Microsoft patentiert neues Verkaufssystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
1. ich werde also erst rausgeworfen wenn das spiel beginnt? nicht neues, ist bei cod 4 und 5 auch so.
2. was bringts? ich müsste die karten dann auch runterladen. und damit ich an der jeweligen session noch teilnehmen kann, müsste ich die (im zweifelssfall) 200-300mb innerhalb von ein pahr zehntel sekunden runterladen. und das ist quasi unmöglich. also werde ich auch rausgeworfen.
völliger schwachsinn. so einen mist muss man sich nicht patentieren, am besten garnicht erst einfallen lassen.
2. was bringts? ich müsste die karten dann auch runterladen. und damit ich an der jeweligen session noch teilnehmen kann, müsste ich die (im zweifelssfall) 200-300mb innerhalb von ein pahr zehntel sekunden runterladen. und das ist quasi unmöglich. also werde ich auch rausgeworfen.
völliger schwachsinn. so einen mist muss man sich nicht patentieren, am besten garnicht erst einfallen lassen.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Ach woher denn? Die zwei Zusatzkarten liegen doch bereits auf der CD, du lädst dir nur einen Freischaltcode runter (1200 MS Points) und dann geht's weiter mit dem Activision Spiel deiner Wahl!Rosette 3000 hat geschrieben: 2. was bringts? ich müsste die karten dann auch runterladen. und damit ich an der jeweligen session noch teilnehmen kann, müsste ich die (im zweifelssfall) 200-300mb innerhalb von ein pahr zehntel sekunden runterladen. und das ist quasi unmöglich. also werde ich auch rausgeworfen.
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
Keine plötzlichen Kicks mehr \o/
Klingt doch toll, nettes Feature. Jetzt können die Ossis kommen und über teure Spielinhalte heulen. LOS!
/e: lulz die Spasten waren schneller
verwarnt von moshi
verwarnt von moshi
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: -
ach ja, stimmt, hab ich ja ganz vergessen. hast recht._steve hat geschrieben:Ach woher denn? Die zwei Zusatzkarten liegen doch bereits auf der CD, du lädst dir nur einen Freischaltcode runter (1200 MS Points) und dann geht's weiter mit dem Activision Spiel deiner Wahl!Rosette 3000 hat geschrieben: 2. was bringts? ich müsste die karten dann auch runterladen. und damit ich an der jeweligen session noch teilnehmen kann, müsste ich die (im zweifelssfall) 200-300mb innerhalb von ein pahr zehntel sekunden runterladen. und das ist quasi unmöglich. also werde ich auch rausgeworfen.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Super Idee
Ich finds ne super Idee muss ich sagen.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Hm?
Ist in erster Linie ja nur ein bisschen mehr Comfort für die Spieler - dass man sich sowas patentieren lassen muss.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Keine plötzlichen Kicks mehr \o/
Bist du noch ganz sauber?M2Kx hat geschrieben:Klingt doch toll, nettes Feature. Jetzt können die Ossis kommen und über teure Spielinhalte heulen. LOS!
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
toll...
Da find ich das System von LBP aber viel besser. Da kann man auch mitspielen ohne das man es kauft, nur kann man die DLC Features halt nicht in eigenen Levels benutzen wenns Objekte sind. Falls es Kostüme sind kann man sie nicht anziehen sieht aber andere Spieler darin und wenn es ganze Levels sind kann man ganz normal mitspielen aber halt nicht selber hosten oder speziell einem Spiel mit diesem Level joinen (außer ein Freund spielt es grade).
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Re: Keine plötzlichen Kicks mehr \o/
Ach, lass ihn doch. Er versteht noch nicht, dass man gerne 15.000 Eur für etwas ausgibt, das so viel wert ist, aber keine 15 Eur für etwas, das keine 2 Eur wert ist.Suppression hat geschrieben:Bist du noch ganz sauber?M2Kx hat geschrieben:Klingt doch toll, nettes Feature. Jetzt können die Ossis kommen und über teure Spielinhalte heulen. LOS!
Sobald er mal eigenes Geld in nennenswerten Mengen verdient, wird er es evtl. auch verstehen.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Re: Hm?
Ja man kann sich sogar komfortabel abzocken lassen!Sir_pillepalle hat geschrieben:Ist in erster Linie ja nur ein bisschen mehr Comfort für die Spieler - dass man sich sowas patentieren lassen muss.
@Steve
2 € würde ich sogar noch zahlen...