Batman Arkham Asylum 2: "Sehr, sehr düster"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Asylum 2: "Sehr, sehr düster"
Fröhlich, bunt und heiter war die Welt von <B>Batman: Arkham Asylum<B> Batman Arkham Asylum 2: "Sehr, sehr düster"
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Asylum 2
freu freu freu freu freu freu 
- Scharlie Scheen
- Persönliche Nachricht:
a
hoffentlich wirds nich so düster wie silent hill, sonst kannstes wegschmeissen
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Hab den ersten Teils chon ganz gerne gespielt ... leider hatte der meiner Meinungnach unterm Strich nicht genug Höhepunkte. Aber man konnte massenweise Standart Gegner verprügeln 
Mehr Schurken heisst für mich mehr Bossgegner was dem Spiel ganz gut tun würde wenn es bei gleichen oder ähnlichen Spielmechaniken bleibt.
Mehr Schurken heisst für mich mehr Bossgegner was dem Spiel ganz gut tun würde wenn es bei gleichen oder ähnlichen Spielmechaniken bleibt.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman Arkham Asylum 2:
Das wurde doch bereits am Ende des ersten Teils angekündigt!?bestätigte wohl im Rahmen einer Fragerunde auf der Chicago Comics & Entertainment Expo aus Versehen, dass Two-Face zu den Schurken gehört, denen sich der Dunkle Ritter in der Fortsetzung stellen darf.
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Bitte kein open-world. Genial wäre es wie bei Vampire Bloodlines The Masquerade, da sind es meist größere aber abgegrenzte Areale, in denen man auch ein wenig mehr als "nur" storyquesting machen kann.
Habe den ersten Teil bisher nicht, aber schonmal ausgeliehen. Großartig. Weiss man, ob nur bestimmte Epochen des Comics verwendet werden, oder kann man mit allem und jedem rechnen?
Habe den ersten Teil bisher nicht, aber schonmal ausgeliehen. Großartig. Weiss man, ob nur bestimmte Epochen des Comics verwendet werden, oder kann man mit allem und jedem rechnen?
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
Arkham wurde nur nach Gotham City "verlegt", was nich heißen soll, dass man da nicht mehr spielen wird. Jedoch wurde in der Batman Geschichte Arkham zuerst in Gotham aufgebaut und nachträglich auf Arkham Island verlegt.Ugchen hat geschrieben:Ich bin sehr sehr gespannt auf den zweiten, weil der ja nicht mehr in Arkham Asylum spielen soll, sondern mitten in Gotham City.
Aber wat solls... der 1. Teil war genial und der 2. wirds sicher auch werden. Hoffe, die machen beim 2. auchn paar coole Scarecrow Maps. Die fand ich alle super! Besser als der lahme Killer Croc "Kampf"!