Modern Warfare 2: Crysis 2-Autor kreidet an...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Crysis 2-Autor kreidet an...

Beitrag von 4P|BOT2 »

Romanautor 'Richard Morgan' wird sich für die Story von <STRONG>Crysis 2 </STRONG>Modern Warfare 2: Crysis 2-Autor kreidet an...
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Autor

Beitrag von Dzharek »

Bevor irgendeiner meint das der Herr sich an der eigenen Nase fassen müsste, weil Crysis 1 ja eine so tolle Story hat, der sollte wissen das der Typ nur für die Geschichte von Teil 2 verantwortlich sein wird.

Sobald Crysis 2 also mit einer völlig abstrusen Story daherkommt kann man ihm gerne raten sich an der eigenen Nase zu fassen.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von OriginalSchlagen »

Jo, bis auf guten Grafikzauber und Hollywoodbummbäng können die scheints auch nichts.
Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Re: Autor

Beitrag von Druzil »

Dzharek hat geschrieben:Bevor irgendeiner meint das der Herr sich an der eigenen Nase fassen müsste, weil Crysis 1 ja eine so tolle Story hat, der sollte wissen das der Typ nur für die Geschichte von Teil 2 verantwortlich sein wird.

Sobald Crysis 2 also mit einer völlig abstrusen Story daherkommt kann man ihm gerne raten sich an der eigenen Nase zu fassen.
Du hast nicht zufällig die Kommentare zu dieser News auf GameStar.de gelesen? ;) :D
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Autor

Beitrag von OriginalSchlagen »

Dzharek hat geschrieben:Bevor irgendeiner meint das der Herr sich an der eigenen Nase fassen müsste, weil Crysis 1 ja eine so tolle Story hat, der sollte wissen das der Typ nur für die Geschichte von Teil 2 verantwortlich sein wird.

Sobald Crysis 2 also mit einer völlig abstrusen Story daherkommt kann man ihm gerne raten sich an der eigenen Nase zu fassen.
Sie war simpel gestrickt, aber schlüssig, keine experimentellen Ausflüge in unbekannte Gefilde. Ausserdem haperte es vielmehr an der Präsentation...
ku3rd3
Beiträge: 122
Registriert: 27.11.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

!!

Beitrag von ku3rd3 »

das traurige ist dass es keiner merkt. heute im media markt hat der verkäufer soner tusse auch gleichmal mow2 für xbox als derzeitiges spitzenspiel vorgeschlagen. da muss man sich schon am riehmen reißen um nix zu sagen :D
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Stimmt schon

Beitrag von Dark_Randor »

Wo er rech hat, hat er recht^^
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

er hat recht was MW2 angeht....allerdings für Crysis2 muss er jetzt aber was richtig literaturnobelpreisverdächtiges abliefern, sonst geht das in richtung steinewerfen im glashaus.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Recht hat er

Beitrag von Brakiri »

Ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen.

Eigendlich hätte dieses Spiel grandios scheitern müssen. Das es das nicht getan hat beweisst, dass viele Spieler keinerlei Anspruch an ein solches Produkt haben, sich keine Gedanken machen, welches Signal sie mit ihrem Kauf senden und einem geldgierigen und mittlerweile hochgradig frechen Publisher zeigen, dass diese Strategie der Abzocke auch noch funktioniert.

Traurig.
johndoe300991
Beiträge: 345
Registriert: 13.05.2004 11:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Zum Glück stammt der Kommentar nicht von Crytek selber. ;)

Kann dem werten Herr nur zustimmen, die Story von MW2 ist ne Frechheit. Bin ich froh das Spiel nur ausgeliehen zu haben.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Schön es zu lesen, da freut sich der notorische Nörgler in mir. Ich dachte nämlich bisher, ich wäre mit der Meinung nahezu allein ;)

Crysis 1 inkl. Warhead fand ich von Story und Präsentation her gar nicht so schlecht. Kein Witcher oder Metro 2033 (bei weitem nicht) aber es war aktzeptabel. Ich bin mal auf 2 gespannt und hoffe das sie auf dem Teppich bleiben und nicht ins 0815 Aliens wollen die Erde erobern Klischee abdriften. Man könnte es mit etwas Geschick zu einer eigenen Welt aufblasen.

