Drakensang: Phileassons Geheimnis angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Drakensang: Phileassons Geheimnis angekündigt
"Die Phileasson Saga" ist eine bekannte und erfolgreiche Kampagne im 'Das Schwarze Auge'-Universum: Seit über 15 Jahren begeistert die Weltumrundungs-Abenteuerserie Pen&Paper-Rollenspieler. Bald wird diese Kampagne offiziell fortgesetzt und zwar virtuell: In <STRONG>Drakensang: Phileassons Geheimnis</STRONG> (Drakensang: Phileassons Geheimnis angekündigt
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
DSA-Abenteuer
Ich war ja mal sehr vertieft in das Pen&Paper DSA und hatte auch viele Boxen und Abenteuer.
Folge dem Drachenhals / Wie der Wind der Wüste / Auf der Spur des Wolfes und als letztes Insel im Nebel waren absolut schwer, wenn nicht beinahe unmöglich zu leiten ^^
Allerdings ging es da ja weniger um das Entdecken, als um eine Wettfahrt zwischen 2 Kapitänen, wenn ich mich richtig erinnere.
Die spielerische Adaption dieses Abenteuers wäre mit Sicherheit super! Aber ich glaube eher, dass nur das Setting benutzt wird
Folge dem Drachenhals / Wie der Wind der Wüste / Auf der Spur des Wolfes und als letztes Insel im Nebel waren absolut schwer, wenn nicht beinahe unmöglich zu leiten ^^
Allerdings ging es da ja weniger um das Entdecken, als um eine Wettfahrt zwischen 2 Kapitänen, wenn ich mich richtig erinnere.
Die spielerische Adaption dieses Abenteuers wäre mit Sicherheit super! Aber ich glaube eher, dass nur das Setting benutzt wird
-
j-d-s
- Persönliche Nachricht:
Drakensang: Phileassons Geheimnis: Add-On angekündigt
Die Ankündigung war aber schon vor etwa einem Monat.
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht: