Heavy Rain: Molyneux sehr angetan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain: Molyneux sehr angetan
Gegenüber Heavy Rain: Molyneux sehr angetan
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
heavy rain
lol naja wenigstens ehrlich 
- Squallie
- Persönliche Nachricht:
lol
"Ich persönlich kann allerdings nicht mehr als 90 Minuten spielen, weil die Welt so düster und emotional packend war, dass es gefühlsmäßig zu viel für mich wurde."
LOL - dieser kleine emotionale Engländer ist immer für nen Lacher gut

LOL - dieser kleine emotionale Engländer ist immer für nen Lacher gut
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
asd
Schön, dass es Herrn Molyneux gefällt.
Wenn er die Zukunft der NICHT-Spiele näher kennen lernen will, dann soll er sich das Programm gerne 100 Mal kaufen.
Es ist nichts gegen Experimente einzuwenden und neue Genres aufmachen, kann keinem Schaden.
Aber ein Spiel wie Heavy Rain wird sicher nicht DIE Zukunft der Videospiele.
(Aber man sollte sowieso weglesen, wenn Molyneux in der Headline steht.)
Wenn er die Zukunft der NICHT-Spiele näher kennen lernen will, dann soll er sich das Programm gerne 100 Mal kaufen.
Es ist nichts gegen Experimente einzuwenden und neue Genres aufmachen, kann keinem Schaden.
-
Smittmeister
- Persönliche Nachricht:
Re: asd
Da haste dich verschrieben "Aber ein Spiel wie Heavy Rain wird sicher...." nachher glauben die leute wirklich noch das du dieses unglaube unding von "software" für nen spiel hältst.Sir Richfield hat geschrieben:Schön, dass es Herrn Molyneux gefällt.
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
Molineux macht zwar immer recht vollmundige Versprechungen wenn es um seine neuen Titel geht, aber dennoch kann man sagen, dass seine Meinung sehr wertvoll ist. Welcher andere Entwickler hätte denn den Arsch in der Hose das aktuelle "Konkurenz-Projekt Nr. 1" von Microsoft derart zu loben? Ich denke, dass seine Wertschätzung für Heavy Rain frei von jedem wirtschaftlichen Kalkül ist, sondern einfach aus seiner "Liebe" zu Videospielen hervorgeht. Wenn er von Der "Zukunft der Videospiele" spricht, bedeutet das ja nicht, dass in Zukunft alle Videospiele diesem Muster folgen werden. Es bedeutet vielmehr, dass es dieser Weg in Zukunft sein wird, wenn es darum geht Videospiel und Storytelling so eng wie es nur irgend geht miteinander zu verschmelzen. Daraus erwächst dann ein Videospielerlebnis, das seines Gleichen sucht. Ich habe bisher nur die Demo gespielt, aber diese Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn. Tue Dir selbst einen Gefallen und schau Dir das Spiel genauer an...
Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen...!
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
@Sittmeister: Bist Du sauer weil Du keine PS3 hast?
Wie in meinem vorigen Beitrag kann ich Dir nur empfehlen dieses "Spiel" (es ist vielleicht mehr Spiel als alles was wir bisher "gespielt" haben) anzuschauen und Dich faszinieren zu lassen. Es ist ein Spiel mit der Realität, mit Moral und Zwiespalt. Welches bisherige Spiel hat das in dieser Art und Weise geschafft?
-
Tomstar234
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain ist wirklich gut, aber letztendlich hat es mir eher die Art von Unterhaltung geliefert die ich sonst von einem Film oder einem Buch erwarte. Ich habe daher auch nicht wirklich das Verlangen wesentlich mehr Spiele dieser Art auf dem Markt zu sehen.Tomstar234 hat geschrieben:@Sittmeister: Bist Du sauer weil Du keine PS3 hast?Wie in meinem vorigen Beitrag kann ich Dir nur empfehlen dieses "Spiel" (es ist vielleicht mehr Spiel als alles was wir bisher "gespielt" haben) anzuschauen und Dich faszinieren zu lassen. Es ist ein Spiel mit der Realität, mit Moral und Zwiespalt. Welches bisherige Spiel hat das in dieser Art und Weise geschafft?
- Zaraki Kenpachy
- Persönliche Nachricht:
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht: