Castlevania - L.o.S.: neue Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Castlevania - L.o.S.: neue Eindrücke
Die Peitsche ist zurück: In <B>Castlevania: Lords of Shadow<B> Castlevania - L.o.S.: neue Eindrücke
-
yoshua
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Castlevania: LoS
hört sich doch nach einem reichlichem frühstück an
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Die sollen endlich mal ein 2D Castlevania für die aktuellen Konsolen machen.
Die 2D Spiele sind schon seit Jahren besser als alle 3D Castlevanias die je erschienen sind. Versteh nicht warum die bei den Konsolen jedesmal doch wieder ein 3D Teil entwicklen. xD
Symphony of the Night > N64 Ableger
Gameboy/NDS Teile > Ps2 3D Ableger
LoS sieht schon sehr gut aus, hat aber so wie es aussieht nicht wirklich viel mit den älteren Teilen zu tun was ich ziemlich schade finde. Ein 2D Castlevania in 1080p wäre ja wohl der hammer. *träum*
Die 2D Spiele sind schon seit Jahren besser als alle 3D Castlevanias die je erschienen sind. Versteh nicht warum die bei den Konsolen jedesmal doch wieder ein 3D Teil entwicklen. xD
Symphony of the Night > N64 Ableger
Gameboy/NDS Teile > Ps2 3D Ableger
LoS sieht schon sehr gut aus, hat aber so wie es aussieht nicht wirklich viel mit den älteren Teilen zu tun was ich ziemlich schade finde. Ein 2D Castlevania in 1080p wäre ja wohl der hammer. *träum*
- Shuck_the_Fut_up
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich würde ich statt eines Castlevania in 3D mit freischwenkbarer Kamera vielleicht mal n Castlevania in "2,5" D sehen wollen.
Sprich Cel Shadeoptik von der Seite. Ich finde reines 2D auf HD Niveau unnötig, es sieht irgendwie so.... steril aus.
Hab ich schon bei der Neuaflage von Monkey Island gemerkt.
Naja jedem das seine. Ich werds testen, sobald es draussen ist.
Sprich Cel Shadeoptik von der Seite. Ich finde reines 2D auf HD Niveau unnötig, es sieht irgendwie so.... steril aus.
Hab ich schon bei der Neuaflage von Monkey Island gemerkt.
Naja jedem das seine. Ich werds testen, sobald es draussen ist.
-
dkwcman
- Persönliche Nachricht:
Anfangs war ich dem Spiel gegenüber skeptisch eingestellt, aber inzwischen bin ich echt gespannt darauf. Klingt doch alles sehr nett.
Das einzige, womit ich mich überhaupt nicht anfreunden kann, ist der Protagonist. Oder vielmehr: sein Kopf. Ich mein, warum ist der denn so wahnsinnig hässlich? xD
Die ganze Ausrüstung ist cool, aber der Kopf....
Naja, ich freu mich trotzdem drauf, werde mich aber hüten, es mit God of War zu vergleichen (wie schon bei Darksiders, mit dem ich großen Spaß hatte).
EDIT:
Ahja, ein 2,5D-Castlevania würde ich auch mal sehr schön finden. Ich frage mich, warum das noch nie gemacht wurde, schließlich bietet es sich doch durchaus an, bewährte Spielmechaniken in ein neues Gewand zu stecken und auf den "großen" Konsolen rauszubringen.
Das einzige, womit ich mich überhaupt nicht anfreunden kann, ist der Protagonist. Oder vielmehr: sein Kopf. Ich mein, warum ist der denn so wahnsinnig hässlich? xD
Die ganze Ausrüstung ist cool, aber der Kopf....
Naja, ich freu mich trotzdem drauf, werde mich aber hüten, es mit God of War zu vergleichen (wie schon bei Darksiders, mit dem ich großen Spaß hatte).
EDIT:
Ahja, ein 2,5D-Castlevania würde ich auch mal sehr schön finden. Ich frage mich, warum das noch nie gemacht wurde, schließlich bietet es sich doch durchaus an, bewährte Spielmechaniken in ein neues Gewand zu stecken und auf den "großen" Konsolen rauszubringen.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich schon tierisch drauf und der soundtrack wird weltklasse !!!!! http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... ords/50687
kanns kaum erwarten
kanns kaum erwarten