PSN: Store-Update vom 15.04.2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSN: Store-Update vom 15.04.2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>PlayStation Store via PS3
</STRONG>
<STRONG>Sonderangebote</STRONG> (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich)
(erhältlich bis zum 29. April)

Gravity Crash (vorher Euro 7.99, jetzt Euro 4.99)
Prince of Persia Classic (vorher Euro 9.99, jetzt Euro 4.99)
Thexder Neo (vorher Euro 9.99, jetzt Euro 4.99)
Tom Clancy's H.A.W.X - US Eagles Pack (vorher Euro 4....</BR>

Hier geht es zur News PSN: Store-Update vom 15.04.2010
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Store Update

Beitrag von th4lioN »

Just Cause 2 Monstertruck ist ne Frechheit.. Der ist nämlich schon im Spiel drin und wird mit dem DLC nur freigeschaltet..
Benutzeravatar
cHaOs667
Beiträge: 838
Registriert: 01.11.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

PSN Store Update

Beitrag von cHaOs667 »

Der als kostenlos angekündigte Just Cause 2 Monstertruck kostet im PSN knapp einen Euro?! 8O WTF?
Benutzeravatar
Bofrostmann
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Gta Episoden

Beitrag von Bofrostmann »

Echt da freut man sich auf den 30.03. weil man meint dass endlich die Ballade des schwulen Anton ins Psn kommt... nix da wird verschoben. Ok wart ich halt bis zum 16.4. und was is jetz??? Is komischerweise immer noch nich drin! Kommt dass erst gegen Abend oder muss ich jetz bis nächsten Donnerstag warten?
Benutzeravatar
TheTier
Beiträge: 39
Registriert: 27.11.2009 19:28
Persönliche Nachricht:

Trine

Beitrag von TheTier »

Langsam komm ich wohl nichtmehr drum rum, mir Trine zu besorgen :)
Kunstprodukt
Beiträge: 86
Registriert: 13.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Gta Episoden

Beitrag von Kunstprodukt »

Bofrostmann hat geschrieben:Echt da freut man sich auf den 30.03. weil man meint dass endlich die Ballade des schwulen Anton ins Psn kommt... nix da wird verschoben. Ok wart ich halt bis zum 16.4. und was is jetz??? Is komischerweise immer noch nich drin! Kommt dass erst gegen Abend oder muss ich jetz bis nächsten Donnerstag warten?
Du solltest mal lernen richtig zu lesen.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

So nen Mist, immer noch kein FF9 im Store :cry:
Antworten