Xbox Live: Die Deals der Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Die Deals der Woche
Für Goldmitglieder hat Microsoft in dieser Woche folgende Deals zu bieten, die alle in den Bereich Xbox Originals fallen: <B>Grand Theft Auto: San Andreas<B> Xbox Live: Die Deals der Woche
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.
Hä?
Ich dachte MS hätte diese "Xbox Originals"-Sparte eingestampft.
Wieso dann bitte als Deals der Woche?
Diese Deals der Woche kotzen mich eh übelst an.
Anstatt sie wie bei Steam halbwegs aktuelle oder sogar ganz aktuelle Games oder DLCs zum Spottpreis anbieten, bieten die immer nur alte und ausgelutschte Kamellen an, die entweder schon jeder hat, oder die niemand mehr will.
Anstatt sie wie bei Steam halbwegs aktuelle oder sogar ganz aktuelle Games oder DLCs zum Spottpreis anbieten, bieten die immer nur alte und ausgelutschte Kamellen an, die entweder schon jeder hat, oder die niemand mehr will.
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ich glaube du meinst das alte "Xbox LIVE" der ersten Xbox, was unabhängig von diesen Klassikern abgeschalten wurde. Die Spiele kann man sich immernoch über das neue "Xbox LIVE" kaufen (also das LIVE der 360).Ugchen hat geschrieben:Hä?
Na ja es sind oft interessante Spiele dabei, ein Max Payne und GTA sind nie verkehrt, ersteres hab ich nicht mehr und würde es gerne wieder spielen. Mal sehen..
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens werden keine neuen Xbox-Spiele mehr der ersten Generation aufgenommen. Die jetzigen "Originals" sind von der 360er - und auch diese sind dem Straßenpreis gegenüber meist hoffnungslos überteuert.Ugchen hat geschrieben:Hä?
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Das ist jawohl einfach mal falsch! Was ist den für dich eine ausgelutschte Kamelle? Das sind diesmal jawohl nur die absoluten Außnahmen. Spontan fallen mir geniale Spiele wie Splosion Man, The Maw, Shadow Komplex, Marvel vs. Capcom usw. Die muss nicht jeder haben, einige User warten schließlich oftmals auf die neuen Deals, und XBLA-Spiele sind auch nicht dafür gedacht technisch referenzfähig zu sein, was du anscheinend mit olle Kamellen meinst, sind aber dafür viel langlebiger.Ugchen hat geschrieben:Hä?
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Black gabs auch für Xbox und man kann es glaub ich auch noch auf dem Marktplatz kaufen vermute ich (früher gab es dort zumindest)Dennütz hat geschrieben:dann wirst du dir wohl ne PS2 kaufen müssenInzide hat geschrieben:Schade das "Black" nicht dabei ist...dort hätt ich wohl zugeschlagen...
@ topic: steam verschleudert gerne mal für 2,49€ und dann kommt M$ mit ihren beschissenen points an? Hehe okay...
Black hätte ich mir aber auch sofort geholt für den Preis
Fable klingt auch interessant, es juckt mir ein bischen in den Fingern mir das jetzt zu holen
Aber ich heb mir die Punkte lieber für das MW2 Mappack auf und hol mir evtl. noch das 2. Resi5 DLC (hab im Moment noch 1700 MS Points)
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow... Nimmst dir die einzigen halbwegs aktuellen Arcade-Games und alles andere verschweigst du: Sehr aussagekräftig.DSFreak hat geschrieben:Das ist jawohl einfach mal falsch! Was ist den für dich eine ausgelutschte Kamelle? Das sind diesmal jawohl nur die absoluten Außnahmen. Spontan fallen mir geniale Spiele wie Splosion Man, The Maw, Shadow Komplex, Marvel vs. Capcom usw. Die muss nicht jeder haben, einige User warten schließlich oftmals auf die neuen Deals, und XBLA-Spiele sind auch nicht dafür gedacht technisch referenzfähig zu sein, was du anscheinend mit olle Kamellen meinst, sind aber dafür viel langlebiger.Ugchen hat geschrieben:Hä?
Wie sieht es z.B. mit den DLCs aus usw? Z.B. die Arschlochinsel von Fable2. Die wird dann ein 3/4 Jahr nach Release als toller Deal angeboten und kostet dann sagenhafte 20% weniger (also weiterhin nen Wucherpreis). DAS jetzt nur als Beispiel. Und von diesen Beispielen könnte ich noch 100 weitere nennen, aber hey: Es gibt Splosion Man und The Maw zum weiterhin überteuerten Preis.
Und PS: Die von dir erwähnten Spiele waren nichtmal Deals der Woche, sondern Aktionen im Adventskalender.
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Oha, dachte nicht, das es wirklich so extreme Fanboys gibt, die tatsächlich für einen DLC einer Beta-Version zum Vollpreis (spreche von MW2) auch noch 1200 MSP ausgeben! Ist nicht böse gemeint und mach letztendlich was Dir gefällt. Habe nur bisher zumindest aus meiner Fr-Liste nicht einen einzigen, der es einsieht für 5 Maps (2 davon alte aus COD4) weiter Geld in einen unfertigen und verbuggten MP zu investieren! Dazu noch 1200 Points anstatt der bisher üblichen 800 MSP. Und überlegt man dann auch noch, daß ja angeblich 4 Map-Packs veröffentlicht werden und man dann also noch umgerechnet € 60.- zusätzlich für das verbuggteste Spiel der XBox360-Geschichte ausgibt........krass!Bedameister hat geschrieben:Black gabs auch für Xbox und man kann es glaub ich auch noch auf dem Marktplatz kaufen vermute ich (früher gab es dort zumindest)Dennütz hat geschrieben:dann wirst du dir wohl ne PS2 kaufen müssenInzide hat geschrieben:Schade das "Black" nicht dabei ist...dort hätt ich wohl zugeschlagen...
@ topic: steam verschleudert gerne mal für 2,49€ und dann kommt M$ mit ihren beschissenen points an? Hehe okay...
Black hätte ich mir aber auch sofort geholt für den Preis
Fable klingt auch interessant, es juckt mir ein bischen in den Fingern mir das jetzt zu holen![]()
Aber ich heb mir die Punkte lieber für das MW2 Mappack auf und hol mir evtl. noch das 2. Resi5 DLC (hab im Moment noch 1700 MS Points)
@topic: Die Deal of the Week sollten aber letztendlich doch endlich mal etwas attraktiver sein. Ich denke da nur an die 4 Adventwochen zurück. Da wurden die Spiele mal richtig reduziert. Braid, BF1943, Castle Crasher u.a. Arcade-Perlen anstatt 1200 MSP für 560 MSP.
Solche Angebote sollten jede Woche stattfinden. Von einem ähnlichen Angebot wie etwa vor 3 (oder 4?) Wochen bei Games for Windows wage ich ja nichtmal zu träumen (Batman A. Asylum für unter € 20.-
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
Wusstet ihr, dass Boris Becker da mitgespielt hat?
http://static.4players.de/premium/Scree ... medium.jpg
http://static.4players.de/premium/Scree ... medium.jpg