MGS Rising: Hilfe von Peace Walker-Entwicklern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MGS Rising: Hilfe von Peace Walker-Entwicklern
Das Team von <B>Metal Gear Solid: Rising<B> MGS Rising: Hilfe von Peace Walker-Entwicklern
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Schaue man sich mal die beiden charakter an: SNAKE, sagt schon alles, die schlange, ruhig, listig, schlägt schnell zu, ohne das jemand es merkt.D-Sound hat geschrieben:Nach dem verkorksten Splinter Cell Conviction die neue Hoffnung im Stealth-Genre. Dass Game kommt ja auch für PC =)
Raiden(der "Donnergott") sagt auch schon alles, WENN es wirklich ein stealth-action game wird und eben nicht ein mittelmäßiges "Schwert-spiel" dann eher so eine Art Ninja Spiel und das hat irgendwie nicht viel mit MGS zu tun, ich freu mich auf das spiel, aber sehe das eher kritisch..
erwarte ja ganz im geheimen eine neue Mission für Snake und dieses ganze zeug mit Raiden is nur ne täuschung^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Afaik sind es Amateure. Und wenn nix gutes bei rum kommt; scheiß doch auf Rising!TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn die Hilfe vom Peace Walker-Team kriegen, kriegen die auch Hilfe in Sachen Stealth.
Ich hoffe, die Jungs und Mädels sind keine Amateure. MGS zu versauen ist unverzeihlich. Es ist einfach ein viel zu großes, wichtiges Franchise.