Star Wars Force Unleashed: Steam-Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Force Unleashed: Steam-Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als geheimer Lehrling von Darth Vader durfte man sich in <B>Star Wars: The Force Unleashed<B> Star Wars Force Unleashed: Steam-Aktion
roker002
Beiträge: 171
Registriert: 03.02.2010 14:42
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von roker002 »

für mich immer noch zu teuer... titeln die unter 70 Wertung haben kaufe ich erst wenn diese unter 10€ sind :D
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich wollte es fast holen . . .
aber ich kaufe/unterstütze keine schlechten konsolen ports


achja, nur so am rande, es soll ja leute geben, die irgendwie am arsch der welt wohnen und nicht das schnellste i-net haben (habe zwar auch nur 6000er, aber mich stört sowas nicht, habe ja alle zeit der welt;))

30 GB müssen da runter geladen werden^^
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Wie es der Zufall so will

Beitrag von gh0 »

hab ich gestern abend mit Force Unleashed Sith Edition auf Xbox 360 angefangen. Hab das Spiel schon seit nem halben Jahr herumliegen, kam vorher nie dazu. Ich muss sagen, es macht Laune mit Kombos alle(s) zu zerlegen.
TwentynBpx
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

und wie ist es?

Beitrag von TwentynBpx »

wie ist das spiel auf dem pc nun überhaupt?

wäre mal interessiert darin.
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

leider hat 4p die PC version nicht getestet (wie so eigl. nicht) ich war entäuscht. mMn handelt es sich um einen PS2(!!!!!!) port, der mit surroundsound nicht klar kommt (mucke kommt nur aus der vorderen linken box) und bei der grafischen quali unverschämt hohe anforderungen an den PC stellt.

meine entfehlung: NICHT KAUFEN
Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

na komm komm so schlecht is das garnicht aufm PC, was labert ihr hier. Man muss nur bissel mit der steuerung klar kommen und dann läuft das ganze auch mehr nicht. Und auch meine Sourround anlage is der Ton korrekt
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

BladeTNT2 hat geschrieben:na komm komm so schlecht is das garnicht aufm PC, was labert ihr hier. Man muss nur bissel mit der steuerung klar kommen und dann läuft das ganze auch mehr nicht. Und auch meine Sourround anlage is der Ton korrekt
Tja hab ne X-Fi Titanium (vorher ne X-Fi Fatality Pro) ein Onkyo Reciever und das ganze per Toslink verbunden.
Bei BF:BC2 gibts 5.1,bei Left4Dead 2 gibts 5.1,bei Batman Arkham gibts 5.1,
bei Dragon Age gibts 5.1 selbst SF IV und Quake IV gibts 5.1 nur bei Star Wars Force Unleashd gibts linker Front alles.

Getestet mit 3 Soundkarten (2xCreative + 1x OnboardSound)

Der Port ist einfach nur Rotz.
"F K" .... in the coffee.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Auf PS3 fand ich es größtenteils ziemlich spaßig, vor allem die Endgegner der Erweiterungen. Aber, dass die Performance am PC nicht allzu gut ist, habe ich schon in mehreren Magazinen gelesen.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Sushi Phoenix
Beiträge: 169
Registriert: 13.03.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Also ich habe das Spiel auf dem PC gespielt und ich weiß nicht, warum so viele Leute Probleme mit der Kamera hatten. Vielleicht wurde das in der PC Version verbessert, aber ich hatte eigentlich so gut wie nie Übersichtsprobleme und konnte die Kamera auch öfters leicht mitdrehen. Auch die Steuerung mit Maus und Wasd Tasten funzte super.Und die Grafik find ich vollkommen in Ordnung, mir hat sie jedenfalls gefallen, war sehr Stimmungsvoll.

Leider ist der Umfang wirklich etwas knapp bemessen, deshalb würde ich noch warten, obwohl 15 Euro schon nicht schlecht sind, 10 wären aber optimal und absolut empfehlenswert, denn die Story ist wirklich gut und auch schön in Szene gesetzt, ebenso die Lichtschwertduellen
Antworten