Champions Online: Keine Konsolenumsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Champions Online: Keine Konsolenumsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das MMO-Genre tut sich nach wie vor schwer auf den Konsolen, wenn man mal von <B>Final Fantasy XI<B> Champions Online: Keine Konsolenumsetzung
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Cryptic / M$

Beitrag von ENDE GELEND »

Cryptic hat doch schon vor Monaten mitgeteilt, dass die Konsolenversion fertig ist und sich bei Microsoft im "Prüfverfahren" befindet (die dadurch eine Veröffentlichung quasi blockieren). Ich weiß natürlich nicht was jetzt seitens M$ dabei rausgekommen ist, aber am Cryptic allein liegt das Scheitern wohl nicht.

edit: ich hab den Link gefunden

http://www.golem.de/0909/69481.html

"Champions Online ist nach Herstellerangaben für Xbox 360 und Windows-PC fertig, aber auf den Markt kommt nur die Fassung für PC-Spieler. Laut dem Chef des Entwicklerstudios Cryptic ist Microsoft schuld - der Softwaregigant schaffe es einfach nicht, die Konsolenversion rechtzeitig freizugeben."
gyx_shadowwalker
Persönliche Nachricht:

MMo auf konsolen

Beitrag von gyx_shadowwalker »

oh wie schade, keine MMOs auf konsolen 8O

wie soll ich denn nu mein ganzes monatliches gehalt auf den kopf klopfen, wenn ich nicht jeden monat geld in ein monotones spiel investieren kann?

tja muss ich wohl was vernünftiges machen, schade :roll:
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ENDE GELEND »

Das Schlimmste an MMOs sind für mich nicht die monatlichen Kosten, oder der monotone Inhalt, sondern die anderen Spieler! Ich spiele mittlerweile keine Spiele mehr, bei denen ich das "Spielziel" nicht allein erreichen kann.