Green Day rockt im Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Green Day rockt im Juni

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.03.2010 15:17

MTV gibt bekannt, dass der Ableger <B>Green Day: Rock Band<B> Green Day rockt im Juni

Der Dönermann
Persönliche Nachricht:

Green Day: Rock Band

Beitrag von Der Dönermann » 11.03.2010 15:17

Anfang Juni also :)

Dann kann der Sommer ja kommen, schön Fernseher auf die Terrasse und dann gehts ab :D

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© » 11.03.2010 17:08

OK, mit Anfang Juni bin ich einverstanden. Freu mich schon tierisch drauf.

Außerdem wurden ja ein paar neue Songs bekanntgegeben, wie "Hitchin' A Ride" (YYEESSS!! :D), "Boulevard Of Broken Dreams" oder "Brain Stew/Jaded", welches jetzt doch als 1 Songs gespielt wird

Nebulah666
Persönliche Nachricht:

AAAAAHHH!

Beitrag von Nebulah666 » 11.03.2010 17:13

Man man man. Das Punkrocker hättet ihr Euch ja mal schenken können. Wenn Green Day Punk ist, ist meine Oma ein Hell´s Angel. Keine Ahnung vom wem das Zitat war, aber ich habe es auf jeden Fall noch im Kopf: "Johnny Cash war mehr Punk, als Green Day es jemals sein werden!".

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: AAAAAHHH!

Beitrag von insomniac© » 11.03.2010 17:20

Nebulah666 hat geschrieben:Man man man. Das Punkrocker hättet ihr Euch ja mal schenken können. Wenn Green Day Punk ist, ist meine Oma ein Hell´s Angel. Keine Ahnung vom wem das Zitat war, aber ich habe es auf jeden Fall noch im Kopf: "Johnny Cash war mehr Punk, als Green Day es jemals sein werden!".
Immer diese Hater :roll:
JA, Green Day ist heute kein richtiger Punk mehr,
aber wenn sie zu ihren Anfangszeiten kein Punk waren,
was ist denn dann Punk?

Basket Case & Welcome to Paradise zählen nicht umsonst zu den besten und bedeutensten Punksongs aller Zeiten.

myn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myn3 » 11.03.2010 17:25

Nebulah666 hat geschrieben:Man man man. Das Punkrocker hättet ihr Euch ja mal schenken können. Wenn Green Day Punk ist, ist meine Oma ein Hell´s Angel. Keine Ahnung vom wem das Zitat war, aber ich habe es auf jeden Fall noch im Kopf: "Johnny Cash war mehr Punk, als Green Day es jemals sein werden!".
Ich halt nix von Green Day. Der Kommerz wird das Spiel aber hochleben lassen. Dass die 4p Wertung mindestens um 30% besser ausfallen wird wie die von GHVH ist sowieso klar.

GHVH is aber auch echt schlecht, die WT Engine ist schlecht, noch dazu fehlt der Y-Stecker beim 2. Pedal.

NICHT

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie » 11.03.2010 17:26

insomniacidiot hat geschrieben:aber wenn sie zu ihren Anfangszeiten kein Punk waren, was ist denn dann Punk?
Ramones, Abwärts, Dead Kennedys, Black Flag, Iggy & the Stooges, Minor Thread, The Exploited, Undertones, Uk Subs, The Addicts, Stiff Little Finger, Sham 69, Misfits etc etc etc... aber mit Sicherheit nicht Green Day. ;)
insomniacidiot hat geschrieben:Basket Case & Welcome to Paradise zählen nicht umsonst zu den besten und bedeutensten Punksongs aller Zeiten.
In deiner Welt vielleicht. In der Realität reden wir hier von Songs wie Moon over Marin, Teenage Kicks, Blitzkrieg Bob, If the Kids are united oder Last Caress. Sorry, aber du hast von Punk etwa soviel Ahnung, wie ich vom Stricken... nämlich null. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!

Nebulah666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebulah666 » 11.03.2010 17:56

insomniacidiot hat geschrieben: JA, Green Day ist heute kein richtiger Punk mehr,
aber wenn sie zu ihren Anfangszeiten kein Punk waren,
was ist denn dann Punk?

