Champions Online: Keine Konsolenumsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Champions Online: Keine Konsolenumsetzung
Das MMO-Genre tut sich nach wie vor schwer auf den Konsolen, wenn man mal von <B>Final Fantasy XI<B> Champions Online: Keine Konsolenumsetzung
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
Cryptic / M$
Cryptic hat doch schon vor Monaten mitgeteilt, dass die Konsolenversion fertig ist und sich bei Microsoft im "Prüfverfahren" befindet (die dadurch eine Veröffentlichung quasi blockieren). Ich weiß natürlich nicht was jetzt seitens M$ dabei rausgekommen ist, aber am Cryptic allein liegt das Scheitern wohl nicht.
edit: ich hab den Link gefunden
http://www.golem.de/0909/69481.html
"Champions Online ist nach Herstellerangaben für Xbox 360 und Windows-PC fertig, aber auf den Markt kommt nur die Fassung für PC-Spieler. Laut dem Chef des Entwicklerstudios Cryptic ist Microsoft schuld - der Softwaregigant schaffe es einfach nicht, die Konsolenversion rechtzeitig freizugeben."
edit: ich hab den Link gefunden
http://www.golem.de/0909/69481.html
"Champions Online ist nach Herstellerangaben für Xbox 360 und Windows-PC fertig, aber auf den Markt kommt nur die Fassung für PC-Spieler. Laut dem Chef des Entwicklerstudios Cryptic ist Microsoft schuld - der Softwaregigant schaffe es einfach nicht, die Konsolenversion rechtzeitig freizugeben."
-
gyx_shadowwalker
- Persönliche Nachricht:
MMo auf konsolen
oh wie schade, keine MMOs auf konsolen
wie soll ich denn nu mein ganzes monatliches gehalt auf den kopf klopfen, wenn ich nicht jeden monat geld in ein monotones spiel investieren kann?
tja muss ich wohl was vernünftiges machen, schade
wie soll ich denn nu mein ganzes monatliches gehalt auf den kopf klopfen, wenn ich nicht jeden monat geld in ein monotones spiel investieren kann?
tja muss ich wohl was vernünftiges machen, schade
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht: