Splinter Cell Conviction: PC-Version kommt später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction: PC-Version kommt später
Angesichts der Historie von <B>Assassin's Creed<B> Splinter Cell Conviction: PC-Version kommt später
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Conviction später für PC
Irgendwie beschleicht (haha) mich das Gefühl, dass man bei Ubisoft die PCler ärgern will. 
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
k
Vl lassen sie ihren dämlichen "Kopierschutz" weg... Man darf doch noch träumen dürfen.
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
PC?
Keine Lust mehr auf das Spiel für den PC, erst kommt so ein beschissener Kopierschutz und dann sowas. Ubisoft will es wohl mal wieder für Konsole schmackhaft machen...
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction für den PC erst später
Das mit dem neuen Schutz von Ubisoft, ist der größte blödsinn, denn ich seit langen gehört habe. Ich frage mich wie beschränkt die Leute wahren die sich sowas ausgedacht haben.
Und der größte Korb geht an Ubisoft, weil diejenigen die sich SPiele noch auf ehrliche Weise besorgen (so wie ich z.B. in eine GamesStop Filiale gehen und Kaufen ^^) die sind dann noch mehr angearscht als die, die sich das illegal downloaden -.- KRASSER KANN EIN SCHUSS NICHT NACH HINTEN LOS GEHEN!
Und der größte Korb geht an Ubisoft, weil diejenigen die sich SPiele noch auf ehrliche Weise besorgen (so wie ich z.B. in eine GamesStop Filiale gehen und Kaufen ^^) die sind dann noch mehr angearscht als die, die sich das illegal downloaden -.- KRASSER KANN EIN SCHUSS NICHT NACH HINTEN LOS GEHEN!
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder nen neuer Termin !?!
OOOOOOOCCCCCHHHHHHH NNNEEEEEEEEE !!!
Da wartet man ewig auf das Spiel... ewig wirds verschoben... ewig neue Termine. Und wenn man dann mal endlich offenbar den finalen Termin hat, muss es wieder verschoben werden. Klar, es sind nur 2 Wochen aber trotzdem is das schon einfach blöd ey.
Und einen Tag vorher kriegt man noch verklickert, dass man ja wohl auch keine Demo vorher kriegen wird... super >.<
Da wartet man ewig auf das Spiel... ewig wirds verschoben... ewig neue Termine. Und wenn man dann mal endlich offenbar den finalen Termin hat, muss es wieder verschoben werden. Klar, es sind nur 2 Wochen aber trotzdem is das schon einfach blöd ey.
Und einen Tag vorher kriegt man noch verklickert, dass man ja wohl auch keine Demo vorher kriegen wird... super >.<
- Prometheus82
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe eher auf taktisches. Man solle wohl lieber die Konsolenversion kaufen und die reinen PCler sind Ubisoft ja eh egal.
Ich würde aber warten, so als Tipp. AC2 und SH5 fallen ja fast stündlich im Preis.
Wie kann man nur so bescheuert sein.....
http://www.eurogamer.net/articles/steam ... rm-related
Ich würde aber warten, so als Tipp. AC2 und SH5 fallen ja fast stündlich im Preis.
Wie kann man nur so bescheuert sein.....
http://www.eurogamer.net/articles/steam ... rm-related
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht: