Tomb Raider-Film: Lara gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider-Film: Lara gesucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Hollywood scheint es nach einer kleinen Pause wieder Interesse daran zu geben, einen dritten Tomb Raider-Film zu produzieren. Da Angelina Jolie aber keine Lust mehr hat, als Lara Craft durch die Gegend zu turnen - oder vielleicht mit ihrem Gehalt auch das Budget sprengen würde -, suchen die Produzenten derzeit nach einer Nachfolgerin. 

Eine Kandidatin kann man nun wohl von der Li...</BR>

Hier geht es zur News Tomb Raider-Film: Lara gesucht
GSSD
Persönliche Nachricht:

Ohne sie ?? Nein!

Beitrag von GSSD »

Ich sag einfach mal ganz frech, der Film wird Nichts!
Pallino22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Pallino22 »

Megan "Ich hab Angst vor Papier" Fox kann ich mir grundsätzlich nicht als Lara vorstellen.
Lindsay "Ich sauf mir meine Karriere weg" Lohan da schon eher.

Aber mal im Ernst...wer will einen neuen Lara Croft Film sehen? Womöglich noch von Uwe Boll? Danke nein!
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Ein Reboot mit einer Teenie-Croft wäre doch super.
So könnte man nicht nur zeigen, wie sie die Gefahren der Archäologie meistert, sondern nebenbei noch studiert und Teenagerprobleme bewältigen muss.

Nennen wir dann Tomb Spider - Twilight Raider
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Ich mag Angelina Jolie nich. Gerade noch so in Hackers, aber alles was danach von ihr kam nervte mich eher. Aber die Tomb Raider filme fand ich ganz unterhaltsam aber ich bin froh das sie nicht mehr eine meiner lieblings videospiel heldinnen verkörpert. Obwohl sie natürlich sehr gut gepasst hat.
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

ohne Angelina Jolie kann das auch kein gescheiter Tomb raider film verden vlt nochmal in 5-10Jahren ein Animierter
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Mir haben beide Filme gut gefallen, wobei der erste doch deutlich besser war der zweite Teil.
Jolie passte auch gut in diese Rolle, schade dass sie nicht mehr will..
Einen neuen Film würde ich begrüßen, sofern die Rolle der Lara auch passend besetzt ist.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ich hätte jetzt auch als erstes Megan Fox vorgeschlagen...

Aber ich denke, was heiße junge Schauspielerinnen angeht, gibt es jawohl genug Auswahl.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Angela Merkel...
Gitsrag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gitsrag »

Xgamer93 hat geschrieben:ohne Angelina Jolie kann das auch kein gescheiter Tomb raider film verden vlt nochmal in 5-10Jahren ein Animierter
/sign

Wenn der Hauptdarsteller weg ist würde ich keine Fortsetzungen mehr machen. Man stelle sich mal ein Stirb langsam ohne Bruce vor :roll:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

warum muss eigentlich in jedem thread in dem es um eine spieleverfilmung geht der name uwe boll fallen?! WIRKLICH kommerziell erfolgreiche marken darf der mann eh nicht verfilmen, also muss man sich da wenig gedanken machen.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

jolie hat die sache eigentlich ganz gut gemacht.
Zuletzt geändert von abandoned am 31.03.2010 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Cloud3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

Ich finds auch schade seit dem ich ein kleiner zwerg bin, habe ich Tomb Raider gespielt wobei die Qualität von Spiel zu Spiel ... ihr wisst schon was ich meine ^^ Für mich war Angelina Jolie immer die perfekte Besetzung für Lara Croft was anderes kommt mir nun wirklich nicht passend vor. Schade das die Gage da wohl nicht ganz stimmt =(
wirklich sehr schade , hätte mich sehr über einen neuen Tomb Raider Film mit Angelina Jolie gefreut =(
rabbauke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rabbauke »

Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

wpieper hat geschrieben:
Xgamer93 hat geschrieben:ohne Angelina Jolie kann das auch kein gescheiter Tomb raider film verden vlt nochmal in 5-10Jahren ein Animierter
/sign

Wenn der Hauptdarsteller weg ist würde ich keine Fortsetzungen mehr machen. Man stelle sich mal ein Stirb langsam ohne Bruce vor :roll:
/sign

Oder man stelle sich mal Spiderman 4 ohne die ganzen bisherigen Schauspieler und Regisseur vor :roll: