Splinter Cell: Conviction - Demopläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell: Conviction - Demopläne
Schleichen auf Probe: Laut Splinter Cell: Conviction - Demopläne
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Demopläne
ich finde das eine Demo immernoch zum Pflichtprogramm gehört, und da ich von SC - Double Agent jetzte nicht sooo begeistert war, werd ich auf jeden erstmal die Demo zocken
wobei mir die Dunkelheit echt fehlt
wobei mir die Dunkelheit echt fehlt
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
benyo hat geschrieben:Gab es nicht schon einmal einen Fall, wo das Spiel vor der Demo erschienen ist?
das gibt es sogar ziemlich oft mir fällt jetzt spontan darksiders und littlebigplanet ein...
aber irgendwie demos sind toll bestätigen einen aber nur bei der spiele auswahl....
irgendwie wusste ich immer schon vorher ob mir das spiel gefällt
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich gibts eine Demo ! Es wurde schon bei einigen Games eine Demo angekündigt und gekommen ist sie nie. Das Game ist aber sowieso gekauft, wird aber erst geöffnet nachdem ich den 4P Test gelesen habe. Wenns einmal geöffnet ist kann ichs nicht mehr zurückgeben...bestes Beispiel : Operation Flashpoint 2 
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Alle sagen immer das Double Agent scheisse ist...Stimmt auch soweit. Nur ist das Spiel auf der Xbox/PS2 ein fast komplett anderes und hat VIEL mehr Spaß gemacht als das auf dem PC bzw. der 360ziger.
Vielleicht sollten sich die von der 360ziger Fassung enttäuscht waren des für die alte Box mal holen falls sies noch nicht kennen! Läuft auch auf der 360ziger und hat mir damals sehr viel Spaß gemacht!
Auf das neue freu ich mich allerdings auch! Sieht zwar komplett Actionlastig aus aber des macht mir nix! Hauptsache macht Spass! =)
Vielleicht sollten sich die von der 360ziger Fassung enttäuscht waren des für die alte Box mal holen falls sies noch nicht kennen! Läuft auch auf der 360ziger und hat mir damals sehr viel Spaß gemacht!
Auf das neue freu ich mich allerdings auch! Sieht zwar komplett Actionlastig aus aber des macht mir nix! Hauptsache macht Spass! =)
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
die 360 fassung habe ich gespielt und für mich war es das absolute scheitern der anwendung eines moralischen prinzips in splinter cell. aber von den last-gen versionen habe ich auch sowas gelesen, dass die spiele mehr story hätten und viel besser seien. nur soll die gegneranzahl was runtergeschraubt worden sein.Inzide hat geschrieben:Alle sagen immer das Double Agent scheisse ist...Stimmt auch soweit. Nur ist das Spiel auf der Xbox/PS2 ein fast komplett anderes und hat VIEL mehr Spaß gemacht als das auf dem PC bzw. der 360ziger.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- CrAzY DaRk
- Persönliche Nachricht: