GTA: kein Sin City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GTA: kein Sin City
<A href="http://forum.mtavc.com/viewtopic.php?p=61774#61774" target=_blank>Rockstar Games</A> hat heute offiziell Stellung zu dem <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 29038">GTA: Sin City-Gerücht</A> genommen. Demnach wird der fünfte Teil der beliebten Actionspiel-Reihe nicht auf dem Namen <STRONG>Sin City</STRONG> hören, sondern einen anderen Titel tragen. <STRONG>Sin City</STRONG> sei ein Aprilscherz gewesen, auf den Amazon.co.uk letztendlich hereingefallen ist. Dafür soll aber der Releasetermin Anfang November 2004 gar nicht so falsch sein.
-
doc123
- Persönliche Nachricht:
idioten
-
DoctorGonzo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2425
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
@perfectagent
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass der nächste Teil in San Andreas spielen wird, aus dem von dir bereits genannten Grund.
Ich persönlich fand San Andreas im ersten Teil am schlechtesten. Die Stadt war so duster und unübersichtlich. Allerdings war es die einzige in der die echte Dodge Viper in rot fuhr (nicht die GTS). Hoffentlich bauen sie im Nachfolger wieder echte Wagen ein, ähnlich wie im ersten Teil oder in True Crime.
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass der nächste Teil in San Andreas spielen wird, aus dem von dir bereits genannten Grund.
Ich persönlich fand San Andreas im ersten Teil am schlechtesten. Die Stadt war so duster und unübersichtlich. Allerdings war es die einzige in der die echte Dodge Viper in rot fuhr (nicht die GTS). Hoffentlich bauen sie im Nachfolger wieder echte Wagen ein, ähnlich wie im ersten Teil oder in True Crime.
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
@ xboxer es ist halt auf der PS2 entwickelt und dafür is die Grafik nich so schlecht. Ansonsten hast du natürlich recht das mit dem Namen der Stadt is eigentlich Wurst.
und das die stadt san andreas heißen wird halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Welche stadt war das noch mal beim ersten Teil? 1,2 oder3. Is halt schon so lange her und ich erinnermich nich mehr. ich weiß nur noch das die 3. am besten war.
und das die stadt san andreas heißen wird halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Welche stadt war das noch mal beim ersten Teil? 1,2 oder3. Is halt schon so lange her und ich erinnermich nich mehr. ich weiß nur noch das die 3. am besten war.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
...
Ihr habt schon recht, mir ist eigentlich auch egal wie der Titel heißen wird. Trotzdem zweifle ich sehr stark an das z.B. GTA Vice City der 4. Teil sein soll und \"San Andreas\" der 5 :wink:
Überlegt doch mal, Vice City(4), San Andreas(5),dann GTA Blah Blah(6), und irgendwannmal bringen die dann GTA7 oder was
, da würden sich manche fragen ja wo bleibt den der 4,5 und der 6.Teil
Folgende Theorie (Und das ist nicht nur meine)
den GTA
-\"4\"- heben sie sich für die
PS3 auf
Klingt doch logisch oder.
Achja San Andreas als nächsten Teil herauszubringen würde auch als einziges \"Sinn\" machen.
Überlegt doch mal, Vice City(4), San Andreas(5),dann GTA Blah Blah(6), und irgendwannmal bringen die dann GTA7 oder was
Folgende Theorie (Und das ist nicht nur meine)
den GTA
PS3 auf
Achja San Andreas als nächsten Teil herauszubringen würde auch als einziges \"Sinn\" machen.
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube zwar auch an San Andreas, aber ich finde eher, die Rockstar Jungs sollten sich dann dafür was richtig Neues überlegen. Sprung 2 auf 3 war ja deutlich, Sprung 3 auf Vice City war dann viel zu gering, das hätte man auch nur ein Add-On nennen können. Zwar ein Gutes, aber ein Add-On. Ich bin kein Spiele Designer und daher hab ich auch keine Ahnung, was die verbessern könnten, aber die sollten etwas verbessern, wenn es der GTA Franchise nicht so wie Medal of Honor gehen soll.
