Uncharted 2: Quasi-Bestätigung des Nachfolgers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Es ist die Quasi-Bestätigung eines Nachfolgers, bei dem eh jeder davon ausgeht, dass er früher oder später kommen wird: Im Gespräch mit Uncharted 2: Quasi-Bestätigung des Nachfolgers
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
juhuu
is nun die frage ob für die ps3 oder schon für ps4 ??
- templa9
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 2: Quasi-Bestätigung des Nachfolgers
natürlich für die ps3 es wird in den nächsten Jahren keine ps4 rauskommenHardtarget hat geschrieben:juhuu![]()
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
sagt ja auch keiner das uc3 so schnell erscheint , ich rechne ma so in 2 jahren mit , da könnte die 4er scho draußen seintempla9 hat geschrieben:natürlich für die ps3 es wird in den nächsten Jahren keine ps4 rauskommenHardtarget hat geschrieben:juhuu![]()
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Nope, ganz sicher nichtHardtarget hat geschrieben:sagt ja auch keiner das uc3 so schnell erscheint , ich rechne ma so in 2 jahren mit , da könnte die 4er scho draußen seintempla9 hat geschrieben:natürlich für die ps3 es wird in den nächsten Jahren keine ps4 rauskommenHardtarget hat geschrieben:juhuu![]()
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- templa9
- Persönliche Nachricht:
so siehts aus.Saelvo hat geschrieben:Nope, ganz sicher nichtHardtarget hat geschrieben:sagt ja auch keiner das uc3 so schnell erscheint , ich rechne ma so in 2 jahren mit , da könnte die 4er scho draußen seintempla9 hat geschrieben: natürlich für die ps3 es wird in den nächsten Jahren keine ps4 rauskommenSeit wann gibt es die PS3? Genau, seit 2006. Das ist also vier Jahre her. Die PS2 ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und immer noch relativ erfolgreich. Warum sollte Sony schon nach 4 (bzw 6 nach deiner Prognose) Jahren PS3 noch ein Modell raushauen? Aus der PS3 kann man noch so viel Geld schlagen. Ich meine nur, schau was mit der Konsole alles möglich ist (Uncharted, God of War...). Never stop a running system! Nein, mit der PS3 haben wir noch länger unseren Spaß. Uncharted 3 kommt definitiv für das derzeitige Modell
in 2 jahren kommt wenn schon eine neue X Box rraus
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Ja Nolan würde ich sagen, ich benutze meinen gesunden Menschenverstand und ich wusste schon nachdem ich Uncharted durchhatte, dass da wohl noch einige Teile folgen. Spätestens nach Beendigung des Zweiten war klar, es wird einen Dritten geben.
ABER!!! die einzige Sache, die mein gesunder Menschenverstand nicht ergründen kann, ist die Frage danach WANN? das Spiel erscheint und ob es schon in Entwicklung ist!
Insofern ist die Antwort zwar irgendwie toll, aber final sagt sie mir auch nur, was ich eben schon wusste. Uncharted 3 wird kommen! :wink:
ABER!!! die einzige Sache, die mein gesunder Menschenverstand nicht ergründen kann, ist die Frage danach WANN? das Spiel erscheint und ob es schon in Entwicklung ist!
Insofern ist die Antwort zwar irgendwie toll, aber final sagt sie mir auch nur, was ich eben schon wusste. Uncharted 3 wird kommen! :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
gerald van dan
- Persönliche Nachricht:
-
koyluus
- Persönliche Nachricht:
U3 wird definitiv in der Hochsaision der PS3 erscheinen, U4 schaetze ich schon kritischer ein und denke dass es in die Schlussdekade der PS3 fallen wird.
Die PS3 und XBOX360 sind noch lange nicht an ihre wirtschaftliche und technische Grenze angekommen.
Vor 2014 glaube ich kaum, dass es die PS4 geben wird. Gehe eher von 2015 oder 16 aus.
MS koennte 2014 die neue Box schon rausbringen. Sie werden erneut und definitiv vor Sony die Konsole an den Mann zu bringen suchen.
Die PS3 und XBOX360 sind noch lange nicht an ihre wirtschaftliche und technische Grenze angekommen.
Vor 2014 glaube ich kaum, dass es die PS4 geben wird. Gehe eher von 2015 oder 16 aus.
MS koennte 2014 die neue Box schon rausbringen. Sie werden erneut und definitiv vor Sony die Konsole an den Mann zu bringen suchen.