Modern Warfare 2: Bowling über Stimmung & DLC-Preis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Bowling über Stimmung & DLC-Preis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende März wird Infinity Ward das erste Karten-Paket für <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Bowling über Stimmung & DLC-Preis
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Konsolenspiel

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Ich wette, dass dieses Mappack auch für den PC kosten wird.

Rofl, hat man das schon mal gelesen? Man zahlt Geld für normale Karten? :roll:
Exedus
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Exedus »

Nur um Sicher zu gehen die Wollen für 5 Maps von denen nur 3 Neu sind 15 Euro haben :?:
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Ein Witz

Beitrag von SingendeElch »

Bei dieser Entwicklung kann man doch nur noch lachen.

15€ für 5 Maps.

Ich bin gespannt wie es sich am PC darstellt.
Ich spiele das Spiel zum Glück nicht darum würde mich interessieren, ob es dafür auch Community Maps gibt?
Man kann doch keine eigenen Server aufsetzen,oder? Hatte mal sowas gelesen.

Wenn das so wäre, dann weiß ich nun auch warum die das gemacht haben.

Habe noch nie gehört, dass eine Firma es geschafft hat erfolgreich 5 Maps für 15€ zu verkaufen.

Was hätten die wohl damals für ein CS oder Team Fortress genommen? :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ach so ein unsinn. denen ist die Community doch sowas von egal. Die wollen nur die Knete. Absolut unfassbar was das für Geier sind. wenn die sich doch so für die community interessieren sollen die vielleicht endlich mal dafür sorgen, dass auch der Teil der Community der ausserhalbd er USA lebt nach 22Uhr noch mit halbwegs guter Verbindung zocken kann. oder wie wäre es damit,w enn man endlich mal die unzähligen schwächen am Gameplay behebt (Tubes, Launcher, Shotguns, Thermo etc.)

Und schön, dass bei denen im Team die STimmung so toll ist (die verdienen sich ja auch alle dumm und dusselig), aber in der Community ist die Stimmung so dermassen mies...das habe ich bei noch keinem Spiel vorher gesehen.
g4nG
Persönliche Nachricht:

BAL BLA BLA

Beitrag von g4nG »

BLA BLA BLA...
da krieg ich nen hals, muss gleich ma zum arzt
YourDudeness
Persönliche Nachricht:

abzocke hoch 10

Beitrag von YourDudeness »

diese leute sollte man nur prügeln.. das ganze spiel ist eine einzige abzocke! ich hoffe die leute sind nicht wieder so dämlich, und zahlen 15 euro für 5 lächerliche maps, ihr bekackter dlc soll auf den servern vergammeln..

und ganz ehrlich robert bowling ist doch ein vollidiot wie er im buche steht, mein beileid an seine familie

mfg dedicated server fanboy
pitip
Persönliche Nachricht:

Hmmmm

Beitrag von pitip »

ick finds dennoch nen bischen happig vor allem weil früher sowas einfach so rauskam ach good old days....
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Exedus hat geschrieben:Nur um Sicher zu gehen die Wollen für 5 Maps von denen nur 3 Neu sind 15 Euro haben :?:
ganz genau , das ist doch unglaublich oder :x
also ganz ehrlich MW2 ist der letzte dreck . sogar bad company haben gesagt das sie kostenlose karten anbieten werden damit sie jeder spielen kann. nur für andere inhalte wie waffen müsse man zahlen :D
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Ich finde es sehr verständlich das Robert Bowling beim Thema Stimmung und Moral um den heißen Brei redet und lieber schnell ablenkt.
Wenn ich einen Boss wie Kot(ick) hätte der mal eben den Mitbegründern und Chefs von IW ein paar Schläger vor das Büro stellt um sie zu feuern würde ich als "kleiner Angestellter" auch lieber das Maul halten statt Tacheles zu reden.

edit:
Danke Spaßbremse. :wink:
Zuletzt geändert von KnuP am 26.03.2010 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Ich "übersetze" das Interview gerne für euch:

"Spieler reagieren auf jeden Preis, wenn er bekannt gegeben wird"

Übersetzung: Aufgrund der zahlreichen Beschwerden in unseren Foren muss ich jetzt diesen Mist verzapfen, sorry.

"...aber wenn man mal die Inhalte betrachtet, wird jeder, der den Mehrspielermodus von Modern Warfare 2 spielt und zahlreiche Stunden investiert, etwas für sein Geld geboten bekommen."

Übersetzung: Auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis mehr als dürftig ist, könnt ihr ja trotzdem euren Spaß mit dem Spiel haben. Ja, ich weiß, das Ding ist ne Frechheit, aber hey, ich *muss* das hier sagen.

"Es fügt Hunderte und Hunderte Stunden an neuem Gameplay hinzu, auch zu Maps, die sich reichlich bewährt haben. Ich glaube nicht, dass irgendjemand enttäuscht sein wird."

