Microsoft patentiert neues Verkaufssystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft patentiert neues Verkaufssystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

dcc
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von dcc »

WoW, MS hat das Wort Patent und Erweiterung für diesen sinnlosen Mist verwendet ;>
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

1. ich werde also erst rausgeworfen wenn das spiel beginnt? nicht neues, ist bei cod 4 und 5 auch so.

2. was bringts? ich müsste die karten dann auch runterladen. und damit ich an der jeweligen session noch teilnehmen kann, müsste ich die (im zweifelssfall) 200-300mb innerhalb von ein pahr zehntel sekunden runterladen. und das ist quasi unmöglich. also werde ich auch rausgeworfen.

völliger schwachsinn. so einen mist muss man sich nicht patentieren, am besten garnicht erst einfallen lassen.
_steve
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von _steve »

Rosette 3000 hat geschrieben: 2. was bringts? ich müsste die karten dann auch runterladen. und damit ich an der jeweligen session noch teilnehmen kann, müsste ich die (im zweifelssfall) 200-300mb innerhalb von ein pahr zehntel sekunden runterladen. und das ist quasi unmöglich. also werde ich auch rausgeworfen.
Ach woher denn? Die zwei Zusatzkarten liegen doch bereits auf der CD, du lädst dir nur einen Freischaltcode runter (1200 MS Points) und dann geht's weiter mit dem Activision Spiel deiner Wahl! ;-)
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Keine plötzlichen Kicks mehr \o/

Beitrag von SiegerTyp »

Klingt doch toll, nettes Feature. Jetzt können die Ossis kommen und über teure Spielinhalte heulen. LOS!

/e: lulz die Spasten waren schneller :D

verwarnt von moshi
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von King Rosi »

_steve hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben: 2. was bringts? ich müsste die karten dann auch runterladen. und damit ich an der jeweligen session noch teilnehmen kann, müsste ich die (im zweifelssfall) 200-300mb innerhalb von ein pahr zehntel sekunden runterladen. und das ist quasi unmöglich. also werde ich auch rausgeworfen.
Ach woher denn? Die zwei Zusatzkarten liegen doch bereits auf der CD, du lädst dir nur einen Freischaltcode runter (1200 MS Points) und dann geht's weiter mit dem Activision Spiel deiner Wahl! ;-)
ach ja, stimmt, hab ich ja ganz vergessen. hast recht.

:roll:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Super Idee

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich finds ne super Idee muss ich sagen.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Hm?

Beitrag von Sir_pillepalle »

Ist in erster Linie ja nur ein bisschen mehr Comfort für die Spieler - dass man sich sowas patentieren lassen muss.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Perfekt für CoD6: MW2.. Lasst das abzocken beginnen!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Re: Keine plötzlichen Kicks mehr \o/

Beitrag von Suppression »

M2Kx hat geschrieben:Klingt doch toll, nettes Feature. Jetzt können die Ossis kommen und über teure Spielinhalte heulen. LOS!

Bist du noch ganz sauber?
FPRobber
Persönliche Nachricht:

toll...

Beitrag von FPRobber »

Da find ich das System von LBP aber viel besser. Da kann man auch mitspielen ohne das man es kauft, nur kann man die DLC Features halt nicht in eigenen Levels benutzen wenns Objekte sind. Falls es Kostüme sind kann man sie nicht anziehen sieht aber andere Spieler darin und wenn es ganze Levels sind kann man ganz normal mitspielen aber halt nicht selber hosten oder speziell einem Spiel mit diesem Level joinen (außer ein Freund spielt es grade).
koacrack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koacrack »

aha
Zuletzt geändert von koacrack am 16.03.2010 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
_steve
Persönliche Nachricht:

Re: Keine plötzlichen Kicks mehr \o/

Beitrag von _steve »

Suppression hat geschrieben:
M2Kx hat geschrieben:Klingt doch toll, nettes Feature. Jetzt können die Ossis kommen und über teure Spielinhalte heulen. LOS!

Bist du noch ganz sauber?
Ach, lass ihn doch. Er versteht noch nicht, dass man gerne 15.000 Eur für etwas ausgibt, das so viel wert ist, aber keine 15 Eur für etwas, das keine 2 Eur wert ist.

Sobald er mal eigenes Geld in nennenswerten Mengen verdient, wird er es evtl. auch verstehen.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Re: Hm?

Beitrag von Xephirr »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Ist in erster Linie ja nur ein bisschen mehr Comfort für die Spieler - dass man sich sowas patentieren lassen muss.
Ja man kann sich sogar komfortabel abzocken lassen! :hammer:

@Steve
2 € würde ich sogar noch zahlen...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Es regnet gelb. Behaltet diese Anfeindungen/Beleidigungen für euch, sonst springe ich evtl. direkt auf einen Timeban und überspringe Verwarnung 2.