Deutsche Verkaufscharts (22.03.- 28.03.2010)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (22.03.- 28.03.2010)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Letzte Woche im Geschäftsjahresende der meisten Publisher: Die große Spieleflut der vergangenen Wochen wird ab sofort merklich abnehmen... so wie jedes Jahr.

Aber vorerst herrscht noch keine Ebbe: <STRONG>Die Siedler 7 (PC)</STRONG>Deutsche Verkaufscharts (22.03.- 28.03.2010)
mastel99
Persönliche Nachricht:

Nichts überraschendes

Beitrag von mastel99 »

War jetzt nicht sonderlich überraschend aber ich finds klasse das Heavy Rain sich immer noch wager auf dem 5 Platz hält!
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Wer kauft eigentlich noch GTA IV? Genau so wie Assassins Creed (1), das war bestimmt noch ein Jahr danach in den Top 10, wer kauft das da noch... :? :? :?
n0sk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sk86 »

ich hab mir gestern gta4 gekauft ;)
allerdings die uk zwecks billiger und so!
liegt einfach daran das ich meine ps3 erst seit 1 monat habe und solche games einfach nicht fehlen dürfen ;)
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Für ein Spiel das kaum einer richtig gut findet, hält sich Final Fantasy XIII
erschreckend lang auf den oberen Rängen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

CoDFan93 hat geschrieben:Wer kauft eigentlich noch GTA IV? Genau so wie Assassins Creed (1), das war bestimmt noch ein Jahr danach in den Top 10, wer kauft das da noch... :? :? :?
Habe mir GTA IV vor 1Monat und AC(1) vor 1Woche gekauft. Es liegt einfach daran, dass Leute warten bis das Spiel billiger wird, sie sich erst die neue Konsole kaufejn (wie oben erwähnt), oder wie ich, einfach vorher nicht die Rechenpower im gehäuse hatten um die Games zu zocken^^ Habe mir vor kurzem auch nochmal DiabloII geholt, weil ich die alte CD verplempert habe. Gerade Spiele sind ein Medium was nicht so schnell veraltet (und jetzt kommt mir nicht mir Grafi, das meine ich nicht)

EDIT:/ Wow, Pokemon in den DS Charts auf Platz 1 und 2, wer hätte das gedacht :lol:
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Was ist denn das für eine doofe Wertung und Beeinflussung ehrlicher Spieler. Ich selber verkaufe die Spiele in einer großen Elektronik-Kette und Bad Company 2 hat sich in einem Verhältnis 10:1 gegenüber Siedler 7 in der letzten Woche verkauft. Und Just Cause 2 verkauft sich nichtmal annähernd so gut wie GoW 3 oder Bad Company 2 auf der PS3. Es schaut fast aus, als würde sich die Hitparade der aktuellen Werbung der Elektronik-Riesen Saturn und MM anpassen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

sethdiabolos hat geschrieben:Was ist denn das für eine doofe Wertung und Beeinflussung ehrlicher Spieler. Ich selber verkaufe die Spiele in einer großen Elektronik-Kette und Bad Company 2 hat sich in einem Verhältnis 10:1 gegenüber Siedler 7 in der letzten Woche verkauft. Und Just Cause 2 verkauft sich nichtmal annähernd so gut wie GoW 3 oder Bad Company 2 auf der PS3. Es schaut fast aus, als würde sich die Hitparade der aktuellen Werbung der Elektronik-Riesen Saturn und MM anpassen.
Es sieht eher so aus als würdest du Versuchen die Verhältnisse in dem Geschäft in dem du Arbeitest als Maß aller Dinge hinzustellen :X
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ugh, FF XIII vor GoW 3. Eine Schande.
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

es gibt genug kiddies die sowas kaufen ohne sich zu informieren. Bei den Kaufcharts der 4Players wird es sicher ganz anders aussehen (vielleicht :D)