Splinter Cell Conviction: PC-Version kommt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: PC-Version kommt später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angesichts der Historie von <B>Assassin's Creed<B> Splinter Cell Conviction: PC-Version kommt später
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Conviction später für PC

Beitrag von Baddi1100 »

Irgendwie beschleicht (haha) mich das Gefühl, dass man bei Ubisoft die PCler ärgern will. :roll:
tacc
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Mir völlig egal. Mit der DRM wird das Spiel nicht gekauft.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

k

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Vl lassen sie ihren dämlichen "Kopierschutz" weg... Man darf doch noch träumen dürfen.
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

PC?

Beitrag von Schwip_Schwap »

Keine Lust mehr auf das Spiel für den PC, erst kommt so ein beschissener Kopierschutz und dann sowas. Ubisoft will es wohl mal wieder für Konsole schmackhaft machen...
FreshG
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction für den PC erst später

Beitrag von FreshG »

Das mit dem neuen Schutz von Ubisoft, ist der größte blödsinn, denn ich seit langen gehört habe. Ich frage mich wie beschränkt die Leute wahren die sich sowas ausgedacht haben.
Und der größte Korb geht an Ubisoft, weil diejenigen die sich SPiele noch auf ehrliche Weise besorgen (so wie ich z.B. in eine GamesStop Filiale gehen und Kaufen ^^) die sind dann noch mehr angearscht als die, die sich das illegal downloaden -.- KRASSER KANN EIN SCHUSS NICHT NACH HINTEN LOS GEHEN!
Infi88
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Infi88 »

ahahahah n1. Die Demo ist echt geil, ich freu mich schon auf den Koop Modus mit meinem Kollegen ;D, falls wir von Bad Company loskommen !
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Schon wieder nen neuer Termin !?!

Beitrag von LPWTHYOU »

OOOOOOOCCCCCHHHHHHH NNNEEEEEEEEE !!!
Da wartet man ewig auf das Spiel... ewig wirds verschoben... ewig neue Termine. Und wenn man dann mal endlich offenbar den finalen Termin hat, muss es wieder verschoben werden. Klar, es sind nur 2 Wochen aber trotzdem is das schon einfach blöd ey.
Und einen Tag vorher kriegt man noch verklickert, dass man ja wohl auch keine Demo vorher kriegen wird... super >.<
Prometheus82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus82 »

Wenn drm schutz drauf ist bleibt bei mir das spiel im laden
McCloudy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCloudy »

Ach man ! Super das ist doch scheiße das es für PC nun 2 Wochen verschoben wird! Ich hatte es mir vorbestellt und nun kommt es 2 Wochen später raus. Irgendwie doof -.-
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Ein Maulwurf hat mir den Grund für die Verschiebung der PC-Version verraten: Ubisoft hat Probleme den neuen Kopierschutz richtig zum Laufen zu kriegen. :D
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Obwohls kein richtiges Splinter Cell mehr ist für mich, hätt ichs mir wohl gekauft.

Ich hasse es einer der Lemminge zu sein, der nun wieder das was andere auch sagen nachplappert aber:

Ohne Kopierschutz kauf ichs, mit Kopierschutz sollen sie es sich tief in die anale Region schieben!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Leute,die PC und Konsole haben,sollen so wohl zum Kauf der Konsolenversion verleitet werden.
Obwohl... bei dem "Kopierschutz" würden die meisten wahrscheinlich eh zur Konsolenversion greifen :lol:

Ich würd's jedenfalls tun :)
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ich tippe eher auf taktisches. Man solle wohl lieber die Konsolenversion kaufen und die reinen PCler sind Ubisoft ja eh egal.

Ich würde aber warten, so als Tipp. AC2 und SH5 fallen ja fast stündlich im Preis.
Wie kann man nur so bescheuert sein.....

http://www.eurogamer.net/articles/steam ... rm-related
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Bei solchen DRM-Einschränkungen seitens Übelsoft am Besten gar nicht. Es wird womöglich sowieso wieder als Feature verkauft - nur zum Wohle des Kunden, der Kunde ist König!