Sony: Fokus auf '3D' im Heimbereich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Fokus auf '3D' im Heimbereich
Auf der PS3 bemüht sich Sony bekanntermaßen, die derzeitige 3D-Welle zu nutzen. Sony: Fokus auf '3D' im Heimbereich
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
hmm...
Und wenn Nintendo damir Erfolg hat, dann hat Sony wieder die Arschkarte gezogen.
Denn wenn sie es dann nach machen, müssen sie sich gefallen lassen das viele sagen werden das alles nur geklaut ist. :wink:
Denn wenn sie es dann nach machen, müssen sie sich gefallen lassen das viele sagen werden das alles nur geklaut ist. :wink:
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
3D
Ich bezweifle das sich 3D durchsetzt und der Verkaufschlager wird.
Im Kino ok netter Effect aber Zuhause ,brauch ich das nicht Reizt mich gar nicht .
Auf der anderen Seite wieder gut so werden hofffentlich die LED TVS billiger.
Im Kino ok netter Effect aber Zuhause ,brauch ich das nicht Reizt mich gar nicht .
Auf der anderen Seite wieder gut so werden hofffentlich die LED TVS billiger.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: blubb
Mensch muss Sony vor dem 3DS "angst" haben, wenn sie um ihre "Stärke" zu demonstrieren bereits SO tief schlagen müssenEs erscheint derzeit wenig wahrscheinlich, dass 8- oder 9-jährige 3D spielen basierend auf unseren Erkenntnissen.
Aber Spaß beiseite, SO schnell wie SOLCH eine Reaktion zurück kam bedeutet es wohl das Nintendo einen empfindlichen Nerv getroffen hat... warum sonst hätte man nicht einfach abwarten sollen was letztendlich an der E3 präsentiert wird ?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: blubb
Sony kann es nicht lassen mit dem Schlechtreden der Konkurrenz - und dann auf so einem Niveau.Es erscheint derzeit wenig wahrscheinlich, dass 8- oder 9-jährige 3D spielen basierend auf unseren Erkenntnissen.
Naja, ich hab nen DS und bin etwas älter als 9. Und mir könnte das was da kommt gefallen.
Ich denke eher, dass sich Sony schwer tun wird mit ihrem 3D.
Denn da muss man entsprechende Fernseher für sauteures Geld kaufen (ich bin ja noch nicht mal bei HD angelangt
Klar wird es kommen, aber es wird dauern bis es sich zu Hause etabliert.
Den 3D Effekt direkt in der Hand zu halten finde ich jetzt schon mal attraktiver und ist vermutlich auch erschwinglicher.
Zusammen mit den Kippsensoren oder Headtracking lassen sich zudem sicher sehr coole Spielideen verwirklichen.
Ich denke grad an sowas wie Tower of Shadows, das auf WiiWare kommen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=2d3DHIkuFO4
Das auf dem 3DS mit hervortretenden Objekten und man bestimmt durch das Kippen den Schattenwurf. Genial wär das!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach das die gegen Nintendo bashen ist ja guter Ton (etwas was ich Reggie übrigens immer hoch anrechne, er kommt arrogant rüber, aber lästert selten über die Konkurrenz). Wers braucht, nun gut.Wir sind da ja auch schon lange unterwegs [im Handheldmarkt]
Diese von mir zitierte Aussage finde ich viel dämlicher.
Lange? Seit Ende 2004, auf Europa bezogen Herbst 2005 gibt es die PSP. Das ist doch nicht lang. Alte Gamer haben ja schon Probleme Microsoft als einen der BIG 3 anzuerkennen, weil sie dort immer noch SEGA im Kopf haben...
Ne wirklich, sich als alten Hasen ausgeben und über diesen Weg über die Konkurrenz lästern....mieser Stil :wink:
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
The same procedure....
Das klingt doch wieder nach: "Eigentlich haben wir auch schon solche Ideen für die PSP(2), aber wir trauen uns nicht und warten erstmal ab, ob das bei Nintendo klappt. Dann können wir immernoch Verbesserungen vornehmen und es für die PSP(2) verwenden"Ich denke, man muss erstmal abwarten, wie sich das für Nintendo so entwickelt im Mobilbereich. Wir sind da ja auch schon lange unterwegs [im Handheldmarkt]; ich halte das für einen interessanten Schachzug, aber ich würde gerne sehen, wohin sie damit gehen wollen aus demographischer Sicht. Es erscheint derzeit wenig wahrscheinlich, dass 8- oder 9-jährige 3D spielen basierend auf unseren Erkenntnissen.
Sony wird wohl nie von ihrer Firmenphilosophie Abstand nehmen
"What Nintendo create, we take"
Aber allein, dass er den demographischen Wandel ins Spiel bringt und von 8- und 9-jährigen erzählt, heißt doch nur, dass er den 3DS schon alles "Kiddie-Handheld" abspeißt. Der werte Herr wird sich umschauen müssen, denn wenn der 3DS wirklich eine GC-ähnliche-Hardware besitzt, kann Sony die PSP einstampfen.
-
SuperMario010
- Persönliche Nachricht:
So ein Schwachsinn
vielleicht sollte Sony mal sagen, dass das PS3 Update zwar den neuen 3D Blu Ray Player ersetzt allerdings nicht den fernseher(1.600€) und die 3DBrillen(je 200€)...die haben es wirklich drauf in Sachen "wichtige Sachen verheimlichen....so ein Quatsch dieses Update so groß anzupreisen..sollen lieber ma PSNetwork ausbauen mit mehr Demos und Videos und Events,..wie bei der XBOX360
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: 3D Sony
Die Hauptzielgruppe der PS3 zum Beispiel liegt aber weit drüber.Muramasa hat geschrieben:mein 7 jähriger bruder geht wegen 3D extra ins kino, nintendo liegt da net so falsch
Ich halte von 3D gar nix, vor allem weil ich es nicht einsehe mir für zu Hause auch extra einen TV zu kaufen, der 3D fähig ist.
Was Handhelden da anstellen, da bin ich mal gespannt. Da wird man auf der E3 und der Gamescom vielleicht schon was sehen.