Steam: Update des Clients steht an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Update des Clients steht an
Wer einen Blick auf den überarbeiteten Steam-Client werfen wollte, konnte dies seit einiger Zeit optional im Rahmen eines Steam: Update des Clients steht an
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
STEAM update
ENDLICH...der MAC support kommt 
bin schon sehr gespannt drauf wie es unter mac läuft.
war der einzige grund warum ich meinen steam account noch nicht verkauft habe.
bin schon sehr gespannt drauf wie es unter mac läuft.
war der einzige grund warum ich meinen steam account noch nicht verkauft habe.
- Frost.Leib
- Persönliche Nachricht:
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Die neue GUI war echt überfällig. Wenn ich nach Wochen mit der Beta den bisherigen Steam-Client sehe, kommt er mir in Sachen Design, Bedienung und Geschwindigkeit vor, als sei er aus den 90ern. Die Verwendung der Webkit-Engine markiert einen deutlichen Fortschritt.
@4P: Webkit ist kein Browser, sondern eine Layout-Engine, also sozusagen das Grundgerüst eines Browsers. Vorher wurde auch nicht der Internet-Explorer genutzt, sondern dessen Engine Trident.
Der Umstieg auf Webkit ist verständlich, denn Trident ist in vielerlei Hinsicht überholt und wird für andere Plattformen als Windows seit einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Diese Altlast hätte einen Start von Steam auf Macs unnötig erschwert.
@4P: Webkit ist kein Browser, sondern eine Layout-Engine, also sozusagen das Grundgerüst eines Browsers. Vorher wurde auch nicht der Internet-Explorer genutzt, sondern dessen Engine Trident.
Der Umstieg auf Webkit ist verständlich, denn Trident ist in vielerlei Hinsicht überholt und wird für andere Plattformen als Windows seit einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Diese Altlast hätte einen Start von Steam auf Macs unnötig erschwert.
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht: