Neu: Oldie des Monats & Klassiker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neu: Oldie des Monats & Klassiker
Versprochen ist versprochen: Heute starten wir ein neues Format namens <B>Oldie des Monats<B> Neu: Oldie des Monats & Klassiker
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Meine neue Lieblingsecke
Ich denke, dass wird eine richtig gute Rubrik. Mir sind da alle 4 Wochen schon fast zu lange.
Aber ich will nicht meckern, sondern mich freuen!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- ZethXD
- Persönliche Nachricht:
Oldie des Monats, das is mal ne gute Idee ^^
Freu mich schon aufen nächsten Monat
Macht weiter so! ^^
P.S: Pong ist ein...besonderes Game, würd ich mal sagen ^^ und ist echt beeindruckend, das es SO berühmt ist ^^ Und dass die Anzahl der extra für dieses Game gemachte Konsolen bei mindestens 15 liegt, is auch etwas xD
Freu mich schon aufen nächsten Monat
Macht weiter so! ^^
P.S: Pong ist ein...besonderes Game, würd ich mal sagen ^^ und ist echt beeindruckend, das es SO berühmt ist ^^ Und dass die Anzahl der extra für dieses Game gemachte Konsolen bei mindestens 15 liegt, is auch etwas xD
- Fimbul
- Persönliche Nachricht:
Ich verneige mich vor euch!
Ihr wisst nicht was für einen Gefallen ihr mir mit dem Klassiker-Channel macht!
"Alte Spiele zocken" ist gleich nach "aktuelle Spiele zocken" mein liebstes Hobby
und ich bin ständig bestrebt mir Nachschub zu besorgen - eure Toplisten sind
dafür ein idealer Einkaufsführer.
Schade nur dass es 4players nicht schon länger gibt und daher keine Testberichte
zu älteren Systemen überliefert sind. Durch den Klassiker des Monats wird man das
leider nicht vollständig kompensieren können.
Ihr wisst nicht was für einen Gefallen ihr mir mit dem Klassiker-Channel macht!
"Alte Spiele zocken" ist gleich nach "aktuelle Spiele zocken" mein liebstes Hobby
und ich bin ständig bestrebt mir Nachschub zu besorgen - eure Toplisten sind
dafür ein idealer Einkaufsführer.
Schade nur dass es 4players nicht schon länger gibt und daher keine Testberichte
zu älteren Systemen überliefert sind. Durch den Klassiker des Monats wird man das
leider nicht vollständig kompensieren können.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
95% Shenmue
Hallo und als ich eure Zeilen gelesen habe wusste ich hier bin Richtig wenn Shenmue wirklich das einzige Spiel ist welches bei 4Players 95% erreicht hat. Mein Lieblingspiel ever. Der Shenmue Tree im 2 Teil oder die Hotdogbar im 1Teil die Aufmachung alles Super sehr Harmonisch. Shenmue ist Epic. OK danach kam God of War oder Heavy Rain Yakuza Final Fantasy aber schon geil 95% TOP 4Players.
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
N64 verboten
N64 war damals schon verboten die guten klassiker gibt es jetzt im ps store wie s. filter etc.Mr. Incognito hat geschrieben:genau, wo is der n64kindra_riegel hat geschrieben:Wieso fehlt auf der Seite das n64??
Edit: Verstanden. Lesen bildet.
Edit: Oh oh oh wie peinlich lesen bildet echt![]()
![]()
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war mir ziiiiemlich sicher, dass Phantasy Star Online -ebenfalls- seinerzeit 95% abkassieren konnte.
Wenn ich es über die SuFu ausfindig machen will, werden mir bei den Suchergebnissen unter dem Reiter "Berichte" bei "Phantasy Star Online" und "Phantasy Star Online Ver. 2" vom 25.01.01 von Katja respektive vom 19.03.02 von Jens ebenfalls 95% angezeigt; klickt man allerdings auf die Fazits, erscheinen nur noch 92 bzw. 91 Prozentpunkte.
Riech ich da etwa waschechte Geschichtsklitterung bei 4P?
Was hat Sega euch für den Thron gezahlt, hä?
Ansonsten finde ich eure neue Kategorie großartig.
Gerade als jemand, der an Videospielhistorie und -kultur interessiert ist, würde ich am liebsten wöchtentlich einen neuen Artikel in der Retro-/Nostalgie-Ecke vorfinden.
Aber man will ja nicht gierig sein.
Kann Jörg nicht mal 'ne Kollabo mit dem Angry Video Game Nerd starten?
Das wäre epic 2.0.
Wenn ich es über die SuFu ausfindig machen will, werden mir bei den Suchergebnissen unter dem Reiter "Berichte" bei "Phantasy Star Online" und "Phantasy Star Online Ver. 2" vom 25.01.01 von Katja respektive vom 19.03.02 von Jens ebenfalls 95% angezeigt; klickt man allerdings auf die Fazits, erscheinen nur noch 92 bzw. 91 Prozentpunkte.
Riech ich da etwa waschechte Geschichtsklitterung bei 4P?
Was hat Sega euch für den Thron gezahlt, hä?
Ansonsten finde ich eure neue Kategorie großartig.
Gerade als jemand, der an Videospielhistorie und -kultur interessiert ist, würde ich am liebsten wöchtentlich einen neuen Artikel in der Retro-/Nostalgie-Ecke vorfinden.
Aber man will ja nicht gierig sein.
Kann Jörg nicht mal 'ne Kollabo mit dem Angry Video Game Nerd starten?
Das wäre epic 2.0.
-
Plor
- Persönliche Nachricht:
Dank der Brettspieltests und des Klassikerbereichs habe ich mich dazu entschlossen, mich jetzt doch mal hier anzumelden... Davor lange Zeit stiller Mitleser, der einfach in der Videospielsparte auf dem Laufenden bleiben wollte, obwohl meine letzten Konsolen tatsächlich die PS1 und N64 waren... Freue mich auf viel 80er und 90er Nostalgie.