THQ: Jährliche UFC-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

THQ: Jährliche UFC-Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Jährliche UFC-Spiele

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Hmm... ich rieche einen jährlichen Aufguss wie bei Smackdown vs. Raw...
vielleicht wird dieses UFC auch das letzte qualitativhochwertige Spiel der Serie werden... :roll:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ugchen »

Yeah. Baut euer Unternehmen auf eine einzige Marke, die mit der Zeit abnutzt, auf. Das ist sooo überlegt. Prima! *mit sternchen*
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Solange die Qualität konstant steigt, ists sicher vielen recht. Aber obs qualitativ wirklich so bleibt?
Hier mal ein neues Feature, da mal eine kleine optischere Neuerung... Wenn ein Spiel von Anfang an so gut ist, dann drohen die Nachfolger zu Aufgüssen zu werden.
cycro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

Was sich immer alle wegen jährlich "updates" beschweren. Ich hab seit Fifa 97 jedes verdammte FiFa gekauf und bis zum erbrechen bespielt und es nie bereut (bis auf FIFA 2007). Aber naja is wohl das selbe wie bei den DLC´s manche denken es ist "Abzocke" (wobei abzocke das vollig falsche Wort ist) und für manche (wie mich) meist etwas gern gesehenes um den Spielspaß zu verlängern.
Hayab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hayab »

Das uebliche Marketinggelaber, es ist gut und es wird noch besser wird, damit es am ende fantastisch ist.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

cycro hat geschrieben:Was sich immer alle wegen jährlich "updates" beschweren. Ich hab seit Fifa 97 jedes verdammte FiFa gekauf und bis zum erbrechen bespielt und es nie bereut (bis auf FIFA 2007). Aber naja is wohl das selbe wie bei den DLC´s manche denken es ist "Abzocke" (wobei abzocke das vollig falsche Wort ist) und für manche (wie mich) meist etwas gern gesehenes um den Spielspaß zu verlängern.
Wie schön, dass DU es einsiehst für 2-3 Änderungen nochmal 50-60€ auf den Tisch zu legen... :roll:

Genauso kann man sagen:
Was sich immer alle dabei denken, jährliche Updates zum Vollpreis zu kaufen.