Afterfall: Insanity angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Afterfall: Insanity angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Berliner Publisher "The Games Company" hat sich die europaweiten Rechte an <STRONG>Afterfall: Insanity</STRONG> gesichert. Der Third-Person-Horror-Shooter im Endzeit-Setting des Afterfall-Universums soll Anfang 2011 für PC und nicht näher spezifizierte "Next-Gen-Konsolen" erscheinen (Afterfall: Insanity angekündigt
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Afterfall: Insanity

Beitrag von th4lioN »

Metro 2033 - anyone?
Benutzeravatar
NAST¥
Beiträge: 79
Registriert: 07.11.2008 12:35
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von NAST¥ »

kenn wir sowas nicht irgendwoher ? :?
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
LVL 2
101/99
0%
Beiträge: 1530
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Endzeit

Beitrag von Scorpyfizzle »

Endzeit ist immer cooooool :o
SlyazX
Beiträge: 42
Registriert: 03.11.2008 02:42
Persönliche Nachricht:

Metro 2033 Fragezeichen

Beitrag von SlyazX »

Hört sich sehr nach Metro 2033 an... Naja, mal gucken, was wird :D
Benutzeravatar
ZethXD
Beiträge: 54
Registriert: 09.01.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

RE: Afterfall: Insinity

Beitrag von ZethXD »

Erinert mich N BISSL an Fallout oO

Aber ja, mal sehen was die Zeit mit sich bringt.
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

hmm auch wenns mich ziemlich an Fallout erinnert denke ich mal wurde uns grade in letzter Zeit oft gezeigt das Spiele die nach großer Kopie aussehen durchaus was drauf haben können ;) Also wie ich heute schonmal sagte : Abwarten^^


Bild
Stane
Beiträge: 94
Registriert: 17.06.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Bricht jetzt hier die Endzeit-Spiele-Welle los oder was ? Fallout 3 war ja richtig geil aber...wer weiß, das bis dato eigentlich recht unverbrauchte Setting wird jetzt erst einmal ausgewrungen.
Bild
Bild

Bild
mike21765
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2009 05:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mike21765 »

Logisch ..WW2 ausgelutscht Zukunft Ausgelutscht und dann kam Stalker cooles Szenario bloß scheiß bugs dann hat sich keiner mehr getraut dann hats einer doch gmeacht und viel erfolg gehabt dann noch einer und noch einer und jetzt wirds so lange versucht bis auch der letzte hobby zocker das Szenario nich mehr sehen kann so läufts doch immer.... ich bin für nen shooter in der Steinzeit ;DDDD
Benutzeravatar
MSentis
Beiträge: 310
Registriert: 18.07.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

mike21765 hat geschrieben:ich bin für nen shooter in der Steinzeit ;DDDD
Dann aber bitte mit einer Sprachsteuerung zwecks "Zugänglichkeit". Wir wollen die Durchschnittjugendlichen ja nicht überfordern :>
Auch die geringe Auswahl an Waffen spräche für die Zugänglichkeit. Da steckt wirklich Potential für einen Casual-Shooter drin... :>
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Fallout = Doof
Metro = Doof
Stalker = Doof

Somit komm ich zu dem Ergebnis, dass Endzeit-Shooter nichts für mich sind xD
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6304
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Naja wenns gut wird. Auf das Ghost Sniper freu ich mich hingegen schon sehr :)
Bild

Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Der Charakter auf den Screenshots erinnert mich an den Anzug aus Dead Space. Wird ein mix aus Fallout, Metro 2033 und Dead Space, könnte also eigentlich was werden
Antworten