Hearts of Iron III: Add-on angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hearts of Iron III: Add-on angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Strategie-Fans bekommen demnächst Nachschub serviert: Noch in diesem Quartal will Paradox mit <B>Hearts of Iron III: Semper Fi<B> Hearts of Iron III: Add-on angekündigt
Pallino22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Pallino22 »

Gekauft!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Addon

Beitrag von Jointorino »

Auch verspricht der Hersteller, dass sich das Geschehen noch näher an tatsächlichen historischen Abläufen orientieren soll.
*KOTZ*
:Spuckrechts:

schlimm genug das die einen im Hauptspiel schon zwingen "historisch korrekt" zu spielen, aber wenn die das noch steigern dann sollen se zur Hölle fahren.

Italien und die Schlitzaugen sind im 38er Szenario schon im Bündnis mit Deutschland das is doch absoluter Schwachsinn, schade, nach 4 Patches immernoch ein verbuggtes und unfertiges Spiel und sie bringen noch mehr verbuggte und unfertige features mit denen ich nichmal was anfangen kann.
Kantenbauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kantenbauer »

Jaaa! suppa! Wird direkt gekauft :)
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Re: Addon

Beitrag von Arnulf »

Dennütz hat geschrieben:
Auch verspricht der Hersteller, dass sich das Geschehen noch näher an tatsächlichen historischen Abläufen orientieren soll.
*KOTZ*
:Spuckrechts:

schlimm genug das die einen im Hauptspiel schon zwingen "historisch korrekt" zu spielen, aber wenn die das noch steigern dann sollen se zur Hölle fahren.

Italien und die Schlitzaugen sind im 38er Szenario schon im Bündnis mit Deutschland das is doch absoluter Schwachsinn, schade, nach 4 Patches immernoch ein verbuggtes und unfertiges Spiel und sie bringen noch mehr verbuggte und unfertige features mit denen ich nichmal was anfangen kann.
Deine "Schlitzaugen" Bemerkung kannst Du Dir in Deinen Hintern schieben.
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

Historisch korrekt wen ich das immer höre könnt ich kotzen *sorry*
Also ich hab se ja alle gehabt HoI 1 -2 und addons aber als ich las das teil drei noch Historisch korrekter werden soll da war es aus.
Ach ja Victoria und Europa Universales 2 und 3 habe ich auch...

MAN HALLO ich kann die Geschichte nicht mehr sehn und ganz besonders
die korrekte Weltkarte mit den korrekten Provinzen usw.

---- ICH WILL ENDLICH NE NEUE WELT MIT NEUEN VÖLKER ----

nicht das ich was gegen ww2 Scenario hätte,ist meiner Meinung die beste Umgebung für ein Strategie spiel aber nur die Tec. nich die Welt und erst recht nicht unsere Historie.