F.E.A.R. 2: Steht Ankündigung des Nachfolgers bevor?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R. 2: Steht Ankündigung des Nachfolgers bevor?
Anscheinend steht im nächsten Monat die offizielle Ankündigung von F.E.A.R. 3 (oder nach neuer Schreibweise: F.3.A.R.) bevor. Grund für die Annahme liefert laut F.E.A.R. 2: Steht Ankündigung des Nachfolgers bevor?
-
johndoe964444
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe964444
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: x
tatACC hat geschrieben:FETTERtacc hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt wie die erklären wollen das Alma nun plötzlich schwanger ist...SpoilerShowöhm schau dir nochmal ( davon ausgehend das du fear 2 gezockt hast) das ende vom 2ten teil an, da siehst du wie Alma auf dir hockt und ... komische bewegungen und geräuche macht, und direkt danach wird sie mit nem kugelbauch gezeigt und legt deine hand drauf.
Spoiler
Show
OMFG! sex in einem spiel?! SKANDAL!!!
ich finds super. fear hat einen heiden spaß gemacht (wenn man das spaß nennen kann^^).
wenn der dritte auch nur ansatzweise so wird, wie der 2., ist es gekauft.
-
Cashman123456
- Persönliche Nachricht:
cool
cool freu mich drauf
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Driv3r??
Naja...der Name ist einbisschen daneben gegriffen...erinnert mich sehr an DRIV3R
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Fear 3
hoffentlich wird der Teil mal gruselig :wink:
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R. 3
Wenn die Entwickler sich auf den Horror von Teil 1, aber auf die Steerung von Teil 2 besinnen, wird´s grandios!
Ich habe den ersten Teil auf der XBOX360 gespielt und fand die Steuerung viel zu hektisch und ungenau! Der zweite Teil bot zwar leider weniger Horror (durchaus spannende und gruselige Momente, aber nicht wie in Teil 1), hatte aber eine bessere, genauere Steuerung in petto.
In Teil 3 lege ich große Hoffnungen.
Ich habe den ersten Teil auf der XBOX360 gespielt und fand die Steuerung viel zu hektisch und ungenau! Der zweite Teil bot zwar leider weniger Horror (durchaus spannende und gruselige Momente, aber nicht wie in Teil 1), hatte aber eine bessere, genauere Steuerung in petto.
In Teil 3 lege ich große Hoffnungen.
-
Wetterchen
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm ich liebe F.E.A.R.
Teil eins war ein großartiges Horrorspiel, meiner meinung nach das gruseligste überhaupt. Die erweiterungen waren gute Actionspiele und F.e.a.r. 2 und Reborn waren fantastische Actionspiele mit guter inszenierung. Zusammen mit Crysis fand ich waren die F.e.a.r. teile die besten First Person Shooter der letzten Jahre. Ich freu mich wie n kleines Mädchen.
Teil eins war ein großartiges Horrorspiel, meiner meinung nach das gruseligste überhaupt. Die erweiterungen waren gute Actionspiele und F.e.a.r. 2 und Reborn waren fantastische Actionspiele mit guter inszenierung. Zusammen mit Crysis fand ich waren die F.e.a.r. teile die besten First Person Shooter der letzten Jahre. Ich freu mich wie n kleines Mädchen.