-
johndoe-freename-51701
- Persönliche Nachricht:
rockstar sollte mal eine neue engine programmieren. die grafik in gta 3/vc ist das letzte. vielleicht auf der ps2 ganz gut - ist mir als pc-spieler aber scheißegel. entweder ganz, oder eben gar nicht.
dann sollten sie mal diese zufalls-auto-kommt-aus-dem-nebel-kacke überarbeiten. ich seh ein auto vor mir, dreh mich mal im 360 grad und da ist das auto weg oder ein anderes fährt an dessen stelle - das ist nicht nur unlogisch, sondern teilweise frustrierend oder es erleichtert das spiel. ich weiß noch in vc als man beim autohaus die karren auftreiben musste. ab auf die straße, und eine drehung nach der anderen - irgendwann war dann halt die entsprechende karre da und man brauchte nicht mal viel suchen. dämlich.
naja, und das feeling sollte man irgendwie verbessern. keine ahnung wie, aber es spielt sich so schwammig irgendwie - meine meinung. wir werden sehen was kommt.
dann sollten sie mal diese zufalls-auto-kommt-aus-dem-nebel-kacke überarbeiten. ich seh ein auto vor mir, dreh mich mal im 360 grad und da ist das auto weg oder ein anderes fährt an dessen stelle - das ist nicht nur unlogisch, sondern teilweise frustrierend oder es erleichtert das spiel. ich weiß noch in vc als man beim autohaus die karren auftreiben musste. ab auf die straße, und eine drehung nach der anderen - irgendwann war dann halt die entsprechende karre da und man brauchte nicht mal viel suchen. dämlich.
naja, und das feeling sollte man irgendwie verbessern. keine ahnung wie, aber es spielt sich so schwammig irgendwie - meine meinung. wir werden sehen was kommt.
-
johndoe-freename-55132
- Persönliche Nachricht:
das is ma n wort ey. echt das mit den autos geht mir sowiso voll aufn sack. wenn man beispielsweise die grafik aus nfs underground mit vice city vergleicht merkt man zum beispiel das in vc gar keine glanzeffekte vorhanden sind. die autos und motorräder sind in so manchen spielen locker 10 mal so gut gemacht... ich meine vc soll spaß dabei brinden durch die stadt zu laufen und leute zu metzeln aber dazu muss auch die richtige grafik her.
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
jungs versteht es doch. GTA 3/VC wurde auf PS2 basis programiert. Und dafür ist die Grafik gut. Zum vergleicht mit NFSU muss ich sagen das das ein Rennspiel ist und da nicht eine ganze stadt mit allem was dazugehört programiert werden muss.
Die engine wird meiner meinung nach ganz bestimmt nicht geändert und auch für eine PC version lohnt es sich für Rockstargames nicht die Grafisch merkenswert aufzubohren weil das zu viel arbeit bedeuten würde und sich das dann nicht mehr rentiert auf gut deutsch das bringt verluste und keinen gewinn.
das problem mit den autos stimmt zwar wird wohl aber nur schwer zu lösen sein hat sich aber schon von teil 3 zu VC gebessert.
und wie sollen die denn das Feeling verbessern? Das Feeling is das beste überhaupt was er derzeit gibt!
Die engine wird meiner meinung nach ganz bestimmt nicht geändert und auch für eine PC version lohnt es sich für Rockstargames nicht die Grafisch merkenswert aufzubohren weil das zu viel arbeit bedeuten würde und sich das dann nicht mehr rentiert auf gut deutsch das bringt verluste und keinen gewinn.
das problem mit den autos stimmt zwar wird wohl aber nur schwer zu lösen sein hat sich aber schon von teil 3 zu VC gebessert.
und wie sollen die denn das Feeling verbessern? Das Feeling is das beste überhaupt was er derzeit gibt!