Drakensang: Phileassons Geheimnis angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Drakensang: Phileassons Geheimnis angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Die Phileasson Saga" ist eine bekannte und erfolgreiche Kampagne im 'Das Schwarze Auge'-Universum: Seit über 15 Jahren begeistert die Weltumrundungs-Abenteuerserie Pen&Paper-Rollenspieler. Bald wird diese Kampagne offiziell fortgesetzt und zwar virtuell: In <STRONG>Drakensang: Phileassons Geheimnis</STRONG> (Drakensang: Phileassons Geheimnis angekündigt
Danny1981
Persönliche Nachricht:

DSA-Abenteuer

Beitrag von Danny1981 »

Ich war ja mal sehr vertieft in das Pen&Paper DSA und hatte auch viele Boxen und Abenteuer.

Folge dem Drachenhals / Wie der Wind der Wüste / Auf der Spur des Wolfes und als letztes Insel im Nebel waren absolut schwer, wenn nicht beinahe unmöglich zu leiten ^^

Allerdings ging es da ja weniger um das Entdecken, als um eine Wettfahrt zwischen 2 Kapitänen, wenn ich mich richtig erinnere.

Die spielerische Adaption dieses Abenteuers wäre mit Sicherheit super! Aber ich glaube eher, dass nur das Setting benutzt wird :)
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Drakensang: Phileassons Geheimnis: Add-On angekündigt

Beitrag von j-d-s »

Die Ankündigung war aber schon vor etwa einem Monat.
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Cool, aber ich fühl mich alt das ich das Abenteuer recht zeitnah nach dem erscheinen gespielt habe.

Wird gekauft.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Das lässt mein Abenteurer und Rollenspiel-Liebhaber Herz förmlich höher schlagen. Da kommt Freude auf, man bleibt gespannt! :)