Capcom: Neuankündigungen auf Hausmesse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Capcom: Neuankündigungen auf Hausmesse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Hawaii hat Capcom auf dem hausinternen Event Captivate 2010 das Lineup der kommenden Monate vorgestellt. Als Blockbuster-Trio fungieren dabei <B>Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds<B> Capcom: Neuankündigungen auf Hausmesse
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Captivate 2010

Beitrag von Ooipooi »

Joah, Riesen-Enttäuschung... in letzter Zeit war Capcoms PC-Support absolut spitze, und von heute auf morgen kommt auf einmal gar nichts mehr...

Allerdings kündigt Capcom PC-Versionen auch gerne erst nach der Veröffentlichung für die Konsolen an. Ich hab' die Hoffnung noch nicht komplett begraben. MvC3 wär' das Spiel, das ich am liebsten für Windows sehen würde :)

Tja, und wenn's eben nur für die Konsolen kommt, wird's eben nicht gekauft sondern vielleicht mal bei nem Kumpel gespielt.
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

War das jetzt eigentlich diese große Ankündigung für den April?
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Warum enttäuschung? Ein neues Bionic Commando! Yay!

Ich hatte schon befürchtet, die Serie wäre nach dem (absolut unverdienten) misserfolg des 3D Sequels eingestampft worden :D
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Capcom hat für mich schon mit MotoGP08 bewiesen das sie keine Ahnung vom PC haben, der Support war mehr als mau, ich frag mich wer hier von Capcom aufm PC grossartig Hilfe bekam.
Capcom is schon immer ein Konsolen Entwickler gewesen und es ist echt traurig, das MotoGP Lizens von THQ wegging, das letzte richtig geile MotoGP war leider 2007. Bei THQ fängt man MotoGP mit dem kleinsten motor in der Königsklasse, der aber immerhin 500 ccm hat an, bei Capcom geht es los, das man erst mal min 2 Saisons mit 125ccm und 250ccm fahren muss, das stösst jeden hartgesottenen MotoGPfahrer gleich so richtig vorn Kopf.
Bei THQ hat man zusätzlich zu den normalen Rennstrecken und dem Grand Prix Rennzirkus noch nen Extrem-modus eingebaut gehabt, heisst auf 20 komplett neuen Strecken, mit nem nochmal komplett neuen Fuhrpark, nochmal fast nur highspeed fahren können und nochmal alles rausholen müssen/können.

Capcom soll das machen was sie am besten können den Schwanz einziehen, wenn sie merken das sie was falsch machen, PC Spiele sind anspruchsvoller und meistens keine Halbe Kost, das sind Spiele die auf Jahre gespielt werden.
Das merk ich daran ein Kumpel von mir spielt noch MotoGP2 das war damals schon hardcore auf Legende klar zu kommen. Und witziger weise ist die GegnerKI noch immer genauso grottig wie am ersten Tag als es noch THQ entwickelte. Du fährst in einer Kurve bspw die Angriffslinie kommst dabei beim bremsen etwas von der idealspur ab, doch wenn du wieder nach dem verbremsen wieder mit gas reinziehst, brettert dich meistens von hinten ein Gegner weg, der dir volle kanne hinten reinbrettert, weil er dich nicht beachtet, das ist der grösste Nachteil die GegnerKI, das die nicht hinbekommen wenn einer gestürzt ist langsam vorbeizufahren, da kann der mitten auf der Strecke liegen scheiss egal, bin schon x mal nachm sturtz anschliessend nochmal überollt worden.
Und schau ich mir das neuste Capcom MotoGP an seh ich das die alten Fehler die neuen sind, sollen die mal schön nur für Konsole entwickeln aufm PC kauft den Schrott eh keiner mehr.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

dead rising 2 wird importiert ^^ freu mich außerdem noch auf bionic commando rearmed 2
Mue-a-Mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mue-a-Mar »

Gibt es schon Lost Planet 2 zu kaufen oder warum erscheint am 11.05. ein Map-Pack :?:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

dead.

rising.

zwei.

ist.

gekauft.

lost planet 1 war leider einer meiner übelsten fehlkäufe, aber den zweiten werde ich für einen coop abend sicher mal in der videothek ausleihen.
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

die einzigen Games, die mich aus dieser Liste interessieren sind LOST PLANET 2 und DEAD RISING 2. wobei auch eher milde.

bin mal gespant, was capcom da noch alles zaubert. momentan ist da ja eher flaute.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Oh, nein, bitte kein neues Bionic Commando. Mit dem wirklich fürchterlichen 3D Ableger haben sie sämtliche gute Erinnerungen von mir an das Original gelöscht. Dieses Spiel war dermaßen unspielbar und spieletechnisch hoffnungslos veraltet, dass ich mich am Ende zum Durchspielen zwingen musste und das nur aufgrund von Mike Patton als Sprecher und natürlich der großen Musik wegen...Aber sonst war das echt richtig kacke...wahrscheinlich der schlechteste Capcom Title den ich je (bewusst) gezockt habe.

Bei Dead Rising wollen wir mal schauen. Der erste war halt absolut anders und absolut durchgeknallt, und hat das Wort Sandkastenspiel neu definiert. Allerdings wurde es auch schnell öde, so nach dem 10 vollen Durchlauf. Mal schauen wie der 2. so wird. Aber warum da in Deutschland so ein Stress wegen des ersten Teils gemacht wurde, versteh ich bis heute nicht ganz...Ich meine Dead Space hatte nicht mal ne Indizierung.

Lost Planet 2 wird wohl richtiger Schrott, da sie den ohnehin schon recht lahmen 1. Teil noch um seine schöne, reine Single Player Kampagne berauben...
Makkaba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makkaba »

Auch wenn das nicht unbedingt mein Genre ist.
Sengoku BASARA: Samurai Heroes werde ich im Auge behalten.
Ich mag Samurais einfach. :wink:
Nurgel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nurgel »

Dead Rising 2...YEAH! Endlich auch auf der PS3 Zombies in Massen metzeln!!!!!!!!!! Ich mag Blut und tot... wisst ihr das!! muuhhhaaaa