Basket Case & Welcome to Paradise zählen nicht umsonst zu den besten und bedeutensten Punksongs aller Zeiten.
Tut mir leid, ohne jetzt altkulg wirken zu wollen: Ich bin schon etwas älter und Green Day waren schon zu Dookie-Zeiten (dort schlummert auch der Tiel "basket case" drauf rum), in der Punk-Szene mehr als verhasst. The Offspring gehörten ebenfalls dazu. Die haben aber glaube ich noch gerade die Kurve bekommen... :)
Heute singt für Sie: Das Niveau!

WAS??????
Persönliche Nachricht:

Völlig überbewertet

Beitrag von WAS?????? » 11.03.2010 18:07

Geht es nur mir so oder nerven diese Rock Band Teile nur? In meinen Augen ist das totaler Müll und völlig überteuert. Da lernt man lieber richtige Gitarre als so was. :roll:

myn3
Persönliche Nachricht:

Re: Völlig überbewertet

Beitrag von myn3 » 11.03.2010 18:09

WAS?????? hat geschrieben:Geht es nur mir so oder nerven diese Rock Band Teile nur? In meinen Augen ist das totaler Müll und völlig überteuert. Da lernt man lieber richtige Gitarre als so was. :roll:
solche leute wie du sind noch schlimmer als diese RB vs GH und sonst was hater. jedem hier is bewusst dass es echte instrumente gibt. ihr braucht uns nicht jedes mal drauf aufmerksam zu machen.

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito » 11.03.2010 19:25

WAS?????? hat geschrieben:Geht es nur mir so oder nerven diese Rock Band Teile nur? In meinen Augen ist das totaler Müll und völlig überteuert. Da lernt man lieber richtige Gitarre als so was. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Dhr1_6wnY7w

Pwnt.

myn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myn3 » 11.03.2010 20:03

MoskitoBurrito hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=Dhr1_6wnY7w

Pwnt.
btw ich brauch jetz dann echt neue drums und rockband :> würd gern wissen wie ich bei dem song abschneid ^^

Der Chris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 11.03.2010 20:15

aaaaah die rente unserer liebsten punkrocker wird gerade aufgebessert. denkt jeder an sich ist an alle gedacht. sehr gut.

habe green day ja nie als punk verehrt aber was sie momentan machen ekelt mich nur noch an. es geht nur noch um die reine geldschneiderei. war fälschlicherweise auf der tour bei einem konzi dabei. schlimmer abdriften kann man eigentlich nicht mehr als band mit ursprünglich "punkigen" ambitionen. naja...die erinnerung an ein paar gute alben und nette musik bleibt immerhin.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Xbox One: Forza Motorsport 7, Forza Horizon 4
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai » 11.03.2010 20:31

Howdie hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:aber wenn sie zu ihren Anfangszeiten kein Punk waren, was ist denn dann Punk?
Ramones, Abwärts, Dead Kennedys, Black Flag, Iggy & the Stooges, Minor Thread, The Exploited, Undertones, Uk Subs, The Addicts, Stiff Little Finger, Sham 69, Misfits etc etc etc... aber mit Sicherheit nicht Green Day. ;)
Hör dir mal 39/Smooth Und Kerplunk an,und dann reden wir nochmal drüber wer keinen Punk gespielt hat.

Im allgemeinen ists ziemlich hohl davon zu reden das sie nie Punk gespielt haben,nur weil sie kommerziell erfolgreich waren;bis einschliesslich Insomniac wars Punk in Reinkultur,erst dann kamen die anderen Einflüsse mit rein.
Nur American Idiot und 21st Century Breakdown mal gehört zu haben reicht eben nicht

BobQuentok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobQuentok » 11.03.2010 20:57

Die NEws ist ja schon etwas älter (02. März -> http://www.wiiinsider.de/news_650251.php)

Naja ich hols mir zu 100%.

Hab Rock Band Hardware nur für die Wii, will mir aber noch die Hardware für die 360 holen.

Vielleicht weis ja jemand wo ich das Rock Band 2 Gedöns (36) günstig importieren kann (Bei eBay immer mit 60€ Versand).

Antworten