Na ja, zumindst hatt eich nicht nach jeder Mission das unterschwellige Verlangen meinen Kopf mit Schmackes gegen eine beliebige Wand zu werfen, wie es bei MW:2 der Fall war.
Benutzeravatar
LoganX
Beiträge: 9
Registriert: 14.09.2008 14:25
Persönliche Nachricht:

Also...eigentlich

Beitrag von LoganX »

Ich traue eigentlich Richard Morgan richtig was zu. Ich meine, 2 Bücher von ihm habe ich gelesen: "Das Unsterblichkeitsprogramm" und "Profit" und musst sagen...sie sind beide sehr spannend... nicht gewöhnlich.. und sie enden auch nicht wirklich mit einem "Happy End". Also das gibt es bei ihm wohl nicht wirklich... Er hat auch keine Probleme damit, innere Konflikte zwischen Personen darzustellen.
Vor allem das Unsterblichkeitsprogramm ist wirklich hervorragend, erinnert auch ein bisschen an ein Bladerunner, zumindest von der... Vorstellung. Das Buch hat mir wirklich gefallen.
Bisher war ich eher... na ja, wieder ein Crysis, Grafisch Top, Story typisch und spielerisch eben... ja. Shooter.
Jetzt erwarte ich gute Grafik, eine geniale Story, mit Wendungen und wirklich geilen Charakteren... und das ganze eben in einen typischen Shooter verpackt :-)
Schauen wir mal. Jedenfalls bin ich verdammt...verdammt gespannt darauf, was sich Morgan einfallen lässt. Denn Talent hat er allemal. Und ich hoffe nicht, dass er sich damit zu sehr aus dem Fenster gelehnt hat. Und nicht aus irgemdeinem Grund EA denkt, dass Spiel brauche eine einfache Geschichte, damit es mehr Leute anspricht...
Ich drück Ihm jedenfalls die Daumen...und den Entwicklern... was wirklich tolles auf die Beine zu stellen. Und gegen ein lineares Spiel habe ich auch nichts einzuwenden...
Ich habs immer gewußt. Fast.
Bild
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich weis garnicht was ihr habt. die story von crysis eins war doch ok :Dda hab ich schon schlimmeres erlebt ^^

zu der story von mw2, nuja. ich könnte jetzt gerade ausm stehgreif auch nicht sagen worum es ging. also das die story nicht rüber gekommen ist kann ich quasie nur bestätigen. da haben die es beim ersten teil besser gemacht und da wüsste ich die story noch obwohls schon ein jahr her is das ich es gezockt hab.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Also wenn man den trailer zu Crysis 2 und solche reden hört ist man ja schon gespannt wie Crysis 2 wird.
Soldaten die sich im verzweifelten versuch selber in die luft jagen um einen Alien mitzunehmen, Wände voll mit vermisstenanzeigen und/oder trauerbekennungen, wie sie im Krieg üblich sind
Das sind einfache aber auch wirksame bausteine für Hollywooddramen. New York ist eine hervorragende Stadt um Dramatische Kriegsszenen zu inszenieren. Einsturz des Empire State Building, Der Kopf der Freiheitsstatur die einem entgegenfliegt. Endzeitstimmung vom feinsten. Also ich bin wirklich gespannt, wenn man eins weiss über Crytek dann ist es das sie in allem was sie sich vornehmen nach den Sternen greifen und grenzen sprengen um ihrer Vision leben einzuhauchen.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
xJuckx
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2010 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJuckx »

ja wer so eine schlechte story in teil 1 schreibt sollte lieber mal ruhig sein....was ein b00n
Antworten