Übersetzung: Jetzt übertreibe ich maßlos. Ich schäme mich. Verflucht sei Bobby Kotick!
Nein, ich *glaube* nicht, dass jemand enttäuscht sein wird. Ich weiß es.

"Bowling merkt allerdings auch an, dass Infinity Ward nichts mit der Preisgestaltung zu tun habe. Das Studio sei für den kreativen Part zuständig; das Geschäftliche falle in den Verantwortungsbereich Activisions."

Übersetzung:
Ich lehne mich mal vorsichtig aus dem Fenster und gebe es zu:
Activision sind die gelgierigen Schweine, nicht wir! Bitte glaubt uns das!
Wir sind nur billige Lohnsklaven, die in Furcht und Angst unserer täglichen Arbeit nachgehen!

Auf die Vorgänge um Vincent Zampella und Jason West angesprochen, erwidert das Sprachrohr des Studios naturgemäß:

"Weißt du, im Moment konzentrieren wir uns alle voll darauf, diese Zusatzinhalte rauszubringen, und das ist toll für uns. Ich meine, es ist 'business as usual', was das Beste ist, was in Zeiten wie diesen passieren kann. Es ist gut, wenn wir Spiele machen, die wir lieben, für Leute, die sie lieben."

Übersetzung: Bitte nicht ansprechen! Uns geht der Arsch auf Grundeis! Wir sind psychisch und physisch am Ende! Wir sind Wracks! Es ist der Horror!
Ich meine, wir haben ne Wirschaftskrise und deshalb halten wir alle hier die Füße schön still - und ich verzapfe deswegen so einen Bullshit. Wir wollen nicht das gleiche Schicksal wie Vince und Jason erleiden!

Wie ist also die Stimmung im Team?

"Im Moment ist die Moral gut, weil wir uns ziemlich darauf freuen, die Zusatzinhalte zu veröffentlichen. Jedesmal, wenn wir irgendetwas an die Community rausgeben, gibt es diesen Schub für die Moral, weil wir uns darauf freuen zu sehen, was unsere Spieler davon halten, wie sie sich dort hinbegeben und welche Taktiken sie entwickeln."

Übersetzung: Was für eine dämliche Frage, Du Trottel von einem Interviewer. Wie ich schon sagte: uns geht's beschissen. Aber wenn ich das auch nur ansatzweise zugebe, sitz ich schneller auf der Straße, als ich Kotick verfluchen kann. Ja, wir sind jetzt dazu verdonnert, überteuerte Zusatzinhalte für MW2 rauszubringen - was glaubst Du, wie begeistert wir davon sind ? Ja, es gibt jedes Mal einen Schub für die Moral, allerdings in die andere Richtung. Gott, ich hasse diesen Job hier - ich glaube, ich wechsle zu EA. Schlimmer als hier *kann* es dort gar nicht sein...
baerchendeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baerchendeluxe »

Ich würde es mir nur dann kaufen, wenn ich selber entscheiden kann, dass ich auch auf den neuen Maps spielen kann wenn ICH das will-> dedi Server!

Aber mal ehrlich, BFBC2 ist ja wohl eindeutig das bessere Spiel... Mein Koot6 vergammelt gerade auf der Festplatte...

Thorsten
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Der Preis ist durchaus ungerechtfertigt.Ich hab die Maps gesehen und für Overgrown zum Beispiel müsste man mir Geld zahlen - ach ja 2 von 3 neuen Maps sind nur für Camper interessant,dem größten MW2-Problem.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Der Multiplayer von MW2 ist ein Witz. Ständig nur Probleme mit der Verbindung. Waffenbalance stimmt nicht... ach, da stimmt fast garnichts mehr !
Und 15€ zu verlangen ist einfach nur eine reine Ausbeutung. Werde mir Bad Company 2 mal anschauen...
Bin zudem auch gespannt wie weit das gehen wird mit den DLC´s....kaufst ein Spiel für 35-40€ anschließend lädst die letzte Hälfte für 20€ runter.... xD
Raiven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiven »

tja .... laut amazon.de gibs das MW2 für PC grade mal für knappe 20 Euronen ... also "könnte" man als pc-spieler überlegen, ob man sich das spiel + map-pack holt ... dann is man etwa auf dem eigentlichen wert (nich wie zu anfang irgendwas um die 60-70 euro ^^).

schaut man aber nun auf die konsolen-ausgaben des spiels ... tja ... die kosten immernoch n schweine geld ... dann noch das lächerliche map-pack oben drauf und ich weiß wieder, warum ich mir das spiel nur kurzfristig ausgeliehen habe um den SP einma durchzurennen und coop-spaß mit nem kumpel zuhaben .... sry für mehr reichts da echt nich.

darüberhinaus weiß ich auch wieder, warum ich bad company 2 spiele. *fg*