Uncharted 2: Quasi-Bestätigung des Nachfolgers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist die Quasi-Bestätigung eines Nachfolgers, bei dem eh jeder davon ausgeht, dass er früher oder später kommen wird: Im Gespräch mit Uncharted 2: Quasi-Bestätigung des Nachfolgers
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

juhuu :cheer:

is nun die frage ob für die ps3 oder schon für ps4 ??
templa9
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2: Quasi-Bestätigung des Nachfolgers

Beitrag von templa9 »

Hardtarget hat geschrieben:juhuu :cheer:

natürlich für die ps3 es wird in den nächsten Jahren keine ps4 rauskommen
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Ist gekauft! Blind. Teil 1 und vor allem Teil 2 hat mir so übelst Spaß gemacht! :)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

templa9 hat geschrieben:

sagt ja auch keiner das uc3 so schnell erscheint , ich rechne ma so in 2 jahren mit , da könnte die 4er scho draußen sein :D
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Hardtarget hat geschrieben:
templa9 hat geschrieben:

sagt ja auch keiner das uc3 so schnell erscheint , ich rechne ma so in 2 jahren mit , da könnte die 4er scho draußen sein :D
Nope, ganz sicher nicht ;) Seit wann gibt es die PS3? Genau, seit 2006. Das ist also vier Jahre her. Die PS2 ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und immer noch relativ erfolgreich. Warum sollte Sony schon nach 4 (bzw 6 nach deiner Prognose) Jahren PS3 noch ein Modell raushauen? Aus der PS3 kann man noch so viel Geld schlagen. Ich meine nur, schau was mit der Konsole alles möglich ist (Uncharted, God of War...). Never stop a running system! Nein, mit der PS3 haben wir noch länger unseren Spaß. Uncharted 3 kommt definitiv für das derzeitige Modell ;)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

@ saelvo

die ps3 is leider keine ps2 .....
ich hoffe ma du hast recht, schaun mer mal
templa9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

Saelvo hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:
templa9 hat geschrieben: natürlich für die ps3 es wird in den nächsten Jahren keine ps4 rauskommen
Nope, ganz sicher nicht ;) Seit wann gibt es die PS3? Genau, seit 2006. Das ist also vier Jahre her. Die PS2 ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und immer noch relativ erfolgreich. Warum sollte Sony schon nach 4 (bzw 6 nach deiner Prognose) Jahren PS3 noch ein Modell raushauen? Aus der PS3 kann man noch so viel Geld schlagen. Ich meine nur, schau was mit der Konsole alles möglich ist (Uncharted, God of War...). Never stop a running system! Nein, mit der PS3 haben wir noch länger unseren Spaß. Uncharted 3 kommt definitiv für das derzeitige Modell ;)
so siehts aus.
in 2 jahren kommt wenn schon eine neue X Box rraus
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

"common sense" und Sony? :lol: :lol: :lol: :lol:
fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Ja Nolan würde ich sagen, ich benutze meinen gesunden Menschenverstand und ich wusste schon nachdem ich Uncharted durchhatte, dass da wohl noch einige Teile folgen. Spätestens nach Beendigung des Zweiten war klar, es wird einen Dritten geben.

ABER!!! die einzige Sache, die mein gesunder Menschenverstand nicht ergründen kann, ist die Frage danach WANN? das Spiel erscheint und ob es schon in Entwicklung ist!

Insofern ist die Antwort zwar irgendwie toll, aber final sagt sie mir auch nur, was ich eben schon wusste. Uncharted 3 wird kommen! :wink:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

tip top, supergeiles Game. Hab letzte Woche den ersten Teil durchgezockt und bin gestern mit dem zweiten Teil angefangen.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Ich persönlich fand ja rein storytechnisch den ersten Teil besser als den zweiten. ^^ Klar, der zweite war halt deutlich verbessert, aber die Story vom ersten fand ich schon genialer. :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

für mich als riesen indiana jones fan ist uncharted ein geschenk des himmels gewesen

ich hoffe dass es noch weitere uncharted teile geben wird solange die gleiche qualität gehalten wird

hab die charaktere schon ins herz geschlossen ;)

gruß
gerald van dan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerald van dan »

stabel hat geschrieben:"common sense" und Sony? :lol: :lol: :lol: :lol:
tust grad so als Ob microsoft auch iwie ahnung hätte
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

U3 wird definitiv in der Hochsaision der PS3 erscheinen, U4 schaetze ich schon kritischer ein und denke dass es in die Schlussdekade der PS3 fallen wird.

Die PS3 und XBOX360 sind noch lange nicht an ihre wirtschaftliche und technische Grenze angekommen.

Vor 2014 glaube ich kaum, dass es die PS4 geben wird. Gehe eher von 2015 oder 16 aus.
MS koennte 2014 die neue Box schon rausbringen. Sie werden erneut und definitiv vor Sony die Konsole an den Mann zu bringen suchen.