Splinter Cell: Conviction - Demopläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Conviction - Demopläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schleichen auf Probe: Laut Splinter Cell: Conviction - Demopläne
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Demopläne

Beitrag von johndoe776539 »

ich finde das eine Demo immernoch zum Pflichtprogramm gehört, und da ich von SC - Double Agent jetzte nicht sooo begeistert war, werd ich auf jeden erstmal die Demo zocken

wobei mir die Dunkelheit echt fehlt
benyo
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von benyo »

Gab es nicht schon einmal einen Fall, wo das Spiel vor der Demo erschienen ist?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von psyemi »

benyo hat geschrieben:Gab es nicht schon einmal einen Fall, wo das Spiel vor der Demo erschienen ist?

das gibt es sogar ziemlich oft mir fällt jetzt spontan darksiders und littlebigplanet ein...
aber irgendwie demos sind toll bestätigen einen aber nur bei der spiele auswahl....
irgendwie wusste ich immer schon vorher ob mir das spiel gefällt :D
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Hoffentlich gibts eine Demo ! Es wurde schon bei einigen Games eine Demo angekündigt und gekommen ist sie nie. Das Game ist aber sowieso gekauft, wird aber erst geöffnet nachdem ich den 4P Test gelesen habe. Wenns einmal geöffnet ist kann ichs nicht mehr zurückgeben...bestes Beispiel : Operation Flashpoint 2 :roll:
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Demo wäre natürlich top, wobei ich das Spiel zu 99% eh kaufen werde, wenn es nicht gnadenlos versagen sollte ^^
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Habt ihr auch an den Ubisoft Kopierschutz gedacht?
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ja, der bringt euch alle um.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Aläx hat geschrieben:Habt ihr auch an den Ubisoft Kopierschutz gedacht?
Wen interessiert schon das PC DRM?
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Alle sagen immer das Double Agent scheisse ist...Stimmt auch soweit. Nur ist das Spiel auf der Xbox/PS2 ein fast komplett anderes und hat VIEL mehr Spaß gemacht als das auf dem PC bzw. der 360ziger.
Vielleicht sollten sich die von der 360ziger Fassung enttäuscht waren des für die alte Box mal holen falls sies noch nicht kennen! Läuft auch auf der 360ziger und hat mir damals sehr viel Spaß gemacht!

Auf das neue freu ich mich allerdings auch! Sieht zwar komplett Actionlastig aus aber des macht mir nix! Hauptsache macht Spass! =)
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ich finde, dass man SC doch lieber auf der Konsole spielen kann. Ist aber geschmackssche.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

cHaOs667 hat geschrieben:Wen interessiert schon das PC DRM?
warte ab ;) das ihr gebrauchte spiele einfach so am publisher vorbei weiter(ver)kauft ist doch fast so schlimm wie raubmordkopieren, ne?
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Inzide hat geschrieben:Alle sagen immer das Double Agent scheisse ist...Stimmt auch soweit. Nur ist das Spiel auf der Xbox/PS2 ein fast komplett anderes und hat VIEL mehr Spaß gemacht als das auf dem PC bzw. der 360ziger.
die 360 fassung habe ich gespielt und für mich war es das absolute scheitern der anwendung eines moralischen prinzips in splinter cell. aber von den last-gen versionen habe ich auch sowas gelesen, dass die spiele mehr story hätten und viel besser seien. nur soll die gegneranzahl was runtergeschraubt worden sein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich finde jedes Spiel sollte vorher als Demo rauskommen. So kann man sich ein gutes Bild von einem Spiel machen und die Wartezeit verkürzen :)
CrAzY DaRk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

Die Demo erscheint am kommenden Donnerstag, den 18. März, auf dem Xbox Live Marktplatz.

Ein Vorschauvideo bezüglich der Demofassung auf dem US-Marktplatz befasst sich, logischerweise, mit den Inhalten der Demo und nennt den Releasetermin.