PES 2010: Preis-Offensive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PES 2010: Preis-Offensive

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Electronic Arts Ende April mit <B>FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika<B> PES 2010: Preis-Offensive
BlacksunGT
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

PES 2010 Preissenkung

Beitrag von BlacksunGT »

Es ist ein guter Preis, jedoch macht dieser die Fehler des Spiels nicht besser.
Die Entwickler dachten sich bestimmt das es Spaßig wird wenn man einem Torhüter kein hirn verpasst oder den Schiri so unbalanciert darstellt.

Fifa 10 war nich besser, jedoch war die Demo zur WM 2010 wesentlich besser.

Aber wer auf PES steht sollte trotzdem zu greifen, um es in seiner Sammlung zu haben ;)
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

PC ftw

Beitrag von Jointorino »

cool für 15€ wärs mir das vllt sogar Wert, brauche nen neues Fußballspiel aufm PC, die FIFA 10 Demo war ja nicht so berauschend :lach: aber mit PES hat ich eig. meinen Spaß
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ugchen »

Die können ihre 2009, 2010, 2011 usw Spiele von mir aus für 5€ verkaufen - ich kaufe sie trotzdem nicht.

Diese Zahl empfinde ich als "Verfallsdatum", weil ich genau weiß: "Cool. In paar Monaten ist das eh wieder überholt und man findet online kaum noch Leute." :roll:

Die sollen Mal lieber richtige Krachergames erstellen, die dann vielleicht alle 3-4 Jahre erscheinen und für ihre Kaderupdates sollen sie einfach kostenpflichtigen DLC nachschieben. Das ist 100x besser als diese Vollpreisupdates.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

PES 200x - Flop

Beitrag von Satus »

Die Serie ist leider auf den Next Gen Konsolen nie richtig angekommen...
Ellepak
Beiträge: 73
Registriert: 01.12.2007 10:43
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Ellepak »

Ugchen hat geschrieben:Die sollen Mal lieber richtige Krachergames erstellen, die dann vielleicht alle 3-4 Jahre erscheinen und für ihre Kaderupdates sollen sie einfach kostenpflichtigen DLC nachschieben. Das ist 100x besser als diese Vollpreisupdates.
Richtig - und ich denke, da wird man auch noch hinkommen angesichts der sich anbahnenden Übersättigung das Spielemarktes^^
Obwohl mir ja schon alle 2 Jahre reichen würde und dann meinetwegen PES und FIFA im Wechsel...so könnten sie evtl. letztlich sogar noch mehr Kohle machen (was natürlich angzweifelt werden kann)....
Benutzeravatar
Beckikaze
Beiträge: 342
Registriert: 20.05.2005 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

PES 2010 auf Wii ist nen Kracher.

Aber das glaubt hier ja eh keiner. :roll:
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Beckikaze hat geschrieben:PES 2010 auf Wii ist nen Kracher.

Aber das glaubt hier ja eh keiner. :roll:

Ich habe zwar nur die 09er-Version, aber wenn ich daran denke, wie intensiv ich es seit einem Jahr spiele, dürfte die 10er-Version sicher genauso genial sein. Kurz und gut: Ich glaube dir. ^^


Zur News:
Doof nur, dass ich mir PES 2010 bereits jetzt sowohl für meine Wii oder auch für meine PS3 bereits für 30€ auf Amazon kaufen könnte :/
Da ich aber der Wii-Version von PES09 noch lange nicht überdrüssig bin, würde ich momentan auch bei 20€ noch nicht zuschlagen.
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Aufm PC: PES > Lange Nichts > FIFA

Wer anderes behauptet LÜGT! (siehe 4player Tests)
kOrKy
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kOrKy »

Dieses Jahr steht bei mir zum ersten mal nur FIFA im Regal. Und so wird es leider bleiben, weil sie einfach erste Sahne abgeliefert haben.

PS3 natürlich.
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von crewmate »

Ellepak hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Die sollen Mal lieber richtige Krachergames erstellen, die dann vielleicht alle 3-4 Jahre erscheinen und für ihre Kaderupdates sollen sie einfach kostenpflichtigen DLC nachschieben. Das ist 100x besser als diese Vollpreisupdates.
Richtig - und ich denke, da wird man auch noch hinkommen angesichts der sich anbahnenden Übersättigung das Spielemarktes^^
Obwohl mir ja schon alle 2 Jahre reichen würde und dann meinetwegen PES und FIFA im Wechsel...so könnten sie evtl. letztlich sogar noch mehr Kohle machen (was natürlich angzweifelt werden kann)....
Das Prinzip hätten Konami und Ea wahrscheinlich bereits, wenn sie nicht jährlich konstant so hohe VKs hätten.
Beckikaze hat geschrieben:PES 2010 auf Wii ist nen Kracher.

Aber das glaubt hier ja eh keiner. :roll:
PES auf der Wii fehlt ist WiiSpeak für VoiP Chat und überhaubt ein besserer Onlinemodus.
Hoffentlich macht Capcoms Modell bei MonsterHunter3 bald Schule.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Toasty987
Beiträge: 313
Registriert: 14.01.2007 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Für den Preis echt ok. Auch wenn der Meisterliga-Modus in meinen Augen verschlimmbessert wurde ist der Modus immernoch um WELTEN besser als der Managermodus von Fifa. Finde ich zumindest.

Weiß zwar nicht, ob das jetzt mittlerweile per Update ausgebessert wurde, aber der Managermodus war beim Release praktisch unspielbar. Spieler aufeinmal weg, obwohl erst vor wenigen Tagen zum Verein gestoßen und die Form nach dem Anpfiff aufeinmal vollkommen anders, als direkt vor dem Spiel...um nur zwei der zahlreichen Bugs zu nennen.

Daher fand ich allgemein die letzten Fußball-Games allesamt extrem enttäuschend. Kommt imho nichts mehr an die guten alten ISS-Teile heran. Spielspaß pur :)
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: PES 200x - Flop

Beitrag von Infi88 »

Satus hat geschrieben:Die Serie ist leider auf den Next Gen Konsolen nie richtig angekommen...
du musst es ja wissen. Ich hät gern eine Quarktasche.....
Antworten