Natal: Mutmaßliche Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Natal: Mutmaßliche Details
Erst auf der E3 wird Microsoft Natal vollständig enthüllen und vermutlich auch den endgültigen Namen des Geräts verkünden. Die Kollegen von Natal: Mutmaßliche Details
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Netzteil
Oh nein! Hoffentlich wird es etwas kleiner als das von der 360. 
Naja, man kann auf das Teil gespannt sein, auch wenn ich nicht soo gerne rumfuchtel.
Naja, man kann auf das Teil gespannt sein, auch wenn ich nicht soo gerne rumfuchtel.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- D-Sound
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
-
El Gran Rabo
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natal auf dem PC = Epic Fail!!!
Warum soll ich mich fuchtelnd vor den PC setzen, wenn 5cm neben meiner Fuchtelnden Hand eine Maus und Tastatur liegt, die 1000x präziser arbeitet?
Und wenn ich "cool rumziehen" will und so, kann ich mir direkt sonen Touch-TFT kaufen - bei Aldi sind die öfter Mal im Angebot...
Warum soll ich mich fuchtelnd vor den PC setzen, wenn 5cm neben meiner Fuchtelnden Hand eine Maus und Tastatur liegt, die 1000x präziser arbeitet?
Und wenn ich "cool rumziehen" will und so, kann ich mir direkt sonen Touch-TFT kaufen - bei Aldi sind die öfter Mal im Angebot...
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum ich das als übelsten Epic-Fail halte?
Weil es eben an nem PC totaler Schwachsinn ist. Bei nem TV wo man die Menüs aus 3-4m navigieren kann ist das ja sinnvoll, aber beim PC ist es einfach nur nervig. Beim PC werden Touch-TFTs auf jeden Fall die Zukunft werden. Warum bitte 30cm vorm Monitor unpräzise mit der Hand rumfuchteln, wenn man ganz einfach und schnell seine Finger über das Display ziehen kann?
Windows Vista und Windows 7 kannste auch über Sprache steuern.
Beispiel: "Word starten" sagen und dann haste ne Wahrscheinlichkeit von 75%, dass Word gestartet wird. Bei den restlichen 25% kriegste dann ein Fenster eingeblendet, wo dann alle Programme aufgelistet werden, die ählich klingen wie z.B. WoW (wegen Word <---> World)
Tut es jemand? Nein - weil es mit der Maus alles schneller und präziser geht...
Weil es eben an nem PC totaler Schwachsinn ist. Bei nem TV wo man die Menüs aus 3-4m navigieren kann ist das ja sinnvoll, aber beim PC ist es einfach nur nervig. Beim PC werden Touch-TFTs auf jeden Fall die Zukunft werden. Warum bitte 30cm vorm Monitor unpräzise mit der Hand rumfuchteln, wenn man ganz einfach und schnell seine Finger über das Display ziehen kann?
Windows Vista und Windows 7 kannste auch über Sprache steuern.
Beispiel: "Word starten" sagen und dann haste ne Wahrscheinlichkeit von 75%, dass Word gestartet wird. Bei den restlichen 25% kriegste dann ein Fenster eingeblendet, wo dann alle Programme aufgelistet werden, die ählich klingen wie z.B. WoW (wegen Word <---> World)
Tut es jemand? Nein - weil es mit der Maus alles schneller und präziser geht...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: