Activision: James Bond Racing geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: James Bond Racing geplant?
Derzeit werkelt Bizarre eifrig daran, die Arbeiten an <B>Blur<B> Activision: James Bond Racing geplant?
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Astrein!
Bin aber dafür das Ding in James Bond Kart umzubenennen.
Alle Charaktere aus dem James Bond Universum treten in lustigen Rennen gegeneinander an,
außerdem wird das Spiel für alle Konsolen erscheinen und jede bekommt ihre eigenen Gastfahrer.
Auf der Wii wirds dann Mario und Birdo geben, auf der Ps3 Kratos und Sackboy und auf der Xbox Masterchief und...öh...roter Masterchief.
Das wird das Spiel des Jahres! Ich freu mich drauf
Bin aber dafür das Ding in James Bond Kart umzubenennen.
Alle Charaktere aus dem James Bond Universum treten in lustigen Rennen gegeneinander an,
außerdem wird das Spiel für alle Konsolen erscheinen und jede bekommt ihre eigenen Gastfahrer.
Auf der Wii wirds dann Mario und Birdo geben, auf der Ps3 Kratos und Sackboy und auf der Xbox Masterchief und...öh...roter Masterchief.
Das wird das Spiel des Jahres! Ich freu mich drauf
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich ernsthaft, wie so ein James Bond Racing aussehen soll. Dazu fehlt irgendwie eine solide Grundlage und weder die Kontrahenten noch die einzelnen James Bonds bieten da genug Spielraum. Wie sollen die Gegner aussehen? Wird Money Penny zum Boxenluder? Oder gar M? und wird Q/R ein freischaltbarer Charakter mit hochbewaffnetem Tauchrennwagen, den man auch unterwegs per Handy steuern kann? XD
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Ich hab mich gerade nass gemacht ...Sprite hat geschrieben:Das war auch mein erster Gedanke...Don3zh hat geschrieben:bitte nicht.........
Bald haben wir dann auch Herr der Ringe - Kart und Burnout: Harry Potter...