an langzeitspaß, Singleplayer wird eh genial
Yunjik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunjik »

boar, wie ich mich schon drauf freu, ich hoffe das Game wird echt so Genial wie es aussieht.. :D
2Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Face »

Und er sprach laut zusich selbst:

Es ist nur noch ein Monat. :D
ES iSt nuR noCH ein Monat. :?
ES IST NUR NOCH Ein mOnAT. :x
ES IST NUR NOCH EIN MONAT. :evil:

Verdammte +##**#´´ es ist immer noch eine Monat.
Ich will es jetzt zocken :twisted: :twisted: :twisted:
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

dieses Spiel wird das soziale Leben von tausenden Menschen vollständig ruinieren! :bigcry:

Ich verfluche euch, Rockstar Games!!! :twisted:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Roha hat geschrieben:Pc? is mir egal!

Nur noch ca 1Monat!!!
Und da immer mehr und mehr Trailer und Infos kommen wirds wohl auch nicht mehr verschoben!!!
Das wird sowas von geeeeeil.

Weiß man schon irgendwie mehr von der Story? Also bekannt ist ja: John Marston ehemaliger Outlaw geht los und arbeitet fürs Buero. Oder wollen die nicht mehr verraten, ich fänds lustig wenn man Red aus red dead revolver treffen würde nur so randmäßig!

GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL!!!!!!!!!!
Jap,gibt shcon Details zur Story. John soll seine alten "Gang-Freunde" jagen, mit denen er früher losgezogen ist. Dabei kommen dann halt noch etliche nebensachen,zB dass er in "mexico" nen Putsch mitmacht und weitere Sachen,die dann halt mit dem Hauptziel verknüpft sind!

@Topic: Ich hoffe das GAme liegt einfach nur zum Releasetag bei mir zu Hause! Dann sieht man mich bis nach Pfingsten nicht mehr :D
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Anwärter für "Game of the Year"!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

also eigentlich steh ich ja nicht auf den Wilden Westen und diese alten Knarren. auch GTA ist im Multiplayer zwar lustig, aber über lang nicht so der Brüller, find ich.

Aber was ich bisher von Red Dead Redemption gesehen hab an Gameplay......mein lieber scholli, ich glaub damit schiesst Rockstar den Geier ab.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Infi88 hat geschrieben:also eigentlich steh ich ja nicht auf den Wilden Westen und diese alten Knarren. auch GTA ist im Multiplayer zwar lustig, aber über lang nicht so der Brüller, find ich.

Aber was ich bisher von Red Dead Redemption gesehen hab an Gameplay......mein lieber scholli, ich glaub damit schiesst Rockstar den Geier ab.
jep da kann man nur zustimmen vor allem der unschärfe effekt beim zielen sieht mal endgeil aus ! die grafik an sich wirkt wie aus einem guss, einfach genial für ein open world game ...... ich freu mich drauf
Zuletzt geändert von Hardtarget am 23.04.2010 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Ansatz zwar stimmt, die Ausführung aber hapert. Schlechter Netcode, Lags, Serverprobleme usw.. Wenn ich da an GTA4 denke, gute Nacht.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :D
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

echo.park hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Ansatz zwar stimmt, die Ausführung aber hapert. Schlechter Netcode, Lags, Serverprobleme usw.. Wenn ich da an GTA4 denke, gute Nacht.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :D
ich hab gta 4 seit release und hatte noch nie laggs ? tip: mal das 65k modem wegwerfen und auf dsl umsteigen :D
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

hoffe, dass die schnellst möglich ne pc version nach schieben! keine lust auf meine 360. da muss ich für's online spielen geld bezahlen. no way!